Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6

    Muskelaufbau welches Produkt?

    Hey jungs

    bin seit heute ganz neu hier, da ich nun von euch mir Tipps und Hilfe einholen wollte und zwar gehts darum, dass ich wissen möchte, welches muskelaufbau produkt ich nehmen sollte? Erstmal erzähle ich euch was über mich

    ICH:
    22 Jahre. 1.76 groß und zurzeit 95kg schwer.
    Mache seit knapp 2 Jahren Fitness. Jedoch zähle ich nur ein Jahr, da ich anfangs nicht so oft zum training ging und es auch nicht so intensiv durchsetzte halt so anfängerphasen. Kennt sicherlich jeder. Erst seit einem Jahr bin ich beim training so richtig dabei, durchgehend, mit ab und zu pausen natürlich, die man machen MUSS und SOLLTE ich habe deutlich muskeln aufgebaut in dieser zwischenzeit. Vom Anfang bis jetzt. Nur möchte ich mehr muskeln Habe bis jetzt nie was genommen. Selten mal einen Eiweiß Shake mit Kolegen im Fitnessstudio getrunken aber das wars auch!

    Ich wollte halt erstmal selber alles natürlich anfangen und aufbauen. 2 Jahre natürliches training reicht ja wohl Aber jetzt wollte ich von euch wissen, welche masseaufbauprodukte/muskelaufbauprodukte ihr mir empfehlen würdet?

    Kolegen meinten zu mir, ich sollte mir whey gainer besorgen und efx kre akalyn? was haltet ihr davon? Schreibt mir mal hin, was ihr mir für produkte empfehlen würdet. danke schonmal

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    67
    Erstmal willkommen im Forum.

    Ich würde dir vor allem eine richtige Ernährung empfehlen ( Protein und ob lastig. natürlich sollten die guten fette auch nicht fehlen). Nach dem Training whey.

    Achtung: gilt für Muskelaufbau!
    ps: essen, hartes Training, schlafen und hier im Forum einlesen! alle wichtigen Artikel!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6
    richtige ernährung ist sehr wichtig, das stimmt! das hört man ja von überall. Also reichlich essen von allem tuh ich aber geziehltes ernährungsplan hab ich leider nicht. Werd ich mir aber auch noch zulegen. Wollte nur halt jetzt wissen, welche produkte gut sind für den muskelaufbau, für masse und etc.? könnt ihr mir die Namen nennen oder so. Wäre echt cool

    also ein Freund meinte zu mir, er nimmt morgens ein whey gainer, nach dem training eins und abends ein protein oder so.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    67
    Am besten (und billigsten) ist es sich diese "Gainer" selber zu machen.
    Such am im Forum, da gibt es einiges darüber.
    Viel Spaß

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6
    bin zu faul dafür und zeit fehlt mir meistens auch. von arbeit nach hause, um ziehen, direkt weiter zum training, abends nach hause, lernen und dann schon im bett -.- möchte einfach nur mir jetzt was bestellen und brauche eure tipps, welches ich bestellen soll und wie ich es einnehmen soll. trotzdem danke HIGHKFA für dein ratschlag es selbst zu machen den whey gainer

  6. #6
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von MASSIV-89
    bin zu faul dafür und zeit fehlt mir meistens auch. von arbeit nach hause, um ziehen, direkt weiter zum training, abends nach hause, lernen und dann schon im bett -.- möchte einfach nur mir jetzt was bestellen und brauche eure tipps, welches ich bestellen soll und wie ich es einnehmen soll. trotzdem danke HIGHKFA für dein ratschlag es selbst zu machen den whey gainer

    Du bist zu faul für die suchfunktion und hast keine zeit dir einen gainer in 3min. selbst zu machen?
    Wie wäre es mit etwas mehr plan und zeiteinteilung?
    Mit dieser einstellung wirst du nicht erreichen.
    PS: wie schaut deine ernährung aus?

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    wer Zufaul ist sich etwas einzulesen und nur Vorschläge haben will was er kaufen soll, der wird nie was erreichen in dem Sport!
    dir fehlen sämtliche Grundlagen! Ernährungsplan Fehlanzeige!
    mit dieser Einstellung brauchst dir garnix kaufen das wäre Wasser in den Rhein getragen!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6
    also meine ernährung finde ich an sich gut esse viel. viele joghurtprodukte, quark, komme aus einer türkischen familie, haben immer sehr viel zu essen genug finde ich fürs muskelaufbau jetzt kein geziehltes ernährung, aber wenn man gut isst, reichts ja auch

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    wer bb macht braucht aber eine gezielte Ernährung

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    6
    wisst ihr, ich wollte jetzt nicht von euch hören, mach ein ernährungsplan! das war mir sowieso klar! und das werde ich auch noch. nur ich bin so zu frieden, wie ich esse! und bis jetzt habe ich 95 kg auf der wage, und komme an meine 100kg nur durch diese art, wie ich seit 2 jahren trainiere und esse wog vorher nichtmal 80 kg also erzählt mir keinen vom Baum. ich weiss schon bescheid.

    Wollte halt nur WISSEN, welche produkte ihr mir empfehlen würdet, damit ich mir net so nen ******* kaufe! danke

    zur info noch: ein kolege meinte zu mir ( der is schon lange dabei und sieht auch verdammt geil aus), ich soll mir aufjedenfall kre akalyn besorgen und mit whey und protein kombinieren. ernährung sowieso. aber erstmal soill ich mir die dinger besorgen meinte er also bitte gibt mir tipps was ich holen soll! danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Masse/Muskelaufbau Produkt !
    Von van_samo im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:16
  2. welches koffein produkt ?
    Von galaktikus1 im Forum Supplements
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 18:39
  3. Welches BSN produkt?
    Von lock im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:04
  4. welches produkt....
    Von new-style16 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 21:41
  5. Welches Produkt?
    Von djvalance1000 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 15:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele