Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von Ronnie77
    wir könnten auch fragen: wie wer willst du aussehen?
    Allein auf lütte 1,75 hätte ich schon keinen Bock.

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was ist den das für eine Antwort??? Das heißt für dich nur der wo streifen hat ist ein Gewinner... der Rest nur geduldet oder was???

    Willst du streifen sehen???

    Ok dann halt Bilder mit streifen ..

    Ps.. du weißt schon das die streifen auch genetisch bedingt sind.. aber zu behaupten Dennis hätte keine .. ist Frech
    In den Posen die du gepostet hast hat fast jeder Pro Streifen, da bei den Posen der Oberkörper auf Maximalspannung ist. Jedoch im Front-Lat-Spread Streifen in der BRust zu haben ist etwas bemerkenswertes. Genetisch bedingt ist so ziemlich alles im Profi BB, das weist du ja sicher auch. Dann könnten wir ja auch sagen, dass früher Kevin Levrone besser war als Coleman, weil Colemans maximale Masse war ja auch nur genetisch bedingt.

    Der Herr MArtinez ist nun wirklich keiner der von den Amerikanern gepusht wird, gerade wegen seiner Vergangenheit, jedoch sah jeder (Moderator usw ) das er diesmal einfach super aussah. Er musste sich oft genug hinter Wolf anstellen, von daher finde ich sollte man ihm diesmal doch bitte mehr Respekt für seine Leistung geben.

  3. #33
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von skolo
    In den Posen die du gepostet hast hat fast jeder Pro Streifen, da bei den Posen der Oberkörper auf Maximalspannung ist. Jedoch im Front-Lat-Spread Streifen in der BRust zu haben ist etwas bemerkenswertes. Genetisch bedingt ist so ziemlich alles im Profi BB, das weist du ja sicher auch. Dann könnten wir ja auch sagen, dass früher Kevin Levrone besser war als Coleman, weil Colemans maximale Masse war ja auch nur genetisch bedingt.

    Der Herr MArtinez ist nun wirklich keiner der von den Amerikanern gepusht wird, gerade wegen seiner Vergangenheit, jedoch sah jeder (Moderator usw ) das er diesmal einfach super aussah. Er musste sich oft genug hinter Wolf anstellen, von daher finde ich sollte man ihm diesmal doch bitte mehr Respekt für seine Leistung geben.
    Wenn du meine Post oben gelesen hättest würdest du mir nicht Respektlosigkeit vorwerfen! Und das Vic kein schlechter ist das wissen wir alle! Schau dir mal die Bilder von der ASC 11 an.. (von Vic) ist er da wirklich besser wie auf der O und da war Dennis vor IHM!

    Aber lassen wir das... es ist so wie es ist.. nur hör auf auf diese scheine weiter zu schreiben.. Ich erkenne die Leitung von allen an! Dazu mache ich den Sport schon zu lange um jemand (außer Cutler ) schlecht zu reden!

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    762
    Dennis' Linie ist einfach pervers, die muss er unbedingt beibehalten, die zeichnet ihn einfach aus. Wenn er jetzt noch härter kommt bei gleicher Muskelmasse kommts richtig dick.

  5. #35
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Der Kai hat die krasseste Rückansicht ever...... Unglaublich!!!

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    7
    ganz ehrlich finde ich die V-Form von Dennis einfach nur beeindruckend!
    so ein wahnsinns büffel und dann knallt der da so eine schmale taille hin!
    eine derartige V-Form MUSS bei einem Mr. Olympia belohnt werden!
    völlig egal was ein kai oder sonst wer da noch hinzaubert!

  7. #37
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von b34m73R
    Der Kai hat die krasseste Rückansicht ever...... Unglaublich!!!


    Meinst du das ernsthaft ?

  8. #38
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von gaggeis
    Meinst du das ernsthaft ?
    Ja,warum?
    Mit krass ist ja nicht gleich die beste gemeint, aber ausser Coleman dürfte da wohl keine mithalten, gerade im Beinbizepsbereich!

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Kais Nacken ist viel zu mickrig für den Rest, seine Beine sind überproportional lang und er hat ein Hohlkreuz, mir gefällt seine (so oft angepriesene) Rückenansicht nicht. Er sieht dadurch einfach gestaucht aus. Gegen Dennis gewinnt er diese Posen nur, weil Dennis Unterkörper (Glutes, Waden, Härte) nicht mithalten kann.

  10. #40
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Er sieht gestaucht aus, weil sein Lat so tief hängt und bei Dennis hängt er nunmal zu hoch, Geschmackssache.........

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleiche die nie stattgefunden haben..leider !!!
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:38
  2. Kraftzuwachs ok? Vergleiche
    Von villabacho im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 10:54
  3. Varianten zu HT, Vergleiche, ... Eure Meinungen?
    Von kleinarnold im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele