Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich würds Xperia Neo nehmen. Hat ne höhere Auflösung und ne bessere Cam, zudem viel billiger zu haben und schicker auch noch.

    Das Display vom S2 find ich zu grob aufgelöst. Für den Preis imo nicht akzeptabel

  2. #12
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    hatte ewige zeit das BB bold 9700, das leider kaputt ging. habe mir jetzt das S2 geholt. obwohl ich seit 2008 auf ein macbook pro umgestiegen bin und nicht mehr zurück will und auch dem iphone nicht ganz abgeneigt war, hab ich mich fürs S2 entschieden, weil es preis/leistungsmäßig das bessere paket abgibt. auch gefällt mir das große display besser. auch wenn ich selbst apple user bin geht mir diese blinde massendynamik auf die eier. unreflektiertes kaufen von apple produkten ... iphone als statussymbol ...

    finde siri ganz lustig und hilfreich, allerdings kotzen mich jetzt schon die leute an, die non stop siri in der öffentlichkeit nutzen werden (ich weiß, dass siri automatisch die speaker umschaltet, sofern man es ans ohr hält). finde das englische siri allerdings bei weitem besser, als die deutsche version. da gibt es viel nachholbedarf. mal schauen, was das iphone 6 bringt. das jetzige 4S hat mich nicht wirklich überzeugt.

    ich würde das S2 nehmen. dieses hat übrigens auch spracheingabe die zwar bei weitem nicht so gut funktioniert wie siri, allerdings kann man, wenn man dementsprechend langsam spricht, doch gut texte verfassen lassen.

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von SiAp
    obwohl ich seit 2008 auf ein macbook pro umgestiegen bin und nicht mehr zurück will und auch dem iphone nicht ganz abgeneigt war, hab ich mich fürs S2 entschieden, weil es preis/leistungsmäßig das bessere paket abgibt. auch gefällt mir das große display besser. auch wenn ich selbst apple user bin geht mir diese blinde massendynamik auf die eier. unreflektiertes kaufen von apple produkten ... iphone als statussymbol ...
    Ich hatte iPods, iPhone4, MacBook Air und MacMini...jetzt bin ich von Apple komplett weg. Das Apple-Ökosystem geht mir irgendwie nur noch auf den Sack. Das einzig Gute war der geringe Wertverlust von dem ganzen Zeug

    Bin mal gespannt wo uns der Apple-Wahn noch hinführt

  4. #14
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von SiAp
    ich würde das S2 nehmen. dieses hat übrigens auch spracheingabe die zwar bei weitem nicht so gut funktioniert wie siri, allerdings kann man, wenn man dementsprechend langsam spricht, doch gut texte verfassen lassen.
    Wie oft benutzt man so eine Spracheingabe? .. ich zumindest nie. Hab es mal bei einer SMS ausprobiert und da kamen echt lustige Sätze raus
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Vor allem wäre das mein erstes richtiges smartphone mit vernünftigem Touchscreen.
    Wenn ich mit meinen riesen daumen überhaupt vernünftig sms tippen kann dann würde mich das schon echt weiter bringen.


    Also gibts von euch kein " Samsung hat ne schlechte verabeitung oder schlechte qualität etc" zu hören?

    Iphone war ich eh immer abgeneigt.

    Ich wollte immer HTC weil mir das Image und die Smartphones sehr gefallen haben.
    Nur das HTC Sensation ist a) langsam und b) total hässlich.

    Das HTC Sensation XL wäre was für mich. Stabiler als das Galaxy aufjedenfall. Nur kommt das erst im November und wie gut das ist weiß ich auch nicht....

    Zumal ich für das S2 nur 200€ zahlen muss was ich schon echt günstig finde.

    Danke für die Tipps

  6. #16
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Georgy
    Vor allem wäre das mein erstes richtiges smartphone mit vernünftigem Touchscreen.
    Wenn ich mit meinen riesen daumen überhaupt vernünftig sms tippen kann dann würde mich das schon echt weiter bringen.


    Also gibts von euch kein " Samsung hat ne schlechte verabeitung oder schlechte qualität etc" zu hören?

    Iphone war ich eh immer abgeneigt.

    Ich wollte immer HTC weil mir das Image und die Smartphones sehr gefallen haben.
    Nur das HTC Sensation ist a) langsam und b) total hässlich.

    Das HTC Sensation XL wäre was für mich. Stabiler als das Galaxy aufjedenfall. Nur kommt das erst im November und wie gut das ist weiß ich auch nicht....

    Zumal ich für das S2 nur 200€ zahlen muss was ich schon echt günstig finde.

    Danke für die Tipps
    Die Verarbeitung ist .. weiß nicht, gut?! Das Smartphone besteht hauptsächlich aus dem Bildschirm, und der ist joot! Und die Plastikabdeckung stört mich auch nicht, da man ja eh nur uffn Bildschirm schaut
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  7. #17
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Mark83

    Bin mal gespannt wo uns der Apple-Wahn noch hinführt
    das bin ich auch. wie gesagt, ich bin apple user und mein ipod nano von 2006 wird mehrmals die woche geschändet und hält noch bombig. aber apple ist eben schon lange nicht mehr der innovative underdog, der gelangweilte windows user durch intuitive oberflächen begeistert, sondern größtes und mächtigstes unternehmen der welt (gemessen an der marktkapitalisierung). das kann einem schon angst machen ...



    Zitat Zitat von Sived
    Wie oft benutzt man so eine Spracheingabe? .. ich zumindest nie. Hab es mal bei einer SMS ausprobiert und da kamen echt lustige Sätze raus
    natürlich wenn man während der autofahrt mehrere sms schreiben will. also wenn ich einigermaßen langsam und deutlich spreche, dann kommen da durchaus sinnvolle sätze raus. samsung sympathisiert anscheinend mit franken mit ausgeprägtem nämbercherischen akzent.



    Zitat Zitat von Georgy
    Vor allem wäre das mein erstes richtiges smartphone mit vernünftigem Touchscreen.
    Wenn ich mit meinen riesen daumen überhaupt vernünftig sms tippen kann dann würde mich das schon echt weiter bringen.

    da bist du mit dem S2 besser bedient. auf dem S2 schreibt es sich durch den größeren screen deutlich komfortabler als auf dem iphone!


    Also gibts von euch kein " Samsung hat ne schlechte verabeitung oder schlechte qualität etc" zu hören?

    wie soll das gehen? schon mal die ganzen aktuellen handy-testberichte gelesen? chip.de, connect, stiftung warentest etc. etc. etc. ( http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/900/ )

    überall ist das S2 auf platz 1 vor dem HTC und iphone 4!



  8. #18
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    vom Sensation gibts noch so ne Dr.Dre Version, ist schneller getaktet und hat sehr gute Ohrstöpsel dabei, kostet aber auch mehr

  9. #19
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von SiAp

    natürlich wenn man während der autofahrt mehrere sms schreiben will. also wenn ich einigermaßen langsam und deutlich spreche, dann kommen da durchaus sinnvolle sätze raus. samsung sympathisiert anscheinend mit franken mit ausgeprägtem nämbercherischen akzent.
    Da kann man die jenige Person ja gleich anrufen
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Sived
    Wie oft benutzt man so eine Spracheingabe? .. ich zumindest nie. Hab es mal bei einer SMS ausprobiert und da kamen echt lustige Sätze raus
    Gib mal im Google Übersetzer
    "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel" ein.
    Oder " One One One" (von Englisch auf Deutsch)

    Soviel zum Thema Sprachen und Eingabe...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guardians of the Galaxy
    Von JohnBello87 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 17:53
  2. HTC One vs. Galaxy S4
    Von FitTobi im Forum Technikforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 13:22
  3. Samsung Galaxy S 4 mit 64 GB #neu und ovp#
    Von wolf2006 im Forum Marktplatz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 18:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 06:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele