Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    40

    Back to the root's

    So dann möchte ich mich auch mal bildhaft darstellen.
    Leider habe ich nur diese paar Fotos und ich bin mir nicht sicher ob man da schon Schwachstellen erkennen kann (obwohl ich mir im Klaren bin das es die Oberarme sind).

    Ich habe es nicht einfach mit der Gewichtzunahme. Ich war vor 4 Jahren noch starker Raucher und wog bei einer Größe von 181cm 59kg. Danach ging alles recht schnell, aber bei 75kg bin ich immer hängen geblieben. Mache jetzt 2 Jahre trad. Shaolin Kung Fu und seid kurzem erst (Mitte August) das BB. Ich kämpfe natürlich für maximale Erfolge und hoffe ihr habt nicht NUR negative Kritik an mir auszusetzen .

    Meine Ziele die zu erreichen sind, ist, mein derzeitiges Körpergewicht von 79,8kg auf runde 85,0kg zu bringen.

    Ich arbeite derzeit auschließlich mit dem WKM - Plan und ich muss ehrlich zugeben, ich liebe die Kniebeugen

    Habe anfangs leider den Fehler gemacht (vor dem WKM Plan) nur mit den Iso's zu arbeiten die es im Fitnesscenter gibt, wobei ich mir eingestehen muss, das ich mich auch nicht in den Kraftraum getraut habe, auf Grund der ganzen breiten Kerle und dann stehst du da als Hämpfling.

    Ich bitte davon abzusehen sich über mich lustig zu machen. Wir haben ALLE mal angefangen.

    Das erste Foto ist datiert auf den 24.08.11



    Das zweite ist vom 15.09.11



    Und die letzten Foto's sind aktuell, entschuldigt die schlechte Qualität irgendwie spielt meine tolle 2 Megapixel Kamera nicht mit .








    Liebe Grüße

    Martin

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    1. Wenn die Arme wirklich deine Schwäche sind, kannst Du die Brust auch dazu zählen.

    2. Warum keine Bilder von den Beinen?

    und 3. Wenn Du zunehmen willst, solltest Du uns weniger über das Training und mehr über die Ernährung erzählen, da wird das Problem sicherlich liegen.
    Sponsored by body-union24.de

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    40
    Ja ja die gute alte Brust
    Bin erst umgestiegen auf WKM habe vorher die Drückerbank nur vom weiten gesehen. Da werd ich wohl die nächsten Monate abwarten müssen und schauen wie schnell sich die Erfolge zeigen.

    Ernährung ist bei mir jetzt keine Wissenschaft.
    Viel Obst, wie Äpfel und Bananen.

    Frühstück gern 2 Eier gebraten, oder Cornflakes, wenn's da ist ein Joghurt und danach 2 Toasts mit Kassler o. Ä.

    Mittags ess ich gerne reichhaltig wie Nudeln , nen Breuler (halbes Hähnchen) oder unterwegs was vom Chinesen geholt.

    Abends wieder warm und vorm zu Bett gehen 250g Magerquark mit Erdbeeren oder Kirschen.

    Edit: Benutze momentan das ESN Designer Whey Protein

    Edit²: Gestaltet sich mit Handy schwer die Beine aus einem guten Winkel zu knipsen.

    Maßband gibt mir die Daten :

    Waden: 41,0

    Oberschenkel: 55,5

    Ist aber gestern leer geworden. Wenn dahingehend Verbesserungsvorschläge zu melden sind, bitte schnell.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Du solltest dich vllt von deinen 2000 kcal verabschieden und ehr die 4000 kcal anpeilen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    40
    Laut Onlinetagebuch für Ernährung pendel ich zwischen 2.5 und 2.8k Kcal.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Behaviour
    Laut Onlinetagebuch für Ernährung pendel ich zwischen 2.5 und 2.8k Kcal.
    War auch nur grob geschätzt, ist ja auch nicht anders möglich ohne ganauere Angaben.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    40
    Verstehe.
    Habe mich primär erstmal auf den Rückenaufbau versteift gehabt da ich eine Skulliose habe. Behindert mich nicht allzu sehr aber man soll ja vorbeugen.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Du liegst bei 100-130 g Ew am Tag, das ist zu wenig, 200 g sollten es ruhig sein und zwar verteilt auf jede Mahlzeit.
    Sponsored by body-union24.de

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    40
    Das ist richtig, woher weißt du das? Sind bei 140g eingetaktet.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    so so du machst also schon seit 2 monaten bb
    und wir sollen jetzt deine schwachstellen beurteilen
    du isst 2 eier ein broiler und ein quark am tag und willst zulegen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi im Back
    Von niceprice im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 18:13
  2. Zak is back
    Von Comander Keen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:09
  3. Back to the...
    Von mike19p im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 13:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele