Zitat Zitat von Cancun
Der große Traum, einmal im Leben auf der Olympia-Bühne zu stehen, ist jetzt für 90 Prozent der Athleten ausgeträumt. Das jetzt zu wissen, muss furchtbar schmerzen. Ich halte das auch vom Standpunkt der Motivation und Nachwuchsförderung für keine gute Idee.

Was heißt der große Traum, im Leben gehts doch um Realitäten nicht um Träume !!!


Was bringt es auf der Mr. O Bühne zu stehen und in keinster Weise mithalten zu können nur damit ich sagen kann ich war beim Mr. O dabei.


Wenn ich in der Formel 1 nur den letzten Platz belege oder mich dauerhaft nicht qualifiziere obwohl der Kollege im Team im Mittelfeld rumfährt muss ich doch klar zugeben nicht das Talent für einen F1 zu haben, so ist es doch im BB nicht anders.

Man muss doch auf dem Boden der Tatsachen seine Möglichkeiten ausloten, was bringt es im Pro Lager ständig unter ferner liefen herumzukrebsen und unter kronischer Erfolglosigkeit zu leiden.

Pro heißt Beruf und damit will ich Erfolg haben und Geld verdienen und nicht träumen und wenn das nicht gegeben ist such ich mir eine andere Profession.