Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    8

    bitte um ratschlag! Keine Fortschritte=Keine Mutation mehr.

    Hallo Liebes Forum,

    nachdem ich einige Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert habe (whey Protein, mega mass, krealkalyn...u.v.m) und wirklich diszipliniert zum Training gegangen bin, schwindet langsam die Lust weil die Erfolge ausbleiben.

    Zu meiner Person...
    Ich bin 26 Jahre alt, studiere und habe vor ein paar Jahren schon mit dem Training angefangen. Leider hielt das ganze nicht lange weil ich 1. nicht Konsequent genug war und unregelmäßig gegangen bin. Naja...mein Kopf hielt es immer für richtig saisonweise zu trainieren. sprich kurz vor dem Sommer nochmal alles rausholen was geht.
    Erkenntnis ist der erste weg zur Besserung dachte ich mir.
    Diesen Sommer war es dann soweit. ich habe alle meine Fehler analysiert und wollte nocheinmal einen richtigen start wagen, mit der Hoffnung das andere es auch sehen (wenigstens ein bisschen). ich muss dazu sagen das ich schon stolz darauf bin das ich wirklich konsequent mind. (momentan) 4 mal die Woche gehe. in meinem Umfeld brauchen Leute dafür unbedingt einen trainigspartner, so gesehen als stütze, aber ich kann darauf gern verzichten. nicht weil ich ein alleingänger bin sondern eher weil ich versuche mit 100% dabei zu sein um möglichst schnelle erfolge zu verzeichnen.
    In den letzten Wochen kommt mir das Gefühl das alles für die Katz war....

    1. zu beginn habe ich mich an dem fitnessshop meines vertrauens gewendet um so in etwa zu hören: " ja du bist der und der typ...du brauchst das und das...achte auf dies und jenes dann wirst du sehen wie es nach vorn geht."
    also kohlenhydrate und whey insolat mitgenommen und ab an die Gewichte!
    nachdem ich das Gefühl hatte das sich nichts tut (ich muss dazu sagen das ich mir über meine sonstige Ernährung nicht soviel Gedanken gemacht habe...zwar wusste ich das ich viel Kohlenhydrate zu mir nehmen musste und Protein...aber ansonsten...kein plan). also wieder zum shop ( Trauer eigentlich das ich dachte das die Hilfe nur da zu finden sei). Krealkayn!!! fand ich super/find ich super...mehr kraft, langsam sehe ich fortschritte! die fortschritte waren allerdings nur der pump...kein Wachstum. nachdem ich das dann auch gemerkt habe..besorgte ich mir... MEGA MASS! alter falter .....nach 3 Wochen hatte ich zwar 3 Kilo mehr auf der wage...allerdings sah ich aus wie ne seerobbe. mit Muskeln hatte das gaaarnichts zutun.

    ich muss dazu sagen das ich eine laktoseintolerenz mit mir schleppen muss und somit auch so schon auf meine Ernährung achten muss. ausserdem bin ich nicht der größte und somit ist nur ein Kilo der sich in Bauchgegend befindet gleich ein Riesen großer Absturz!
    sprich wenn ich versuche etwas aufzubauen landet es immer unter der Brust anstatt in ihr . entweder werde ich dünner oder fetter....was da los?!

    hier zu meinen Daten und meinem Trainigsverhalten:
    26 Jahre alt / 173 cm / 70kg (mit mega mass vor kurzem noch auf 74 stolze fettmasse ..ps...wisst ihr wieviele kilometer das waren um den ****** weg zu kriegen)
    Fettgehalt kann ich euch nicht sagen aber naja....seht selbst.

    In der regel esse ich so:
    (genau das ist mien problem deswegen wende ich mich hier an euch)

    morgens:
    Haferflocken mit Banane
    2-3 gekochte Eier

    zwischendurch ein shake ( 100% gold standard whey)

    Mittags:
    ein normales Mittagessen meistens so..
    Hähnchen mit Reis und Salat o. Steak 200g o. Fisch (was gerade da ist)

    zwischendurch ein shake ( 100% gold standard whey)

    Abends:
    wenig Kohlenhydrate...
    Tomaten mit seelachs o. putenschinken mit eiern und salat

    wie ihr seht..ein richtiger plan ist das nicht. aber deswegen bin ich ja hier

    wie ich trainiere:

    tag eins:
    Rücken und Triebs
    (jede Übung jeweils ca.10 Wiederholungen in 3 Sätzen)

    rudern am kabelzug
    klimmzugmaschine
    t bar rudern
    rückstrecker

    engbankdrücken
    pushdowns
    dips am turm


    tag zwei:
    schulter nacken bauch

    schulterdrücken zum nacken
    seithebemaschine
    Frontziehen
    eine Übung mit freihanteln deren Namen ich nicht kenne ( ich nenne sie die "keine Ahnung Übung" ...schultern hochziehen und so....)

    bei den bauchübungen entscheide ich nach den geraten die frei sind


    tag drei:
    Brust und Bizeps

    bankdrücken kurzhanteln
    kabelziehen von unten
    kabelziehen von oben
    schrägbankdrücken
    (zwischendurch immer ein paar Liegestütze)

    curls
    sz curls
    kabelcurl mit zugseil

    tag vier: (aber auch erst seit neustem)
    Beine

    beinpresse
    beinstrecken
    kniebeugen an der multipresse
    wadenheben sitzend
    beinbeugen


    zwischen den tagen nehme ich mir natürlich pausen...obwohl ich immer im Hinterkopf habe das ich zeit versitz anstatt was daraus zu machen :/.

    ihr seht...ich habe wenig plan. ich würde gerne mehr wissen und hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben bzw mir sagen wo ich sie herbekomme. kurz gesagt..in fett aufbauen bin ich schnell..in Muskeln aufbauen geht nichts. so bleibt der leicht traurige speckige Anblick .....

    p.s.: beine zu fotografieren hätte sich echt nicht gelohnt

    danke für das Interesse und die mühe ...

    LG

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    835
    vergiss die supps und lies dir die wichtig-threads durch.

    // und wenn du künftig warum auch immer mal bilder postet dann welche auf denen man was erkennt

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von MarcelBB
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    49
    Da muss aber was mächtig schief gehen, dass du nach mehreren Jahren noch so aussiehst

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    8
    ne das wurde falsch verstanden... Jahre lang immer nur angefangen und wieder aufgehört... immer nur so 2 Monate... hab mich jetzt erst im Juni hingesetzt und Mut gefasst. sprich eigentlich erst seitdem....davor war so gesehen nichts

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    8
    da hab ich mir ja umsonst nen Wolf geschrieben .
    schade

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    46
    Nach 5 Monaten darf man auch keine Wunder erwarten.
    Bleib am Ball - wird schon!

    Man halt keine vorher/nachher Bilder

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    Du solltest erstmal einen Überblick über deine Kalorienmenge bekommen Eiun Aufbau mit Gewalt erzeugt Fett. Dein Überscvhuss sollte ca 500 Kalorien pro Tag betragen.

    Dein Körperfettanteil sieht etwas zu hoch aus. Willst du masse aufbauen oder einen Strandkörüper, der durchtrainiert ist?

    Als erstes brauchst du ein Ziel. Brad-Pitt-fightclub, Rockyy, Arnie, Rühl?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    8
    naja..das mit dem vorher nachher Bildern ist einfach...die von vorher sehen fast so aus wie die .



    und wenn die frage schon so einfach gestellt ist... dann will ich den fight club look mit etwas mehr Brust und Bizeps

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    8
    keiner tipps für ne passende Ernährung oder nen t-plan? oder etwas was mich auf den richtigen Kurs bringt? oder ein link?

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von zero23
    keiner tipps für ne passende Ernährung oder nen t-plan? oder etwas was mich auf den richtigen Kurs bringt? oder ein link?
    Wie denn bitte???

    Zu nem EP gehören Mengen und Nährwerte, zu nem TP Wiederholungszahlen und Sätze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte um ratschlag! Keine Fortschritte=Keine Mutation mehr.
    Von zero23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:42
  2. Keine richtigen Fortschritte mehr...
    Von kelvin9 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:01
  3. Keine Fortschritte mehr bei MP
    Von Patrick1987 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 14:03
  4. keine fortschritte mehr im training
    Von andixx im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 00:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 19:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele