Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Selten so ein Fanboygelaber gelesen

    lachende smileys sind immer ein gutes gegenargument gegen fakten.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von frank Mir
    ich sehe bei wolf nur die fdb bizep als besser an, besser als bei den drei anderen. ansonsten ist vic vor ihm, obwohl er mehr wasser hat. waden hat dennis keine, sieht man hier extrem, dafür riesige schultern. vics bizeps hat ne viel höhere peak als dennis. bauchpose ist die beste vom mr.o, symetrie liegt er vor wolf, und was viele außen vor lassen: man schaue sich die gesichter an. vics gesicht kann man verkaufen, dennis sieht aus wie als säße er aufm klo. austrahlung ist das zauberwort. beim posen nicht auszusehen als würde man sich nenen ei rauspressen ist ein ganz wichtiger faktor.

    kai ich nehme an du meinst dennis? verliert hier jede pose abgesehen vom latspread. dex sieht aus wie 202.
    Finde deine Statements hier zwar in der Regel daneben, diesmal teile ich deine Ansichten aber uneingeschränkt.

  3. #13
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Nennt mich einen unwissenden Anfänger, aber ich sehe vic bei allen Muskelgruppen vor allen anderen (ausser vielleicht beim Rücken). Fragt mich nicht wieso, aber gerade was den Bauchbereich und die Beine angeht, gefällt mir persönlich die Definition eindeutig besser als bei den anderen (Und den Trizeps finde ich auch ganz famos)

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von frank Mir
    lachende smileys sind immer ein gutes gegenargument gegen fakten.
    Und Posts von anderen Leuten als Fanboygelaber abzutun ist da ein besseres Gegenargument? Alter, du hast Probleme

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Und Posts von anderen Leuten als Fanboygelaber abzutun ist da ein besseres Gegenargument? Alter, du hast Probleme
    du hast wohl den kompleten post, welcher voller argumente ist, nicht gelesen. aber dass du ne schleimspur in jedem wolf thread hinterlässt ist ja mittlerweile eh bekannt

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von massagebaumann
    also rücken ist ja dennis den anderen meilen voraus;
    man beachte z.b. rear d bizeps....denis trapez ist doppelt so groß wie der von kai;
    m.m.n. war wolf eindeutig vor martinez teilweise auch vor greene was dann mehr geschmackssache ist;
    was dexter in den top 6 verloren hat ist ein großes ? siehe rear lat pose;
    Das muss man jetzt nicht verstehen oder?
    Wolf hat also einen besseren Rücken als Greene ...

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Das muss man jetzt nicht verstehen oder?
    Wolf hat also einen besseren Rücken als Greene ...
    meiner ansicht nach schon;
    spinale erektoren sind tiefer und massiver, trapez wie bereits erwähnt doppelt so groß und die lats sind breiter was seinem knochenbau zu verdanken ist;
    der hohe latansatz gefällt mir auch persönlich besser da die v form besser zur geltung kommt ist aber pure geschmackssache.....bei der wir beide ohnehin nie auf einen gemeinsamen nenner kommen werden

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von frank Mir
    du hast wohl den kompleten post, welcher voller argumente ist, nicht gelesen. aber dass du ne schleimspur in jedem wolf thread hinterlässt ist ja mittlerweile eh bekannt
    Argumente, die so viel wert sind wie dein letzter Post.
    Ich bitte dich, wir sind hier keine IFBB-Judges, von mir aus können die ja darüber spekulieren, wessen Gesicht besser auf der nächsten Flex rüberkommt, aber was ist denn schon dein Post wert, wenn er zur Hälfte nur aus dem Versuch besteht, den Leuten klar zu machen, dass Vic beim Posen hübscher anzusehen und deshalb der bessere Platz gerechtfertigt ist.
    Eine genaue Analyse und einen Vergleich zwischen Wolf und Martinez spare ich mir, am Ende heißt es wieder "selten so ein Fanboygelaber gelesen".
    Wer nicht sieht, dass Dennis auf fast jedem Bild Vic überlegen ist, dem kann ich auch nicht helfen, darüber diskutiere ich auch nicht mehr

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Also ich sehe Dennis auch ganz klar vor Vic, mmn auf dem 3. und Jay, wenn er denn einen Bonus also alter O. bekommen soll, dann maximal den 5. und auf den 6. hätte für mich Rockel gehört, Dexter hat mit der Form, auch wenn sie für 41 Jahre gut ist, keinen Finalplatz verdient!

    Dennis im Vergleich zu Kai........Dennis ist eine ähstetischer BB und Kai ist eben ein Freak, doch beim Vergleich der einzelnen Muskelgruppen, ihrer Masse und Teilung, ist Dennis mMn. bis auf Schultern und Nacken eigtl in allen anderen hinter Kai!

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Also... um da jetzt mit reden zu wollen! Ob der Rücken von Dennis besser ist wie von Kai... ne.. finde ich nicht (und ich zähle mich als DW FAN ) Aber das Dennis in der DOPP. Biz. BACK Pose durch seinen breiten Look gefällt ja! Auf jeden Fall! Und da sogar besser als Kai aber unterm Strich ist Kai in Sachen (nur) Rücken besser... oder

    Grundsätzlich sprechen wir hier von zwei Körpertypen Dennis Athletisch mit der schmalen Taile .. und Kai MONSTER


    ach ja hier mal im Anhang zwei Bilder dazu

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleiche die nie stattgefunden haben..leider !!!
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:38
  2. Kraftzuwachs ok? Vergleiche
    Von villabacho im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 11:54
  3. Varianten zu HT, Vergleiche, ... Eure Meinungen?
    Von kleinarnold im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele