Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    5

    Wie fange ich an?

    Guten Abend zusammen,
    ich möchte euch kurz mein Problem erläutern, so dass Ihr euch in meine Situation reinversetzen könnt.
    Ich bin ca. 184 cm groß und wiege aber nur knapp 53 KG, was äußerst wenig ist.
    Das Problem allerding liegt darin das bei mir nichts gefunden werden kann, also nichts was auf eine körperliche Krankheit oder so etwas hindeutet.
    Ich kann auch machen was ich möchte und nehme nicht zu. Hin und wieder fällt es mir aber auch ziemlich schwer zu essen, so das ich mich zwingen muss.
    Mich nerven natürlich sprüche wie, "Du bist aber dünn!", "Iss doch mal Was" ...
    Sowas geht mir auch ziemlich auf die Psyche und deswegen habe ich mich dazu entschlossen alles zu machen um an Gewicht zuzunehmen.
    ich habe mir vorhin Weight Gainer gekauft, weil ich viel darüber gelesen habe und immer davon berichtet wurde das man damit recht schnell zu nimmt. außerdem habe ich vor in 14 tagen mit dem Training im Fitnessstudio zu beginnen,
    Könnt Ihr mir bitte Tippy geben wie ich schnell zu nehme und was mir vielleicht hilft schnell zuzunehmen, so das ich mich selber wohler fühle...
    Ihr würdet mir sehr helfen.
    Auch Private Nachrichten wäre Super.

    Vielen dank

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    poste mal was du übern tag so isst.

    eigentlich solltest du allerdings mit der suchfunktion zig threads mit diesem thema finden. außerdem solltest du dir die wichtig-threads im ernährungsforum mal durchlesen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    5
    Frühs: Cornflakes oder 2 Brötchen

    Mittags: 3-4 Brötchen mit reihclich Wurst oder was warmes, wie 2 Currywürste, Schnitzel oder sowas

    Abends: Pizza/Pizzabaguette, Brötchen, Brot oder sowas...

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    mehr essen und wichtig-threads lesen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    44
    Du musst auf jeden Fall mehr Essen auch wenn dich die Aussage schon nervt. Anders kommst du nicht voran.
    Zudem empfehle ich dir WKM als Trainingsplan zum Beginn. Musst du mal hier im Forum schauen gibts alles erläutert.
    Weiterhin wie ProudBavarian schon sagte "Wichtig-Threads" ALLE durchlesen.
    Und dann viel Spaß beim Training!!

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Wie schrieb Krush-Lee vor ein paar Jahren zu einem ähnlichen Thema: "Das was Du den ganzen Tag ist, das ess ich schon zum Frühstück plus 500 Gramm Leberkäs mit 6 Spiegeleiern..." oder so ähnlich.

    Weightgainer is im Prinzip nix anderes als Zuckerpampe. Da kannst Du auch Milch mit Kaba/Nesquick oder ähnliches Zeug trinken. Vor allem ist das viel preisgünstiger. Und da wären wir beim Stichwort: Milch! Milch von der Kuh oder gefälschte Milch von der Sojabohne, kannst Du auch gut mischen. Hat reichlich Kalorien und Eiweiss. Wenn Du noch nicht so viel essen kannst, da gewöhnst Du Dich aber mit der Zeit dran, dann trink die Kalorien. Dazu Grundübungen/wkm-Plan und Du bist in einem Jahr 10-15 Kilo schwerer, vielleicht sogar 20. Bei so extremen Untergewicht wird das wahrscheinlich sehr schnell gehen.

    Mach Dir mal ne Excel-Datei, oder auch handschriftlich, linke Spalte das was Du isst, Kalorien, Eiweiss, Kohlehydrate, Fette. Mittlere Spalte das was Du essen MUSST um zuzunehmen und rechts daneben hast Du dann die Differenz die Du ausgleichen musst.


    Gute Nacht

    wildsau

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von wildsau
    Weightgainer is im Prinzip nix anderes als Zuckerpampe.
    Nicht alle, es gibt schon Unterschiede. Sollte ein Gainer mit einigermaßen Eiweißanteil sein (so 30 Prozent) und größtenteiles komplexe Kohlenhydrate, keine Einfachzucker.
    Dazu Öl in den Milchshake. Ist hochkalorisch, da es aus reinem Fett besteht.
    Aber erstmal rantasten.
    Aber erst wenn du anfängst zu trainieren, klarerweise.
    Kauft nen Weight Gainer bevor er mit`m Training anfängt.
    Ich mein, hast schon vor Muscle zu gainen oder?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Aber erst wenn du anfängst zu trainieren, klarerweise.
    Kauft nen Weight Gainer bevor er mit`m Training anfängt.
    Ich mein, hast schon vor Muscle zu gainen oder?
    Ich fange jetzt die Tage an!

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Dann hast ja noch Zeit dich einzulesen.
    WKM und viel essen. Oder trinken, je nachdem.
    Viel Erfolg.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #10
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Das erinnert mich an einen Kumpel früher der sich Creatin gekauft und auch gesuppt hat, bevor er angefangen hat zu trainieren. Erstmal laden


    Ontopic:
    Gibt es irgendeinen besonderen Grund dafür, dass du erst in 14 Tagen anfängst zu trainieren?
    Falls nicht, fang jetzt an.
    Und wenn du erstmal nur rumhampelst (oder sogar zuhause nur Liegestütze, Klimmzüge etc machst) und dich in den nächsten 14 Tagen hier einliest um das ganze dann mit Köpfchen anzugehen. Anfangen ist immer 100% besser als einfach nur zuhause zu sitzen, Däumchen zu drehen, den Weightgainer anzuschauen und davon zu träumen wie man irgendwann mal richtig athletisch und breit aussehen wird.
    Die meisten die das tun kommen nämlich letzendlich nirgendwohin.

    Du hast gefragt wie man anfängt und das tut man in dem man anfängt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fange ich an?
    Von RoseColoredSky im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:22
  2. Wie fange ich an
    Von healthyguy im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 18:41
  3. fange mit bb an
    Von 0burak0 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 12:05
  4. Fange wieder an !
    Von HOSCHIE im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 18:00
  5. wie fange ich es am besten an...
    Von Triple_S im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 21:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele