Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Finalstechen/Vergleiche Platz 3 bis 6














  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Dennis bläst Victor auf fast jedem Bild mal so was von weg...Einzig der Glut ist bei Vic besser, und natürlich die Waden, aber beim Rest sieht der eigentlich absolut kein Land gegen Wolf.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Also Kai auf Platz 3 finde ich schon gerechtfertig, dafür das er einen halben Kopf kleiner ist als Dennis, hat er eine extreme Masse, man betrachte die Beine auf Bild 1!

    Bei Victor vor Dennis siehts in der Tat anders aus, Vic hat weder die Masse von Kai, noch die Qualität von Dennis.
    Sponsored by body-union24.de

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Dennis klar vor Victor, evtl. sogar auf 3. Ich weiß auch nicht, was die Leute immer mit dem Rücken wollen. Bei Dennis lässt sich unten nichts mehr draufpacken, weil dort einfach keine Muskeln verlaufen. Ich sehe Dennis in der BDB nicht schwächer.

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von janus23
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    73
    Die Bilder machen leider wieder sehr deutlich, dass Mr. O. doch eine politische Veranstaltung ist. Traurig, aber es ist ja nicht so, als ob das nicht jeder im Vorfeld gewusst hatte.

    Schade für Dennis, mindestens Platz 4 vor Vic hätte es sein MÜSSEN.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    Daumen runter unfassbar

    was bringen greenes 130kg wenn sie nicht die qualität von Wolfs muskeln haben? Wolf hätte auf die 3 gemusst... martinez ist auf keinen fall besser als Wolf gewesen...und greene aufgrund der Form auch nicht. ist halt ne korrupte ******-veranstaltung...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Dennis bläst Victor auf fast jedem Bild mal so was von weg...Einzig der Glut ist bei Vic besser, und natürlich die Waden, aber beim Rest sieht der eigentlich absolut kein Land gegen Wolf.
    selten so ein fanboygelaber gelesen. ich sehe bei wolf nur die fdb bizep als besser an, besser als bei den drei anderen. ansonsten ist vic vor ihm, obwohl er mehr wasser hat. waden hat dennis keine, sieht man hier extrem, dafür riesige schultern. vics bizeps hat ne viel höhere peak als dennis. bauchpose ist die beste vom mr.o, symetrie liegt er vor wolf, und was viele außen vor lassen: man schaue sich die gesichter an. vics gesicht kann man verkaufen, dennis sieht aus wie als säße er aufm klo. austrahlung ist das zauberwort. beim posen nicht auszusehen als würde man sich nenen ei rauspressen ist ein ganz wichtiger faktor.

    kai verliert hier jede pose abgesehen vom latspread. dex sieht aus wie 202.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Dennis Wooolf
    was bringen greenes 130kg wenn sie nicht die qualität von Wolfs muskeln haben? Wolf hätte auf die 3 gemusst... martinez ist auf keinen fall besser als Wolf gewesen...und greene aufgrund der Form auch nicht. ist halt ne korrupte ******-veranstaltung...
    Also bitte, als du das geschrieben hast musstest du doch wohl selber lachen?
    Wolf und eine bessere Qualität als Greene?! Kai war vielleicht nicht in Topform, aber das war Dennis auch nicht
    Und auf den dritten Platz hätte er schon garnicht gehört. Der Vierte wäre angemessen weil Cutler weiter nach hinten gehört hätte, aber an Victor kommt er nicht vorbei.
    Die Bilder oben sind natürlich richtig toll getroffen um zu vergleichen, bei der Hälfte der Bilder hat irgendwer irgendeine Pose nicht fertig
    Der diesjährige Olympia ging (von Jay mal abgesehen) absolut in Ordnung. So faire Platzierungen gab es selten zu vor, das könnt ihr nun wahrhaben wollen oder nicht.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von frank Mir
    selten so ein fanboygelaber gelesen. ich sehe bei wolf nur die fdb bizep als besser an, besser als bei den drei anderen. ansonsten ist vic vor ihm, obwohl er mehr wasser hat. waden hat dennis keine, sieht man hier extrem, dafür riesige schultern. vics bizeps hat ne viel höhere peak als dennis. bauchpose ist die beste vom mr.o, symetrie liegt er vor wolf, und was viele außen vor lassen: man schaue sich die gesichter an. vics gesicht kann man verkaufen, dennis sieht aus wie als säße er aufm klo. austrahlung ist das zauberwort. beim posen nicht auszusehen als würde man sich nenen ei rauspressen ist ein ganz wichtiger faktor.

    kai verliert hier jede pose abgesehen vom latspread. dex sieht aus wie 202.
    Selten so ein Fanboygelaber gelesen

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    also rücken ist ja dennis den anderen meilen voraus;
    man beachte z.b. rear d bizeps....denis trapez ist doppelt so groß wie der von kai;
    m.m.n. war wolf eindeutig vor martinez teilweise auch vor greene was dann mehr geschmackssache ist;
    was dexter in den top 6 verloren hat ist ein großes ? siehe rear lat pose;

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleiche die nie stattgefunden haben..leider !!!
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:38
  2. Kraftzuwachs ok? Vergleiche
    Von villabacho im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 11:54
  3. Varianten zu HT, Vergleiche, ... Eure Meinungen?
    Von kleinarnold im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele