Hallo zusammen,
nach 2-jähriger Pause steige ich jetzt vom Volumen ins Hit-Training ein. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

Bankdrücken
Butterfly (an Maschine)
Klimmzüge
Lat-Ziehen mit gestreckten Armen
French Press (liegend)
Sz-Curls
Aufrechtes Rudern

Ich trainiere in jeder Übung mit 1 Satz. Bauch mache ich zuhause ab und zu, möchte da auch nur kräftigen. Beine sind erstmal nicht mit drin, weil so schon meine Hosen spannen und mir einfach generell Beine im Moment nicht so wichtig sind.

Aus Kostengründen muss ich im 1er "Split" trainieren, da ich bei einem Freund trainiere der weiter weg wohnt.
Meine Trainingstage schauen so aus: Montag, Freitag, Mittwoch, Montag, Feitag.....

Habt ihr Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Plan? Sollte ich vllt einige Übungen mit 2 Sätzen machen, da es mir am Anfang noch nicht möglich sein kann, die volle Intensität aufzubauen?

Für Schulter und Nacken trainiere ich ja Aufrechtes Rudern....nur da bin ich mir auch nicht so sicher ob das so das beste ist dafür... Schulterheben finde ich unpraktisch bei einer Kadenz von 4/2/4, die ich übrigens bei allen Übungen habe, außer zb beim Bankdrücken.