Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    33

    bitte um hilfe !!

    ich trainiere jetzt schon 2 monate und nehm schon so cirka seit einem monat kre-alkalyn .. ich wieg 92kg und bin 1.80 groß wäre es jetzt besser einfach abzunehmen und dann erst mit kre-alk trainieren oder soll ich weiterhin mit kre-alk traininern oder soll ich was ganz anderes nehmen oder gar nichts ??

    lg

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    53
    Normalerweise geht eine Kur so ca. 2 Monate und länger würd ich das Zeug auch nicht nehmen sonst wirds ungesund. Aber da du ein Anfänger bist brauchst du das Zeug sowieso nicht, also hör am besten gleich damit auf und dann kannst du in 2-3 Jahren nochmal darüber nachdenken.
    Schau dich hier nach nem guten Ernährungsplan und Trainingsplan um und dann werden die Erfolge schon kommen.

  3. #3
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Witchdoct0r
    Normalerweise geht eine Kur so ca. 2 Monate und länger würd ich das Zeug auch nicht nehmen sonst wirds ungesund. Aber da du ein Anfänger bist brauchst du das Zeug sowieso nicht, also hör am besten gleich damit auf und dann kannst du in 2-3 Jahren nochmal darüber nachdenken.
    Schau dich hier nach nem guten Ernährungsplan und Trainingsplan um und dann werden die Erfolge schon kommen.
    erkläre uns doch bitte mal,woher du dieses -ich nenne es mal vorsichtig- "halbwissen" her hast.......

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ich frag mich jedesmal aufs neue wie man was einwerfen kann, ohne auch nur die geringste Ahnung von der Materie haben zu können

  5. #5
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Vienna11
    ich trainiere jetzt schon 2 monate und nehm schon so cirka seit einem monat kre-alkalyn .. ich wieg 92kg und bin 1.80 groß wäre es jetzt besser einfach abzunehmen und dann erst mit kre-alk trainieren oder soll ich weiterhin mit kre-alk traininern oder soll ich was ganz anderes nehmen oder gar nichts ??

    lg
    du sollst gar keinen Scheíss zu dir nehmen sondern die Stickys lesen und erstmal vernünftig essen & trainieren

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von dennis2
    erkläre uns doch bitte mal,woher du dieses -ich nenne es mal vorsichtig- "halbwissen" her hast.......
    Ist es denn nicht so dass Creatin bei Daueranwendung auf die Nieren gehen kann?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von LP22
    du sollst gar keinen Scheíss zu dir nehmen sondern die Stickys lesen und erstmal vernünftig essen & trainieren

    da ich ja neu bin habe ich keine ahnung was " Stickys " sind ^^ bitte um erklärung

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Witchdoct0r
    Ist es denn nicht so dass Creatin bei Daueranwendung auf die Nieren gehen kann?

    wenn du nicht wie eine ameise trinkst...
    dann nein.

  9. #9
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Vienna11
    da ich ja neu bin habe ich keine ahnung was " Stickys " sind ^^ bitte um erklärung
    In jedem oder so ziemlich jedem Unterforum gibt es Themen die mit "Wichtig" markiert sind, das sind die Stickys.

    Ganz unten im Forum gibt es noch ein Unterforum das "Best of" heisst, da gibt es auch noch ein paar handverlesene interessante Themen

  10. #10
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ne crea kur geht nen monat da der TE anfänger ist braucht er kein creatin oder sonst was solang du genug wasser zu dir nimmst 3-4L am tag tuts deinen nieren nichts


    die stickys sind meist da wo *WICHTIG* steht klick aufs anfänger forum les dich ein und guck was dich persönlich anspricht wie anfänger, bodybuilding allgemein unten ernährung..hab ich was vergessen? da sind viele nützliche tipps und hilfen und natürlich was ein guten plan ausmacht die gruuuundübungen kniebeugen kreuzheben bankdrücken klimmzüge dips rudern

    das einzige wofür du dein cash als anfänger investieren solltes wär Whey

    wilkommen in der szene und viel spaß und erfolg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend brauche mal eure Hilfe bitte bitte
    Von S.Nu im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 17:08
  2. Hilfe bitte
    Von MrUnbekannt im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:49
  3. Bitte um Hilfe!
    Von Brennholz1980 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele