Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8

    Ich bin auch dabei...zervas

    Hallo ,
    es ist schön hier dabei zu sein..
    bin aus vorarlberg(bodensee)
    37 171 bei 52kg
    habe von 2 wochen angefangen zu trainieren ..
    leider ganz allein...
    mal schauen was ich so
    fotos folgen

    ps: brauch hilfe was ernährung angeht komm aus altosteuropeischenraum...da hat man alles anderst gemacht!! danke

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8
    wie versprochen...und ab ins

    schönen sonntag

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Herzlich willkommen.

    Hilfe bei der Ernährung ist kein Problem, schau einfach ins dazugehörige Unterforum

    PS: Der Thread hat Potential

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    317
    willkommen im forum.
    was sind deine ziele?
    gewicht reduzieren, weil du nach ernährung fragst?
    lass mal, so siehts doch top aus

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8
    wenn ich noch abnehme dann bleibt ja nix mehr ..
    nei..ich will zunehmen...mein problem ist das ich kein esserin bin schon seit ich kind bin!!!auch das berufliches grenzt mich ganz arg
    egal..mein ziel...gesund zu bleiben ob wohl frage ich mich immer und widr ob das was man so macht gesund ist...wie noch immer

    meine geschichte ist die das ich von ca.8 wochen schwere OP hatte!worden mit medis runter gepumpt wie ne ball ....irgend wann reichts jedem, habe mir überlegt _was noch??---ist das alles??---nein!! ich will jetzt schon mehr...leider bleib mir nur das web...um mein training und erfahrung zu sammeln....

    hier im ländle ist es sehr schwierig als frau zu trainieren...bist gleich angeglotz und -gt....

    wer weist was ich noch werde

    danke lg doro

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    53
    Willkommen

    ich hab vor 6 Monaten auch noch 72 kg gewogen und jetzt sinds immerhin schon 90 kg. Hab mich auch schwer getan am Anfang so viel zu Essen, da hab ich mir mit selbstgemachten Milchshakes ausgeholfen. Aber selbstgemachte nich die gekaufte Zucker*******e!

    Viel Erfolg noch

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Witchdoct0r
    Willkommen

    ich hab vor 6 Monaten auch noch 72 kg gewogen und jetzt sinds immerhin schon 90 kg. Hab mich auch schwer getan am Anfang so viel zu Essen, da hab ich mir mit selbstgemachten Milchshakes ausgeholfen. Aber selbstgemachte nich die gekaufte Zucker*******e!

    Viel Erfolg noch
    wer innerhalb von 6 monaten 20 kg zunimmt hat aber definitiv auch ordentlich fettmasse generiert. Da fragt man sich doch ob das sinn macht

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    53
    Klar ist da auch Fett dabei, aber einen dicken Bauch habe ich jetzt nicht. Ich war eher vorher viel zu dünn bei 1,90m. Ich werde ihr ja auch nicht meinen Ernährungsplan aufschreiben weil der bestimmt nicht ideal ist
    ... aber wenn man zunehmen will dann schafft man das auch ganz leicht.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    8
    Hallo, habe bereits 52.8 kg... Geht langsam voraus ich merke selbst die Veränderung .... Auch die Kraft steigt Next woch fang i noch intensiver !! Foto folgen, bin gspannt wo's ihr dazu sagt; nur ne Frage ist saunieren nach Krafttraining guoat oder nicht!! .Oft schwimme i no ne paar runden.....mhhh...und immer no elo!!! Lg

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    hallo doro und willkommen auf der szene! (auch wenn's n bissle spät ist).

    und gratulation zu deinem entschluss! hm, schwere operation vor ca. 3 monaten... und dann kannst du nun vernünftig trainieren???

    sauna direkt nach dem training? glaub nicht, dass das wirklich schädlich ist... durch die wärme werden die blutgefässe geweitet und somit wird die muskulatur auch mit mehr nährstoffreichem blut versorgt. solange du einen stabilen kreislauf hast. auf jeden fall solltest du drauf auchten, ausreichend flüssigkeit zu dir zu nehmen. (frauen trinken meiner erfahrung nach ja gern zu wenig). ausreichend flüssigkeit ist nicht nur im bezug auf die sauna notwendig... dehydration verschlechtert auch deine leistung im training.

    mit n paar runden schwimmen und einer schönen heissen dusche direkt nach dem training wirst nichts falsch machen können.

    das mit der menge deiner nahrung wird mit der zeit gewohnheit werden. wichtig sind auf jeden fall die richtigen nährstoffe in der richtigen menge. und wenn ich das richtig gelesen habe, hast du die ersten 800 gramm ja schon 'gewonnen'.

    dann erstmal viel erfolg bei den nächsten schritten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch dabei!
    Von Fingers im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:47
  2. Nelon nun auch dabei =)
    Von Nelon im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:31
  3. Dok ist nun auch dabei
    Von Dok91 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 01:25
  4. Auch ich bin jetz dabei^^
    Von minifritze im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele