Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    20

    Ausgewählte Wachstumsfugen schliessen

    Eine frage die ich mir die letzten Tage gestellt hab ist ob es möglich ist genau die wachstumsfugen die man will zu schliessen oder den prozess des natürlichen schliessens zu beschleunigen.

    Ich bin 20 jahre alt und ca 1.74m groß, die Wachstumsfugen dürften höchstwarscheinlich alle schon zu sein, konnte schon seit langem kein Wachstum mehr feststellen.

    Ich werde meine Wachstumsfugen in absehbarer Zeit wieder öffnen (darüber gebe ich keine Informationen, deshalb das mal aussen vor) um auf eine Größe von ca 1.85 zu wachsen, auf jedenfall mindestens 1.80.

    Das einzige Knochenwachstum sollte nur über Femur, Tibia und Wirbelsäule laufen, die Arme sollten nur sehr wenig wachsen, hände, kopf und füße gar nicht.
    Das problem ist nun das dann ALLE meine Wachstumsfugen wieder geöffnet sind, so als wäre ich wieder 14. Wachsen sollen aber nur die drei-vier oben genannten knochen.

    Das einzige von dem ich weiß das es Wachstumsfugen schliesst ist die aromatase von testosteron zu östrogen, allerdings natürlich alle, und nicht nur lokal

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von cybertrainer
    Eine frage die ich mir die letzten Tage gestellt hab ist ob es möglich ist genau die wachstumsfugen die man will zu schliessen oder den prozess des natürlichen schliessens zu beschleunigen.

    Ich bin 20 jahre alt und ca 1.74m groß, die Wachstumsfugen dürften höchstwarscheinlich alle schon zu sein, konnte schon seit langem kein Wachstum mehr feststellen.

    Ich werde meine Wachstumsfugen in absehbarer Zeit wieder öffnen (darüber gebe ich keine Informationen, deshalb das mal aussen vor) um auf eine Größe von ca 1.85 zu wachsen, auf jedenfall mindestens 1.80.

    Das einzige Knochenwachstum sollte nur über Femur, Tibia und Wirbelsäule laufen, die Arme sollten nur sehr wenig wachsen, hände, kopf und füße gar nicht.
    Das problem ist nun das dann ALLE meine Wachstumsfugen wieder geöffnet sind, so als wäre ich wieder 14. Wachsen sollen aber nur die drei-vier oben genannten knochen.Das einzige von dem ich weiß das es Wachstumsfugen schliesst ist die aromatase von testosteron zu östrogen, allerdings natürlich alle, und nicht nur lokal

    Du gehörst in die Psychiatrie!!

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von cybertrainer
    Ich werde meine Wachstumsfugen in absehbarer Zeit wieder öffnen (darüber gebe ich keine Informationen, deshalb das mal aussen vor) um auf eine Größe von ca 1.85 zu wachsen, auf jedenfall mindestens 1.80.

    Ja, bitte verschone uns mit den "Informationen", aber wie wäre es mit Vorher-/Nachher-Bildern? *LOL*

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    566
    ohhhhhh hauuue haa

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von NoRulz
    Ja, bitte verschone uns mit den "Informationen", aber wie wäre es mit Vorher-/Nachher-Bildern? *LOL*


    Die sähen dann etwa so aus...

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Zitat Zitat von cybertrainer
    Ich werde meine Wachstumsfugen in absehbarer Zeit wieder öffnen


    Würde dir empfehlen, dann einen Schraubverschluss verbauen zu lassen.
    Dann kannste wenns mal nichtmehr reicht einfach bisschen aufdrehen und noch etwas wachsen...

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von BumBumBodo
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    305
    Find ich cool, was du machst!

    Bevor ich auf ein Konzert gehe, mach ich auch immer am Tag vorher die Wachstumsfugen auf. Sieht man auf den Stehplätzen einfach besser.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von BumBumBodo
    Find ich cool, was du machst!

    Bevor ich auf ein Konzert gehe, mach ich auch immer am Tag vorher die Wachstumsfugen auf. Sieht man auf den Stehplätzen einfach besser.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Also ums mal klar auszudrücken:

    Wachstumsfugen können, wenn sie einmal verknöchert ("verschlossen") sind, NICHT wieder geöffnet werden.

    Wenn du gerne größer wärst hast du natürlich die Möglichkeit dir deine Beinknochen verlängern zu lassen.

    Es gibt auch eine Gruppe im Netz, die sich mit bestimmten Übungen beschäftigt, durch die einige innerhalb dieser Community (nach eigenen Angaben) schon mehrere Cm gewachsen sind, auch im Alter von über 30. Das größte Ergebnis hatte jemand der sich innerhalb der Community "Johnny Hardcore" nennt mit über 8cm.

    Das ganze ist aber natürlich sehr umstritten und ist medizinisch/ wissenschaftlich nicht anerkannt, aber möglicherweise ist es der Strohhalm nach dem du greifen kannst wenn du UNBEDINGT noch wachsen willst.

    Alles in allem würde ich aber dazu raten dich einfach mit deiner Größe abzufinden, 1,74m ist nun wirklich weit davon entfernt irgendwie krankhaft klein zu sein oderso...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    1
    Hey Cybertrainer

    Ich habe deinen Post gesehen, in dem du behauptest deine Epiphysenfugen wieder zu öffnen um von 1,74 auf 1,85 m zu kommen.
    Da meine Epiphysenfugen verknöchert sind und ich nur 1,67 bin würde mich interessieren wie du das anstellen willst, oder was für eine Methode du kennst.
    Ich suche schon seit einem halben Jahr nach einer Möglichkeit & habe bis jetzt nichts gefunden.

    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen
    Vielen Dank schon mal im vorraus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beamer an Antenne schliessen?
    Von thedarkness82 im Forum Technikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 14:34
  2. möglichkeiten, mit geschlossenen wachstumsfugen zu wachsen
    Von tigerking im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 18:10
  3. Wachstumsfugen
    Von SenS im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 03:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele