Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    9
    manche leute schlagen sich selbst ins gesicht oder lassen sich schlagen um adrenalin freizusetzen .
    Ansonsten immer fokussieren, anpeilen, ausführen , pausieren,ausführen,pausieren,ausführen.........

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    40
    Na klar, ein Mensch der permanent unter stress lebt ( kortisol und andere katabole stoffe produziert ) kann nicht aufbauen
    deshalb faustregel: umso positiver und stressloser desto einfacher muskelaufbau
    anderes beispiel ein krebskranker erfährt dass er krebs hat
    typ a: sagt FUCK mein todesurteil neiiiiiin ( hat fast keine aussicht auf heilung )
    typ b: sagt na und zum glück sterbe ich nicht an hunger! ich lass mich nicht von der krankheit unterkriegen ( bessere aussicht auf heilung )
    kann man im prinzip auch aufs bb übertragen
    das wichtigste is egal wie oft man fällt wieder aufzustehen und weiterzulaufen

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Dorian Busfahrer
    ... oder einfach trainieren gehen und: "Rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter..."

    Was ihr manchmal alles da hinein philosophieren wollt und welche unglaublichen Faktoren euer Training angeblich beeinflussen sollen... es geht doch ums Training.

    Stärker und richtig stark kann man auch in einer Küche werden. Sofern da Hanteln rumliegen.

    Und ja, ich habe Zippels Bücher gelesen und ja, ich trainiere meditativ in einer Art und Weise.

    Aber was einige hier alles von simplem Sport erwarten ist doch manchmal etwas zum Schmunzeln. Und das ist vielleicht einfach mal das Stichtwort, Lächeln?

    Geht doch mal einfach mit einem Lächeln im Gesicht zum Training.
    Und wenn ihr dann mal richtig fröhlich am Eisen seid - 5kg drauf legen....

    Da geb ich dir mal so was von Recht.

    Threadsteller: Betrete das Studio schon mit deiner Musik im Ohr und konzentriere dich auf deinen Plan. Schrei dich innerlich selber an, dass du es ihnen jetzt zeigen wirst. Sprich innerlich zu dir selbst das du es schaffst. Hilft mir persönlich sehr gut beim Beugen, wenn ich wieder angestarrt werde wie ein Affe im Zoo. Zieh dein Ding durch und lass dich nicht bequatschen. Das lenkt nur ab. Labern kannste auch nach deiner Einheit.

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    60
    Hau dir Abends mal 5-HTP über ne längere Zeit rein, das ist die Vorstufe von Serotonin und wird normalerweise über Tryptophan in geringen Mengen (2-3%) metabolisiert.
    Der Tiefschlaf ist auf jeden Fall erholender und auch Träume werden intensiver. Außerdem stellt sich nach einiger Zeit ein ständiges Gefühl der "Ruhe" ein. Man ist einfach viel entspannter und kommt einfach besser mit Alltagsstress (wenn man sich denn generell welchen macht) klar..
    Das Mittel wird von Ärzten teilweise als Antidepressivum und Mittel gegen Schlafstörungen empfohlen ist aber harmlos. Man steigt viel erholter in den Tag.

    Da die Daueranwendung jedoch noch nicht weitreichend erforscht ist sollte man öfter mal längere Pausen machen. Dauerhaft erhöhte Serotonin-Konzentrationen im Blut können gefäßschädigend sein und da nicht das komplette 5-HTP die Blut-Hirn-Schranke passieren kann, wird so automatisch die Serotonin-Konzentration im Blut erhöht.

    Was mir jedoch direkt starke Glücksgefühle beschert ist ein richtig hartes Training und eine leckere Mahlzeit im Anschluss daran .

    Winned

    Edit: Harter Rock oder Hardtechno vor und/oder während dem Training kommt auch super gut. Das motiviert und macht wach

  5. #35
    Discopumper/in Avatar von K-swiss92
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    142
    Vielleicht einfach mal weniger rauchen oder....

    [YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE"][/YOUTUBE]

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von tmk71
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    30
    Aus dem grund gehe ich nicht gerne in fitnessstudio.. Wir haben einen kraftraum mit keinen modernen geräten an den hanteln ist rost und du hast deine hände nach jedem training eingesaut bilder von echten legenden hängen auch an den wänden und da sind die leute ganz anders und gaffen nicht rum.. So wie rocky und arnold früher

  7. #37
    Sportbild Leser/in Avatar von PharmaGigant
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    52

    Endorphin

    Ja, Endorphine. Selbst kleinste Mengen haben sehr extreme Auswirkungen, so stark dass bei Synthese dies die effektivste Droge der Welt wäre, bei gleichzeitig höchsten möglichen Suchtfaktor. Wird in Drüsen in deinem Stammhirn Produziert, beispielsweise, wenn du im Lotto gewinnst oder beim Sex, beim Rauchen etc.
    Weitere Glückshormone findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCckshormone. Es gibt leute die Oxytocin kaufen inkl. Erfahrungsberichte. Ich würde aber keiner dieser "Drogen" nehmen, da die Seele nur so Stark ist, wie der Wille. Und Drogen brechen jeden willen, dh. die Seele korrumpiert.

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    Es gibt genügend Tricks und Kniffe, die eigene Psyche zu überlisten, ohne sich irgendetwas einzuwerfen. Oben wurde unter Anderem schon mal die Raumbeleuchtung erwähnt, aber auch verschiedene Meditationstechniken wirken dabei wunder!
    Jeder Mensch ist Dein Freund, oder Dein Trainer!

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    6
    Allein die Frage zeigt, dass der Themenstarter sich den falschen Sport ausgesucht hat. Das sind diejenigen die das Training nur als notwendiges Übel ansehen um ihr Ziel zu erreichen. Ich habe schon in sehr vielen Studios trainiert u.a. in einem Kieser Zentrum. Hier ist die Atmosphäre wohl alles andere als einladend für ein hartes Training und dennoch konnte ich mich befriedigen und verausgaben, an meine mentalen & körperlichen Grenzen gehen soweit die Gerätschaft es zugelassen hat. Wer damit Probleme hat, der sollte bevor er Fragen nach Tabletten stellt, eher an sich selbst arbeiten und seine eigene mentale Stärke überprüfen.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    28
    In den meisten Fällen liegt es an der Ernährung.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gibt es so etwas?
    Von T1MME im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:34
  2. Gibt es etwas bessers als Creatin?
    Von Benjo5000 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 20:49
  3. Gibt es hier auch Leute, die einen persönlich etwas beraten?
    Von railkiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 19:16
  4. Gibt es etwas womit ich Frontdrücken gut ersetzen kann ?
    Von .Bulletpr00f im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele