Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    42
    mir fehlen die Worte...

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Zuviel Theoriegelaber und zu wenig praktische Erfahrung.
    danke für diesen satz

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von derNeuling
    ohne jetzt von muskelschutz und zellvolumen anzufangen, aber muskelfasern bestehen zu 35% aus BCAAs und muskelprotein (inkl. des pools, nicht nur das gewebe) zu 60% aus glutamin. daher halte ich eine supplementation durchaus für sinnvoll, weil ich dann die gesamtproteinmenge am tag eingrenzen kann und die eingesparten kalorien in mehr kohlenhydrate ( = mehr insulin = mehr wachstum ) investieren kann.


    das training mag minimalistisch sein, aber ich denke der zeit/nutzen-faktor ist doch sehr hoch. wie gesagt, will ich auch push/pull und beine/schultergürtel zeitlich getrennt trainieren... jedes 7-10 tage lang, dann dekonditionieren, während ich das andere trainiere. vlt baue ich noch ein paare metabolische isos ein, das will ich noch austesten.
    #popcorn

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    lasst ihn doch machen, er sagt ja selbst, dass er hier nur "loggen" will und keine Kritik braucht.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Zuviel Theoriegelaber und zu wenig praktische Erfahrung.

    Warum verstehen so viele Leute nicht, dass erst A kommt und dann B?
    ich denke, es ist sinnvoller erst die theorie zu lernen, bevor man jahrelang mit einem ineffektiven plan zeit verschwendet.. dass ihr davon ausgeht, dass ich die theorie nicht verstanden habe, weiss ich jetzt.

    Zitat Zitat von MaxiXL
    Fett wird man durch ein kcal Defizit los, aufbauen tut man mit einem kcal Überschuss!

    Sonst lass es gleich bleiben wenn dir die Geduld fehlt!
    während der noCarb phase werde ich ein kcal defizit fahren, da ich da auch nur auf 40g fett und 160g P komme. es ist an das ABCDE system angelehnt, das ähnlich wie beim carbcycling die kurzen diätphasen durch den hohen kreislauf vom vorangehenden bulking und die aufbauphasen durch die insulinsensibilisierung durch die vorangegangenen fastentage effektiver macht.


    und ja, geduld fehlt mir.. ich trage seit trainingsbeginn (2,5) monate pullover, dass man meinen körper nicht sieht... ich will meine freundin einfach mit massiven 45er armen überraschen... aber wenn ich meinen pulli nicht ausziehe, gehen auch andere dinge mit ihr nicht und ich habe keine lust, 20 jahre darauf zu warten.... also grund genug, dass das mit den dicken armen schneller gehen muss, ok



    ich weiss, dass hier konservative eps/tps herrschen, deshalb wollte ich hier auch gar nicht über theorien diskutieren. ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe mich sehr viel informiert in viele verschiedene richtungen und denke mir auch viel, bei dem was ich tue.. aber das soll hier ja gar nicht das thema sein, sondern ich wollte einfach meinen weg zu den 45er armen bloggen.

    trotzdem freue ich mich, dass so viele leute geschrieben haben (auch wenn es alles nur denunzierungen waren) ^^

  7. #17
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    wieder so ein "praxis braucht man nicht,theorie reicht!" uinsinn!

    wer im bodybuilding etwas "schnell" haben will,der hat sich die falsche freizeit beschäftigung ausgesucht,mein jung!

    so.....ich mach diesen murks jetzt hier dicht!(melde dich,wenn die nächsten bilder da sind...bin gespannt)

  8. #18
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von derNeuling
    ich denke, es ist sinnvoller erst die theorie zu lernen, bevor man jahrelang mit einem ineffektiven plan zeit verschwendet.. dass ihr davon ausgeht, dass ich die theorie nicht verstanden habe, weiss ich jetzt.



    während der noCarb phase werde ich ein kcal defizit fahren, da ich da auch nur auf 40g fett und 160g P komme. es ist an das ABCDE system angelehnt, das ähnlich wie beim carbcycling die kurzen diätphasen durch den hohen kreislauf vom vorangehenden bulking und die aufbauphasen durch die insulinsensibilisierung durch die vorangegangenen fastentage effektiver macht.


    und ja, geduld fehlt mir.. ich trage seit trainingsbeginn (2,5) monate pullover, dass man meinen körper nicht sieht... ich will meine freundin einfach mit massiven 45er armen überraschen... aber wenn ich meinen pulli nicht ausziehe, gehen auch andere dinge mit ihr nicht und ich habe keine lust, 20 jahre darauf zu warten.... also grund genug, dass das mit den dicken armen schneller gehen muss, ok



    ich weiss, dass hier konservative eps/tps herrschen, deshalb wollte ich hier auch gar nicht über theorien diskutieren. ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe mich sehr viel informiert in viele verschiedene richtungen und denke mir auch viel, bei dem was ich tue.. aber das soll hier ja gar nicht das thema sein, sondern ich wollte einfach meinen weg zu den 45er armen bloggen.

    trotzdem freue ich mich, dass so viele leute geschrieben haben (auch wenn es alles nur denunzierungen waren) ^^
    du hast echt probleme....sorry,aber so einem pupertärem gebaren sind wir bei bbszene wirklich NICHT gewachsen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 60cm Keulen
    Von Thorsten Lindner im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:38
  2. Neuling
    Von master11 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:47
  3. Neuling
    Von chrisDuisburg im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 00:05
  4. neuling
    Von paddel2006 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 11:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele