Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 217
  1. #151
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Ach, ich bin nicht knudderich. Ich kann ja putzen und kochen, somit hab ich eigentlich ausgesorgt.

    Die Frage ist eher, hab ich Lust nur auf diese Fähigkeiten und Äußerlichkeiten reduziert zu werden? Nicht wirklich. Und die nächste Frage, die sich mir aufdrängt: Was genau bieten denn die heutigen Männer tolles, die von putzenden und haushaltenden, perfekten Frauen träumen, um so eine perfekte Frau auch zu verdienen?

    Genau hier liegt meiner Meinung nach das Problem. Aber nicht, dass die Männerschaft Frauen nur auf Äußerlichkeiten reduzieren würde, sondern dass sehr viele Frauen sich selbst auf Ihr Äußeres reduzieren. "Mein Aussehen ist mein Kapital, damit angel ich mir in meiner Jugend einen reichen Mann und gut ist"

    Man braucht sich ja nurmal auf der Strasse/Ubahn/Sonstwo umsehen, wie viele Frauen laufen aufgetalekt wie nix rum, denen man nur einmal ins Gesicht schaun braucht und sieht dass es da hirnmäßig nicht viel zu holen gibt. Und genau da geht auch die ganze Emanzipation flöten, solange sich so viele Frauen selbst in die Niesche "hübsches Dummerchen" einordnen kann man das ganze in der Pfeiffe rauchen.

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Da ist jedenfalls für so einen soliden Arier wie mich das gelobte Land.

  3. #153
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Die Nummer geht aber auch nur rein, weil der "Markt" es verlangt. Gäbs keine Männer die auf depperte aber hübsche Weiber stehen, dann gäbs nicht so viele depperte Weiber, die sich nur auf ihr Aussehen verlassen.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  4. #154
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Hört ihr das?

    "pffft pffft pffft" "schhrrrrrrubbbb" "schrrrruuub" "plätscher"

    Ik jeh gleich nachschaun, wenn sie dit Klo ooch anständig sauber jemacht hat, dann muss ik wohl nochma ne schonfrist geltend machen. Wenn nicht, ihr wisst ja, rasierer meets chilisoße

    Ik liebe den Geruch von Chlorreiniger am Abend

  5. #155
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Ach ja, nur um dit nochma klarzustellen, beim Jünnrich jehts nicht um ne beziehungsgeschichte, sondern um ne WG geschichte.

    Ik nehm mir auch nicht aus beziehungsgründen das recht raus, dass sie putzt, sondern weil sie in meine wohnung einjezogen ist. Ausserdem ist dit die grundlage guten zusammenlebens

  6. #156
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Liegt nunmal daran dass sich (insbesondere mit weiblicher) Äußerlichkeit ne Menge anfangen lässt.
    Osteuropäerinnen haben da im Schnitt übrigens deutlich mehr vorzuweisen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  7. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Als hätt ich primär den Günni gemeint.
    Aber es ist schon wieder bezeichnend, dass sich der eigentliche Adressat nicht einmal angesprochen fühlt.
    Man möge mir die Antwort verzeihen, ich weiß schon wer eigentlich gemeint war.

    Naja, ich verlang jetzt eigentlich gar nix. Mir ist das im Grunde genommen egal ob die Kochen, Bügeln, Putzen kann. Ich mein wenn man in einer Beziehung lebt dann sollte das nicht nur einer machen sondern man sich die Arbeiten teilen.

    Vom aussehen, naja wenn sie mir optisch nicht gefällt dann ist das alles nix. Gilt umgekehrt aber genauso. Aber ich seh jeden Tag genug hübsche Frauen von daher muss ich mir da keine Gedanken machen das mein Anspruchsdenken dort zu hoch ist.
    Naja um vom Charakter. Ich bin ja ein recht bodenständiger Typ mit trockenem Humor. Überragendem Intellekt und einem Zähnekörper. Daher verlange ich nicht viel, nur kein doofchen und mich vergöttern muss sie mich. Wobei das fast schon ein Widerspruch ist.

    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    Meine Rasse, oder mein Volk liebt aber nicht mich. Ich bin die Anomalie in der Matrix.

  8. #158
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    @ Günni:
    Also, wenn du mich meinst, das weiß ich doch.

    Und kontrollieren gehst du auch... da wird sie sich freuen, wenn du mit gerümpfter Nase und gestrengem Blick die Flächen unterm Klobrillenrand inspizierst.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Hiroshige
    und mich vergöttern muss sie mich.
    Ma Deutsch beim Russki ma lernen gehen.

  10. #160
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    @ Günni:
    Also, wenn du mich meinst, das weiß ich doch.

    Und kontrollieren gehst du auch... da wird sie sich freuen, wenn du mit gerümpfter Nase und gestrengem Blick die Flächen unterm Klobrillenrand inspizierst.

    Na hömma, zu dem Klo hab ik ne sehr intime beziehung.
    Erstens häng ik da mehrmals täglich meine Nudel rein.

    Zweitens bin ik schon stundenlang vor der schüssel gekniet und hab mit der bloßen hand und einem stück draht den dreck und kalk unterm rand und vom Wasserausstrom hinten unterm rand rausgekratzt. Ik hab sogar schon das plastik wasserauslassteil mit epoxidharzkleber jeklebt.
    Dit war nämlich immer wo, wenn man da jespült hat, ist die schüssel nich wirklich durchjespült worden und die zähnemässig großen fischchen im wasser sind oft auch nach 2-3 mal spülen nicht verschwunden

    Also hab ik mir dem anjenommen und den kalk vom wasserauslass ausjekratzt, nu wird wieder dit janze porzellan ordentlich durchgespült und das ganze wasservolumen restlos und das abflussrohr reingedrückt

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Weiber knallen
    Von Schläger mit Bierbauch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:20
  2. Weiber schlagen
    Von Bluthochdruck im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 00:43
  3. Fette Weiber knallen
    Von toromor im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele