Hallo,
Am 11. 9 bestellte ich etwas bei Predator im Wert von 216 Euro....
Am gleichen Tag überwies ich das Geld vom Konto meines Vaters
(kein Bock zur Bank zur fahren, habe kein online banking aktiv).

So nach 10 Tagen war immer noch keine Bestätigung da, also fragte ich nach.
Antwort: Ich solle noch warten, manchmal dauert es 14 Tage.
Alles klar


Nächste email nach 15 Tagen geschrieben wieder nachgefragt und direkt erwähnt, dass ich das Geld von dem Konto meines Vater geschickt habe, ob das vielleicht das Problem verursacht, seinen Namen gab ich auch an
Antwort: Nein, wir haben ihr Geld nicht, bitte sprechen sie mit ihrer Bank.

Ganz toll
Ich gehe zur Bank mit den ganzen Daten etc pp. Die sagen mir es gibt keine Probleme, das Geld sollte schon lange da sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ab diesem Punkt wusste ich, dass die Geschichte länger dauern wird, also bestellte ich bei einem anderen Shop, der Nachname anbietet
(ja, ich hab zuviel Geld ) 2tage später war der Postbote da. gigas halt <3
---------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo nachdem ich meine Bank gesprochen habe, wieder Email geschrieben und sie darum gebeten nochmal nachzuschauen, meine Bank war der Meinung, dass
das Geld da sein müsste.
Zusätzlich fragte ich ob ich meine Bestellung ändern könne, da ich bei einem anderen Shop mein Zeug bestellt habe, da ich mit den Supps gerechnet habe.

Antwort: Das Geld ist ganz sicher nicht da.
Wegen der Änderung keine Antwort
Ich fragte in den nächsten 4 Mails danach und bekam keine Antwort. !!!

So wieder zur Bank.
Sie können es genau verfolgen und mir eine Bestätigung per PDF schicken.
Allerdings muss ich dafür 45 Euro bezahlen
Ok getan....hat nen moment gedauert, habe dann die Bestätigung bekommen.

2 Tage nach der Überweißung war das Geld auf dem Konto
ok hier war ich schon sauer, aber hielt sich noch im Rahmen

Email geschrieben mit Bestätigung
Antwort: Ja ok, wir haben ihre Bezahlung erhalten.
Sie hätte ja erwähnen sollen, dass mit einem anderen Namen bezahlt haben

WTF, darauf habe ich in meiner 2ten Mail gesagt!!!!!!
Hatte ja die Hoffnung eine gerechtfertigte Entschädigung für die 45 Euro Bankgebühr zu bekommen, war schließlich nicht mein Fehler.
Neee.....hätte das ja erwähnen sollen

2te Mail kam dann 2h später: Ja, dieses Produkt ist ausverkauft, wollen sie etwas anderes dafür, die Bestellung geht heute noch mit raus

Was zur Hölle, ich habe 4 verdammte male gefragt, ob ich meine Bestellung ändern könne, jedes mal wurde ich ignoriert, aber hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Herr "Anji" nicht komplett Blind ist. Aber anscheinend hatte der gute wirklich Probleme mit den Augen

Tjo, wenn ich noch eine Email von Mr. Anji bekomme in der er mich für dumm verkauft und nicht auf meine Fragen eingeht, brauch ich wohl doch bald Beta-Blocker. Da hilft auch kein Cardio eD, Freunde

Ganz ehrlich ich fühle mich richtig verarscht
Das ist das allerletzte