Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    141
    Hilfe ich habe das selbe problem meine eltern kaufen immer sehr viel süsses ein ich esse z.b 45 duplos täglich ich halts nicht mehr aus wie kan ich dagegen ankämpfen es ist ne sucht!!!

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von RockstarHH
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    88
    Oh nein ....mich hats auch erwischt ..... esse gerade meine 7. Sahnetorte mit 90 duplos drauf

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    hört mal mit euren "ich esse zu viel süßigkeiten. blöde mami, blöder papi!"-geflenne auf und reißt euch am riemen
    Word!
    Hallo? Sind wir hier im Kindergarten?
    Du brauchst Hilfe, weil du "Süssigkeitsattacken" hast. Mimimimi? Bist du ein 10 jähriges Mädchen, dass man an der Hand führen muss oder bist du ein Kerl mit ambitionierten Zielen in einem Sport, dessen Kernkomponenten Training un Ernährung sind?
    Es gibt Dinge im Leben, die kriegst du nur geregelt, wenn du es wirklich willst. Dein Wille macht es möglich. Wenn du hingegen nichtmal die Entschlossenheit mitbringst ein extrem destruktives Essverhalten zu ändern, dann meld dich doch auf Naschkatze.net an oder kauf dir ein Powerplate Abo.

    BB erfordert Herzblut, Geduld, Beständigkeit und Ausdauer. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Und an die anderen, die stolz darüber berichten, was für Industriell gefertigten Bullshit sie in sich hinein Stopfen: Gratulation- nix kapiert und die eigene Dummheit noch zelebrieren. Mitleid und Kopfschütteln für euch.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    8

    die wissenschaft meint

    laut wissenschaft dauern diese heißhungerattacken meist nur knapp 5 minütchen also wenn man sich diese paar minuten am riemen halten kann , wars dass auch schon wieder und ab und zu schadet es ja eh nicht , vllt hilft es dir ja auch mehr oder weniger

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    118
    Lasst ihn doch fressen, ist doch nicht unser Problem...

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Natürlich kann man sich in jungen Jahren mit massenhaft Süßigkeiten vollstopfen, die Blutwerte sind ja in Ordnung ich hatte auch erst mit 43 meine Bypässe bekommen

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Ach du heilige ******* - 30 Duplo? Ich glaube, da müsste ich brechen, bevor die Dinger im Magen angekommen sind^^

    Eigene Erfahrung: So Anfang bis Mitte des Jahres habe ich auch mehr Süßes konsumiert (naja, für meine Verhältnisse im Vergleich zu jetzt: Jeden Sams-/und oder Sonntag ein Stück Kuchen und unter der Woche abends noch ab und an 2-3 Kekse oder so - im Vergleich zu jetzt ziemlich viel. Zurzeit habe ich seit knapp 2 Monaten kein Stück Kuchen mehr gegessen, insgesamt vll 3 Pralinen, 5 Kekse, ein hauchzartes Stück Stollen) - mein Bedürfnis danach hält sich in Grenzen und es fällt mir jetzt zurzeit leichter solchen Dingen zu widerstehen. Ich führe das darufhin zurück, dass ich im Vergleich zu vorher mich nicht kaloriendefizitär ernähre. Das beugt offenbar solchen Heißhungerattacken vor.

    Du kannst auch mal probieren, wenn es dich wieder überkommt, einfach mal einen Löffel Chili oder irgendwas anderes pervers Scharfes zu essen - oder ne sauere Gurke etc. - könnte helfen, dass die Lust auf was Süßes in dem Moment nachlässt. Probier einfach mal aus. Oder denk daran, wie du dich im Training quälst - warum solltest du dir all das zunichte machen durch derartige Fressorgien? Der Gedanke hilft mir immer schon sehr gut

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von jacko123
    *******e, das sind echr Mengen die ihr da schaufelt

    Also vllt hilft es euch, wenn ihr euch mal informiert, was für *******e ihr euch da reinhaut. Alles leere kalorien, das ist Nahrungsmüll, zusammengemischt von der Lebensmittelindustrie, das billigste vom billigen.
    Klar das euer Körper euch das Signal für "mehr davon" gibt. So viel Energie bekommt ihr in keinem anderen natürlichen Lebensmittel, der Körper denkt das ist was Gutes. Der Insulinspigel springt trampolin & die Nährstoffe die ihr vllt mit anderen Lebensmitteln zu euch genommen hättet gehen gegen null. Ausserdem sättigt der Müll für max 2stunden



    ...mind is everything.
    Wär in diesem Sport was erreichen will, muss auf Sachen verzichten können.
    Such die Schuld nicht bei deinen Eltern, du allein bist hier gefragt, denn wenn du es nicht zu Hause hast, holst du es dir anner Tanke, bei den Mengen die du isst.
    30 Duplo..., glaub das ist mein Bedarf in 3-5 Monaten an Schokolade...!!

  9. #29
    Sportbild Leser/in Avatar von RockstarHH
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    88
    30 duplos = fake ...
    Der eröffner dieses Trends hat nie wieder Stellung bezogen

  10. #30
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von RockstarHH
    30 duplos = fake ...
    Der eröffner dieses Trends hat nie wieder Stellung bezogen

    Ich hatte nach konsum diverser bewusstseinserweiternden mittelchen
    auch schon 25 kinder riegel problemlos vernichtet.
    Allerdings kam es nicht regelmäßig vor.
    Von der menge her sind 30 duplos kein thema.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ständige Fehlermeldung
    Von raise122 im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:23
  2. Ständige, kurze Disconnects
    Von Pathologist im Forum Technikforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 13:01
  3. Ständige---Gelenkprobleme -----
    Von mr.rigo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:11
  4. ständige Magenprobleme
    Von FredPerry15 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 13:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele