Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    436

    Katze im Studio - Szene hilf mir

    Morgen,

    seit neuestem hat der Betreiber des relativ kleinen Studios in dem ich trainiere seine Katzenliebe wiederentdeckt. Bin mittlerweile seit über 10 jahren in dem Studio aktiv und in der Anfangszeit gab es schon mal eine Katze, die hat aber lediglich gefressen und dann das Weite gesucht (War die Katze vom Wirtshaus nebenan). Diese Katze müsste etwa vor fünf Jahren verstorben sein.

    Wie dem auch sei, vor zwei Wochen ist jetzt eine streunende Katze mit recht dreckigem Fell, war wohl ursprünglich mal weiß, vor dem Studio rumgestreunt. Der Betreiber hat seine alte Katzenliebe wiederentdeckt, angefange sie zu füttern, und inzwischen rennt die Katze kreuz und quer durchs Studio. Mit dem Reslutat, dass sie nicht nur mich nervt.

    Letztens wollte ein Bekannter Fliegende trainieren, setzt sich die Katze natürlich während der Übung in den Bewegungsradius, ebenso beim Rückenstrecker. Ich zeige ihr schon immer die kalte Schulter und trotzdem kommt sie regelmäßig zu mir und reibt ihr dreckiges Fell an meinen verschwitzen Beinen, auch wenn ich immer versuche auszuweichen oder wegzugehen. Wahrscheinlich ist die auch voller Zecken und hat was weiss ich für Krankheiten. Ich warte nur drauf, dass mal jemand währen der Übung gebissen wird.
    Heute würde ich z.B. zum Abschluss eigentlich Sit-Ups mit Zusatzgewicht auf einer Matte am Boden liegend machen. Das lasse ich aber wohl lieber sein, da sonst mit Sicherheit die Katze angelaufen kommt.

    So weit kann es dann gar nicht mit der Katzenliebe hersein, wenn der Betreiber die Katze nach Feierabend in die Kälte der Nacht rauswirft.
    Eigentlich habe ich ein recht gutes Verhältnis zu dem Trainer aber die Katze geht mal gar nicht, da sie auch noch haart und die Haare auch schon überall rumliegen. Und vergangene Woche hatte sie wohl unter Tag mal ins Studio gemacht, was abends dann noch ziemlich übel roch.

    Was kann man also gegen die Katze unternehmen?

    P.S. Eigentlich habe ich nichts gegen Katzen, solange sie mich nicht nerven.

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Schweres Kurzhantel Rudern ausführen und warten bis zum rechten Moment, um dann bei der letzten wh. die Kurzhantel "aus den händen gleitend" auf den Boden, wo "zufällig" die Katze ist, abzulegen.


    Problem gelöst, next?!?
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Wenn du bereits 10 Jahre dort bist, rede doch einfach mit dem Besitzer.

    Ansonsten Pfeffer am Boden etwas verstreuen. Katzen moegen einige bestimmte Geruchsarten nicht, z.b. Zitronenkonzentrat oder Pfeffer gemahlen. Wenn niemand guckt einfach ein wenig verstreuen im Studio.

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von boete
    Wenn du bereits 10 Jahre dort bist, rede doch einfach mit dem Besitzer.

    Ansonsten Pfeffer am Boden etwas verstreuen. Katzen moegen einige bestimmte Geruchsarten nicht, z.b. Zitronenkonzentrat oder Pfeffer gemahlen. Wenn niemand guckt einfach ein wenig verstreuen im Studio.
    Cool, das wusste ich noch gar nicht.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Solche streunenden Katzen sind zu Allem fähig.
    Die gezeigte Anhänglichkeit ist nur der Anfang, aber in diesem Fall schon sehr eindeutig und bedenklich.
    Sieh Dich bloß vor, dass Du nicht unversehens vergewaltigt wirst OMG!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    solang die katze nicht mehr drückt als du würd ich mir keine sorgen machen

    1 vs. 1 und hau sie weg

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Örtlichen Tierschutzverein anrufen und Katze abholen lassen.
    Sollte der Studiobetreiber sich beschweren, frag ihn, ob er denn die Katze auch bei -20°C im Winter Nachts rausschmeissen will, Impfungen+Wurmkur bezahlen, die Katze zum Tierarzt bringt, wenn sie krank ist, etc.... ich denke eher nicht, wenn sie immer noch so ungepflegt aussieht.
    Ausserdem sollte ihm klar sein, dass er Mitglieder mit Katzenhaarallergie verlieren wird, bzw. nicht neu gewinnen wird.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Cailin
    Örtlichen Tierschutzverein anrufen und Katze abholen lassen.
    Sollte der Studiobetreiber sich beschweren, frag ihn, ob er denn die Katze auch bei -20°C im Winter Nachts rausschmeissen will, Impfungen+Wurmkur bezahlen, die Katze zum Tierarzt bringt, wenn sie krank ist, etc.... ich denke eher nicht, wenn sie immer noch so ungepflegt aussieht.
    Ausserdem sollte ihm klar sein, dass er Mitglieder mit Katzenhaarallergie verlieren wird, bzw. nicht neu gewinnen wird.
    Endlich mal ne vernünftige Antwort...armes Miezi

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    267
    Wie sind die Standardantworten hier?
    WKM und Whey
    oder
    MM und trocken entkorken
    Die passen eigentlich auf alles.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    161
    Einfach 300gramm Creatin in Milch umrühren und der Katze geben. Aber bitte nur so tun als obs normale 1.5% milch sei. Problem gelöst.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne hilf mir! Ich bin ein Taugenichts!
    Von Domnl im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:23
  2. Szene Studio !!!
    Von andreas321xxx im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:28
  3. Bitte Hilf Doch Mal Einer
    Von xX Dark Leon Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 01:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele