Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115

    neue Nachbarn!

    so ich habe letzte Nacht einen großen Fehler begangen. Habe seit einer Woche eine neue Nachbarsfamilie. Gestern Abend (Mann auf Geschäftsreise) ist die Frau (25) zu mir gekommen und wir unterhielten uns und haben eine Flasche Wein aufgemacht, es war wirklich super, haben uns gut verstanden, doch nach der zweiten Flasche Wein sind wir im Bett gelandet. Was würdet ihr tun? Wie soll ich ihrem Mann noch in die Augen sehen? Es wäre ja alles kein Problem wenn sie einfach nicht direkt neben mir wohnen würden

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Nach Zähne-Standard alles richtig gemacht!

    Entweder gleich beichten gehen dem Typen, oder weiterhin ne Affäre mit ner offensichtlich sexsuchenden geilen Schnitte.. Mhh die Entscheidung...

    Edit.. Wenn du die zu dir einlädst oder sie vorbeikommen will, hat sich sowas doch eh schon angebahnt oder? Weil du jetzt so überrascht tust.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  3. #3
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Foto Ohne Foto ist es schwer zu sagen

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    sie will es ihm heute Abend beichten, nur nicht das es ich war, was ich auch gut finde. Ich weiß nicht ob es ratsam wäre wenn ich ihm sage das sie mit mir schlief, wir sehen uns ja jeden Tag im Hausgang und so. Naja, da muss ich jetzt wohl durch

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    also angebahnt hat sich da eigentlich nichts, wollten einfach einen auf gute Nachbarschaft trinken, wie man das so macht. Leider hat Alkohol eine extrem enthemmende Wirkung

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Stell mir die Szene grad vor..

    Sie: "Du Schatz, ich hab gestern mit einem anderen Mann geschlafen, tut mir Leid, es ist einfach so passiert"

    Er: "WAAASS, wer wars??? "

    Sie: "Das weiß ich nicht mehr."

    Er:

    Wenn alles glatt läuft, lassen sie sich scheiden und du kannst sie weiternageln!
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Also mir gefällt sie echt gut, würde auch gerne weiter was mit ihr haben. Aber ich kann doch keine Familie zerstören nur weil wir unsere Triebe nicht unter Kontrolle haben.

    und ich glaube er kann sich schon denken das es ich war, soviel junge Leute wohnen nicht bei uns. Und es ist ja allegemein bekannt das Frauen auf Muskeln stehen

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von DextertheBlade
    Also mir gefällt sie echt gut, würde auch gerne weiter was mit ihr haben. Aber ich kann doch keine Familie zerstören nur weil wir unsere Triebe nicht unter Kontrolle haben.
    Is zwar nich die feine englische Art, aber wenn die Alte eh am ersten Abend mit dir inne Kiste springt, kann ihr nich so viel an ihrem Mann liegen.. ehrlich gesagt.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Mit Nachbarn is' so 'ne Sache ... selbst wenn sie Single gewesen wäre, hätt's über kurz oder lang wohl Ärger gegeben ... Frag' mal den Carli.

    Ansonsten versteh' ich jetzt nicht so richtig, was du am jammern bist?

    Was passiert, wenn du mit der Ollen mal eben zwei Pullen Wein säufst, wirst du wohl schon noch abschätzen können, also schieb's nicht auf den Alkohol. Von wegen, "Ich konnt' nix machen, wollt' nur anstoßen wg. Nachbarschaft.". Watt'n Käse.

    Hättest auch nein sagen können.

    Dass sie dem Typen nicht sagt, wer sie fremdgebumst hat würd' ich auch nicht so ganz glauben wolle. Kennst die doch erst eine Woche und er wird das wohl mit Nachdruck wissen wollen ...

    Idealerweise ist er ein Schlaffi, und verpizzt sich mit verheulten Augen, du siehst ihn nie wieder und kannst die Trulla weiter zusammenhacken (Zähne Jargon).

    Wenn es nicht so glatt läuft, reißt er dir Arme und Beine aus.

    Halt uns auf dem Laufenden ...

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von DextertheBlade
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Is zwar nich die feine englische Art, aber wenn die Alte eh am ersten Abend mit dir inne Kiste springt, kann ihr nich so viel an ihrem Mann liegen.. ehrlich gesagt.
    da hast du wohl Recht. Ich glaube aber das sie in diesem Augenblich einfach ihren Verstand ausgeschaltet hat, heute hat sie auch ein mega-schlechtes Gewissen und war vorhin als wir uns kurz gesehen haben sehr niedergeschlagen. Es ist ja nicht nur der Mann, sie haben auch noch ein kleines Kind

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele