Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 163
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    21

    Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth im Interview (Teil 1)

    "Daniel Toth, ungarischer Ausnahmeathlet und Neuverpflichtung bei Best Body Nutrition meldet sich im Video erstmals zu Wort und spricht über seine Pläne und Erwartungen in naher Zukunft. Unter Anleitung von Manuel Bauer bereitet er sich momentan auf die Arnold Classics Amateure Anfang März 2012 vor, die er als einer der weltbesten Bodybuilding-Amateure ganz klar für sich entscheiden will! Der zweite Teil des Interviews folgt in Kürze." Quelle - www.best-body-nutrition.com

    [YOUTUBE="v4Y1gYLpfHg"][/YOUTUBE]

    http://www.youtube.com/watch?v=v4Y1gYLpfHg

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Der Alte
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von body02
    Vor BX hat er aber bei der NAC abgeräumt und wurde sogar Mr. Universum.

    Beim BX hab ich ihn ja selber live gesehen.
    Der BX ist ein Einladungswettkampf und keine reine IFBB Veranstaltung - wodurch man also nicht auf eine IFBB zugehörigkeit schließen kann.

    Aber offenbar hat er dann wohl doch den Verband gewechselt. War ja auch abzusehen.

    Da muss ich Dich korrigieren. Der BXI ist eine reine IFBB-sanktionierte Meisterschaft.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    21

    Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth im Interview (Teil 2)

    "Im zweiten Teil des exklusiven Interviews zeigt sich der Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth an den Geräten und spricht ausführlich über sein hartes Training, seine konsequente Ernährung, seine hohen Ziele und zeigt dabei sehr private Seiten. Daniel bereitet sich derzeit mit der Unterstützung seines Hauptsponsors auf die Arnold Classics Amateure 2012 vor. Er hat ein klares Ziel, diesen Wettkampf zu gewinnen, um sich so seine Profilizenz zu sichern. - http://www.facebook.com/daniel.toth.fanpage" Quelle: www.best-body-nutrition.com

    http://www.youtube.com/watch?v=v8bHANcve00

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    24

    Wie trainiert Daniel Toth?

    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie Daniel Toth trainiert (habe mir schon die Videos angeschaut), ich weiß, dass er in der Off-Season 4x Kraft und 1x Cardio richtig macht und an den 4 Krafttagen 20 minütiges.

    On-Season 6x Kraft mit Cardio (wenn ich es richtig gelesen hab)

    Blos wollte ich mal gerne Erfahren, wie er trainiert, also TP und evtl falls jemand den EP kennt, dieses vllt mal, da er 8 Mahlzeiten zu sich nimmt.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von h4xXl
    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie Daniel Toth trainiert (habe mir schon die Videos angeschaut), ich weiß, dass er in der Off-Season 4x Kraft und 1x Cardio richtig macht und an den 4 Krafttagen 20 minütiges.

    On-Season 6x Kraft mit Cardio (wenn ich es richtig gelesen hab)

    Blos wollte ich mal gerne Erfahren, wie er trainiert, also TP und evtl falls jemand den EP kennt, dieses vllt mal, da er 8 Mahlzeiten zu sich nimmt.
    ist bei wettkampfathleten vor allem in der wk vorbereitung gang und gebe,dass an die acht mahlzeiten am tag eingenommen werden.....

    kannst ja mal in seinem fred nach seinem ep fragen....

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    21
    Daniel Toth, der sich zur Zeit in Vorbereitung auf die Arnold Classics Amateure in Ohio befindet, während einer Best Body Nutrition Shoperöffnung in Mannheim/ Deutschland mit dem Gesamtsieger der Arnold Classic 2011 und nun IFBB Pro Matthias Botthof sowie IFBB Pro Regiane da Silva.




  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    21
    Best Body Nutrition Athlet Daniel Toth beginnt nun mit der harten Diätphase. Er befindet sich derzeit in den intensiven Vorbereitungen für die Arnold Classics Amateure Anfang März 2012. Das Bild zeigt Daniel beim Training am vergangenen Wochenende.


  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    21
    Wochenendgrüße des Best Body Nutrition Athleten Daniel Toth...


  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    159
    ein altes Bild aus 2008 mit Victor

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Der Daniel Toth scheint so etwas wie "der Kevin Levrone des Amateur-BB" zu sein.
    Auf Offseason-Bildern kann man bei ihm kaum erahnen wie das "Endergebnis" letztendlich aussieht. Er scheint einfach nur viel besser in Form zu kommen, und dabei kaum Gewicht zu verlieren (optisch scheint es sogar, dass er Gewicht zulegen würde...).

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill "News"
    Von big_dan_hill im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3003
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 21:12
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele