Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von U.hawk
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    99

    Mr.Adonis Wahl NAC

    habe am sonntag bei der mr.adonis wahl teilgenommen.
    das ganze nennt sich auch fitness model ( betonung auf model )

    ich habe so ziehmlich die perfekten modelmaße ( arbeite erfolgreich für hugo boss, tigi, ck usw. )

    bei den regeln steht drin, dass nicht übermässig muskelmasse zählt sondern körpersymetrie und keine absolute härte erforderlich ist!!!
    ausstrahlung und präsentation zählt nätürlich auch, laut veranstalter eine absolut große rolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die ersten drei waren ziemlich massig und muskulös!
    ......
    verstehe ich nicht!!!sorry, nicht das ich es den jungs nicht gegönnt hätte aber ich verstehe einfach nicht was an einem 197 cm großen massigen typen an einen model erinnern soll????????????
    kann mir das einer mal erklären?ich möchte nur mal wissen wieso?
    glückwunsch an die ersten drei, bitte nicht falsch verstehen. ich möchte einfach nur wissen was genau bewertet worden ist !?'????????

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Hast Du eventuell Bilder??

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    263
    Naja. Solange sowas unter Bodybuilding läuft, müssen ja die Muskeln bewertet werden. Ansonsten könnte man ja gleich einen Model Wettkampf machen... Um das genauer bewerten zu können, müsste man Fotos haben.

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Dieser Wettkampf läuft ja eben nicht unter "Bodybuilding". Deshalb wird auch eine eigene Deutsche dafür abgehalten die dann auch als Quali für den Mister und Miss World dient.

    Es gibt dort ganz klar abgegrenzt zwei Klassen - einmal den Mister Fitness und einmal den Mister Fitness Model.
    Der Mister Fitness macht meines Wissens eine Kür die auch in den sportlichen Bereich geht. Der Fitness Model Athlet macht keine Kür und sollte das Aussehen eines Modeltyps mitbringen wobei Muskulatur nicht die Hauptsache ist.

    Ich habe selbst schon bei der Fitness World mitgemacht und auch dort ist es ganz klar abgegrenzt. Der damalige Sieger in der Fitness Klasse war sehr muskulös - er war früher Turner und das sah man auch in seiner Kür die wirklich spitze war.
    Der Mister Model war eher wenig bemuskelt, verkörperte aber durch ein hübsches Gesicht eben den "Modeltyp". Er war schlank mit Muskelansätzen.

    Dies sind die Fotos von U.hawk in der galerie und ich finde er verkörpert genau das was damals in der Klasse verlangt wurde. Allerdings gab es damals noch keine Fitness Deutsche meisterschaft deswegen kann ich nichts dazu sagen wie das jetzt dort gehandhabt wird.
    Beim World Contest hätte er gute Chancen gehabt, meine ich.
    Ich würde ja gern wissen wie dann die ersten drei seiner Klasse ausgesehen haben.

    http://www.bbszene.de/board/album.ph...ort_order=DESC

    Es ist schwierig diese Modelkategorie zu bewerten - wenn die Juroren vielleicht sonst bei Bodybuildingmeisterschaften in der Jury sitzen ist man denke ich unbewußt schon beeinflusst. In dem Sinne das man diejenigen besser bewertet die eine sichtbarere Muskulatur haben - auch wenn das vielleicht nicht unbedingt gefordert ist. Eben weil man ja sonst auch darauf zu achten hat. Und wenn man die Muskulatur nicht zu bewerten hat liegt es eben im Auge des Betrachters welchen "Adonis" man nun schöner findet...

    Nimm es nicht so tragisch - du kannst es leider nicht ändern. Und die frage nach dem Warum kann dir sowieso keiner beantworten.

    Viele Grüße,
    Nicole

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Dies ist ein Siegerfoto des Mister und Miss World Contest 2002. Ich finde man kann gut erkennen das zwischen dem Mister Fitness in der Mitte und dem Mister Adonis außen ein großer Unterschied in der Muskulatur besteht.

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von U.hawk
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    99
    @ Nicole

    genau so wie du den mr.adonis beschrieben hast, stand es auch in den regeln!!!!100 punkte.

    ich kann einfach nicht verstehen wie ein 197 cm und 102 kg schwerer typ zum fitnessmodel gewählt worden ist....

    der zweit plazierte war auch über 100 kg ( er ist zwar wirklich ein netter mensch, ich habe auch absolut nichts gegen ihn aber die gehören in eine andere klasse )

    ich bin ein ehrlicher mensch: ich war wirklich sehr sehr enttäuscht und konnte es einfach nicht glauben!!!

    das 80 % des publikums stand hinter mir!!!sehr viele haben mir dann nach der veranstaltung die hand gegeben und gesagt, eigentlich hättest du gewinnen müssen ( ok, davon kann ich mir nichts kaufen aber ich denke das sagt schon sehr viel aus ) wir haben sehr viele bilder und das ganze auf video. meine präsentation war meines erachtens auch ganz gut gelungen!!!

    was soll ich dazu noch sagen! schade das bei dieser wahl, keine qualifizierte jury zur verfügung stand.

    wenn mich einer wegen meiner aussage anpissen will, kann er das ruhig machen. ich stehe zu meiner meinung!felsenfest!

    p.s. die bilder bekomme ich vorraussichtlich morgen auf cd... weiß zwar nicht genau wie ich das dann hier posten soll ( bin kein computerfreak ), werde es mal versuchen!

    mfg

    U.Hawk

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von U.hawk
    wenn mich einer wegen meiner aussage anpissen will, kann er das ruhig machen. ich stehe zu meiner meinung!felsenfest!
    Kommst irgendwie etwas überheblich rüber aber das mußt du als Model mit perfekten Modelmaßen auch. Sonst klappt das mit dem arroganten Hugo Boss Laufstegblick nicht wirklich. spässle

    Nimm es sportlich! Du hast nicht gewonnen weil die Jury dich nicht so toll fand wie du dachtest.

    verstehe ich nicht!!!sorry, nicht das ich es den jungs nicht gegönnt hätte aber ich verstehe einfach nicht was an einem 197 cm großen massigen typen an einen model erinnern soll????????????
    Wie Nicole schon gesagt hat... es liegt halt im Auge des Betrachters.

    Gruß
    8pack

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von U.hawk
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    99
    sorry wenn ich überheblich rüberkomme... bin ich keines wegs!!!!
    bin sauer!!!!!!

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    252
    Ich finde auf dem Foto von 2002 sehen weder der Mister Fitness noch der Miser Adonis gut/Modelmäßig aus


    @Nicole

    Ihr beide seht aber sehr gut aus

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von U.hawk
    sorry wenn ich überheblich rüberkomme... bin ich keines wegs!!!!
    Habe ich auch nicht wirklich so gemeint Verstehe ja das du dich ärgerst.

    bin sauer!!!!!!
    Bilder? Dann können wir uns ein Bild machen und den Ärger vielleicht teilen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BIETE] Der Adonis Komplex (deutsch, rarität)
    Von JanTheMan im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 19:33
  2. *** Vom Fettsack zum Adonis ***
    Von nero259 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 23:07
  3. WFF Deutsche Meisterschaft "Mr. Adonis"
    Von Andy17 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 00:33
  4. Der Adonis Komplex
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 19:28
  5. Wahl!
    Von duran im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele