Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Zitat Zitat von car90
    ja ja... wundert mich immer wieder dass die mods bei solch bescheuerten beiträgen nichts machen
    Warum sollten wir? Eine sehr sinnvolle Frage, denn Handschuhe sind in jederlei Hinsicht Schwachsinn beim Training. Das einzige, was ich an der Frage kritisieren würde, wäre, dass auch Frauen keine Handschuhe tragen sollten.

  2. #22
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    (...) Das einzige, was ich an der Frage kritisieren würde, wäre, dass auch Frauen keine Handschuhe tragen sollten.
    Aber schwule? Mensch, wenn dit der loki hört...



  3. #23
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Warum sollten wir? Eine sehr sinnvolle Frage, denn Handschuhe sind in jederlei Hinsicht Schwachsinn beim Training. Das einzige, was ich an der Frage kritisieren würde, wäre, dass auch Frauen keine Handschuhe tragen sollten.
    Hast du ein Problem?
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    also ich hab so ahndschuhe von body attack, sind eigentlich ganz gut nur rubbeln sich die finger immer etwas zurück beim kreuzheben und das schmerzt schon manchmal ziemlich so dass ich sie nach dem 2. satz erstmal ausziehen muss und mir die hände knete, pisst ganz schön an.

    habt ihr vllt handschuhe mit etwas längeren fingern? wär ganz geil

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von markes92
    also ich hab so ahndschuhe von body attack, sind eigentlich ganz gut nur rubbeln sich die finger immer etwas zurück beim kreuzheben und das schmerzt schon manchmal ziemlich so dass ich sie nach dem 2. satz erstmal ausziehen muss und mir die hände knete, pisst ganz schön an.

    habt ihr vllt handschuhe mit etwas längeren fingern? wär ganz geil
    wie oft denn noch?!
    auf zähne wird ohne scheíss handschuhe trainiert.
    wenn du tips brauchst, welche hautlotion in kombination mit flauschigen trainingshandschühchen deine knabenhände am zärtlichsten verwöhnen, frag mal die rosettenschlemmer bei team gyno.

  6. #26
    Sportbild Leser/in Avatar von janus23
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    73
    Die mit Abstand besten Handschuhe die ich kenne stellt die amerikanische Firma Harbinger (http://www.harbingerfitness.com/) her. Die Handschuhe sind realtiv dick, also gewöhnungsbedürftig beim Tragen, da du die Hände weniger stark schließen kannst. Dafür heißt es Hornhaut ade.

    Verständlicherweise hat solch eine Qualtität ihren Preis. Habe mir meine damals aus den Staaten von nem Kumpel mitbringen lassen, da waren die hier leider noch nicht erhältlich. Mittlerweile könntest du sie vielleicht über Ebay oder so bekommen.

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von janus23
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    73
    So nochmal geschaut, gibts auch bei amazon mittlerweile. "Big Grip" heißt das Modell mit dem ich seit Jahren trainiere und sehr zufrieden bin.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    7
    Wie wäre es mit Zughilfen, dann rutschen die Handeln auch nicht ab.
    Ich persönlich finde Handschuhe jetzt nicht notwendig .

  9. #29
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von janus23
    Die mit Abstand besten Handschuhe die ich kenne stellt die amerikanische Firma Harbinger (http://www.harbingerfitness.com/) her. Die Handschuhe sind realtiv dick, also gewöhnungsbedürftig beim Tragen, da du die Hände weniger stark schließen kannst. Dafür heißt es Hornhaut ade.

    Verständlicherweise hat solch eine Qualtität ihren Preis. Habe mir meine damals aus den Staaten von nem Kumpel mitbringen lassen, da waren die hier leider noch nicht erhältlich. Mittlerweile könntest du sie vielleicht über Ebay oder so bekommen.
    Also die Harbinger gibt's doch schon seit Monaten/Jahren in jedem Sportartikelgeschäft

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    604
    Ich habe die "Harbinger®, »Pro Wrist Wrap Gloves«" und bin eigentlich gut zu frieden mit denen. Sind dick und sitzen fest, die Handgelekbandage ist auch gut.

    Einziger Negativpunkt: Mit verschwitzten Händen kommste relativ schwer raus, da es keine Art Ausziehhilfe gibt...

    Lange Handschuhe würde ich evtl mal im Radladen so MTB-Freeride Handschuhe anschauen, die haben aber keine Handgeleksbandagen mit dran..

    Und wiso macht ihr euch über Leute mit Handschuhe beim Training lustig?
    Finds viel Armseeliger als Mann handcreme zu nutzen, ich bekomme selbst durch die Handschuhe Hornhaut und die wird einfach abgekratzt...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele