Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    MaxiXL

    Stimmt selbstverständlich,das ist ja richtig was Du schreibst..
    Klar, natürlich.
    Aber, auch die vermeintlich besseren, stärkeren Aktiven, diejenigen die man als Anwärter auf den Titel selber aufstellt, der vermeintliche Favoritenkreis, auch das sind doch nur Menschen. Auch bei denen kann bis zum WK einiges passieren.
    Ich will damit nur ausdrücken, die Form, die Leistung, das ist nur die eine Seite. Man sollte sich und seine Stärken immer in den Vordergrund stellen und das vermeintlich negative (gleich welcher Art) bewusst verdrängen.

    Ich bekomme leider die Kurve zum WK BB nach 30 Jahren nicht mehr, aber ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass eine Teilname an einem WK, immer ein weiterer Schritt nach vorn ist (unabhängig vom WK Ausgang).

    Dennoch zählt bei den Amateuren sehr stark die Härte und die kann fast jeder bringen wenn er sich richtig vorbereitet, denn die Symmetrie und Masse stimmen beim TE ja ganz offensichtlich.
    Also dann spricht ja nichts gegen die Teilname an einem WK.

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von berby
    MaxiXL

    Stimmt selbstverständlich,das ist ja richtig was Du schreibst..
    Klar, natürlich.

    Aber, auch die vermeintlich besseren, stärkeren Aktiven, diejenigen die man als Anwärter auf den Titel selber aufstellt, der vermeintliche Favoritenkreis, auch das sind doch nur Menschen. Auch bei denen kann bis zum WK einiges passieren.
    Ich will damit nur ausdrücken, die Form, die Leistung, das ist nur die eine Seite. Man sollte sich und seine Stärken immer in den Vordergrund stellen und das vermeintlich negative (gleich welcher Art) bewusst verdrängen.

    Ich bekomme leider die Kurve zum WK BB nach 30 Jahren nicht mehr, aber ich kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass eine Teilname an einem WK, immer ein weiterer Schritt nach vorn ist (unabhängig vom WK Ausgang).



    Also dann spricht ja nichts gegen die Teilname an einem WK.
    Ich hab lediglich meine Meinung geäußtert, wenn sich einige Leute davon immer ganz offensichtlich provoziert fühlen und denken das ich mein Wort als "letztes Wort" betrachte, ist das nicht mein Problem!

    Wenn der TE Zeit und Lust hat, spricht sicherlich nichts gegen einen Wettkampf. Ich hab schon beim NAC live Leute gesehen die mit weniger Masse und dafür einer top Härte, gegen massivere Männer gewonnen haben, daher meine Äußerung mit der Härte. Ob die Vorbereitung top läuft oder nicht, ist eine andere Sache, aber prinzipiell wird jeder danach streben das sie top läuft!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    49
    Mmm.
    Also ich fühle mich nicht provoziert.
    Ich habe auch nur meine Meinung geäußert, und sooo weit, liegen doch die Meinungen nicht auseinander.

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Übel, vll en tick mehr Brust(für mein Geschmack), aber sonst Übel
    hast absolut recht
    brust war und bleibt meine schwächste körperpartie das ist nunmal genetisch festgelegt....leider;

    @berby
    natürlich gabs auch früher schon tolle leute keine frage, aber der trend vor allem im bereich härte bei gleichzeitiger masse ist derzeit brutal;
    und mit meinem genetischen limit (z.b. brust) wirds halt sehr sehr schwer fürn pokal;
    und ich bin halt so ein typ der gerne gewinnt und nicht irgendo 4. oder 5. wird trotz aller "unmenschlichen" bemühungen die so ein wettkampf mit sich bringt;
    aber sag niemals nie vielleicht wirds ja noch was bin ja noch "relativ" jung;
    aber sonst habt ihr ganz recht mit euren äußerungen

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von berby
    Mmm.
    Also ich fühle mich nicht provoziert.
    Ich habe auch nur meine Meinung geäußert, und sooo weit, liegen doch die Meinungen nicht auseinander.
    Es ging mir um das fettgedruckte was m.M.n. mit einer ordentliche Portion Ironie behaftet ist.

    Aber wie auch immer, das soll jetzt nicht Gegenstand der Diskussion sein.
    Sponsored by body-union24.de

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    46

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    120
    Echt ein Wahnsinn!

    Leute mit deiner Statur die ich so kenne, haben Ihren Zweitwohnsitz schon so gut wie im Gym und trainieren nach einem 5er Split
    Weniger ist oft eben mehr!
    Respekt für deine Leistungen, 2 mal Cardio ist schon wirklich eine Nummer, wenn ich bedenke, dass ich mich bei 2 mal die Woche schon überwinden muss....

    Grüße aus OÖ!

    Carni

  8. #48
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    ja ich weiß, viele kaufen mir das auch nicht ab das ich mit so wenig trainingsvolumen arbeite;
    mir liegt halt dieses system;
    grüße zurück von oö nach oö;

  9. #49
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von massagebaumann
    ja ich weiß, viele kaufen mir das auch nicht ab das ich mit so wenig trainingsvolumen arbeite;
    mir liegt halt dieses system;
    grüße zurück von oö nach oö;
    Wie heißt es so schön: "Es kommt nicht darauf an wielange man im Gym ist, sondern darauf was man dort macht"!
    Sponsored by body-union24.de

  10. #50
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    oder: "Der Muskel wächst nicht während dem training, sondern in der Pause/Regenerationszeit"

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2011 Großer Preis von Hessen u.Rheinland-Pfalz , 20.11.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 19:12
  2. 2011 Europa Super- Dallas Texas _____12 & 13.08.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:35
  3. 2011 EUROPA BATTLE OF CHAMPIONS, Hartford - 29,30.07.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 06:35
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 06:16
  5. 2011 Battle of Scandinavia Alingsas, Sweden, 09.04.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele