Hallo zusammen,

Frage:
Gibt es Tabletten oder Nahrung die einen zB Glückshormone freisetzen läst oder die inere Energie für eine Stunde hoch puscht.

Ergänzug:
Das sollen keine illegalen Mittel sein oder irgenwelche Steroide/Anabolika. Alles sollte legal und gesundheitunschädlich sein für meinen 26 jährigen Körper.

Erklärung der Situation:
ich bin eben wieder aus dem Studio gekommen und habe da mein Plan durch geackert (Masseaufbau) doch Masse gewinne ich so gut wie keine und mir ist heute bewusst geworden warum.

Wenn ich bei uns ins Studio hineinkomme dann läuft dort Musik und die Lampen sind eingeschaltet, an der Bar ist das Licht was wärmer (orange) und im Studio herscht ein neutraler Geruch. Nur immer wenn ich mich umziehe und wieder in den Gerätebereich komme dann merke ich dass das Umfeld mich beeinflusst. Die ganze Atmosphäre mit dem Licht und der Musik und der Leute macht mich dann sofort träge, müde bzw. lässt mich entspannen. Man kann es auch richtig spüren wie meine Muskeln entspannen.

Für jemanden der Muskel aufbauen möchte ist das absolut kontraproduktiev denn man muss die Power in sich spühren und diese auf die Muskeln übertragen um ordentlich trainieren zu können. Aber wie beschrieben schaffe ich das nicht und ich höre meine eigene Musik (Rock) und war auch mittags trainieren damit das Licht nicht so ein Einfluss gibt doch es brachte mir nichts.

Kennt jemand irgenwelche Mittel oder Nahrung die da helfen könnte?