Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217
  1. #1
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002

    Weiber sind Drecksschweine!

    Tach Zähne

    für den fleissigen Leser des Säuferfreds sollte die Problemlage ja schon bekannt sein. Ik wohn hier in ner WG und hab seit neuesten ne neue Mitbewohnerin.
    Aus dem Säuferfred sollte ooch bekannt sein, dass ik Sauberkeit und Ordnung ziemlich knorke finde.
    Nu hab ik aber seit neuestem dit Problem dass die neue Mitbewohnerin Dreck und fiese Schmiere ziemlich dufte findet.
    Merkta was, da jibts nen Interessenskonflikt.

    Ik vertrete aber da ja immer die klassisch-spiessige Meinung, dass wenn sie in ne neue WG einzieht sich als aller erstes mal nach den Leuten richten muss, die da schon seit Jahr und Tag wohnen.
    Ik hab also nu seit ßwee Wochen nen Putzplan eingeführt. Dit hat leider in der ersten Woche schon nich jeklappt, ik hab dann letzte Woche so bissken abschreckende Einschüchterungs und Präventionsarbeit durchjeführt aber wohl ohne durchschlagenden Erfolg, weil sie ihre Aufgabe für die Woche wieder nich jemacht hat.


    Nu will ik von der Zähne aber nich wissen wie ik sie zum putzen bewegen könnte, nää der zug is abgefahren, die hatte ihre chance.

    Dit einzije was ik nu will, is ihr dit leben so schwer wie möglich zu machen.

    Dit soll nix ausjesprochen bösartig oder offensichtliches sein, sondern nur eben eine janze Reihe von so kleenen Sticheleien, die sich im idealfall ooch nich auf mich zurückführen lassen können, sondern halt eben nur janz viele kleine Ärjernisse sind, die sie halt ab heute so in ihren Alltag hat.

    Zum Beispiel könnte dit ja passieren, dass mir ihre Zahnbürste uffn Boden mitten in den nich wegjeputzten dreck fällt oder so.
    Oder wenn ik mal Pipi muss kann dit ja ooch mal passieren dass ik aus versehen bissken uff ihre hygieneartikel danebenpinkle oder so, wissta


    Ach ja, a.nal knallen, grunzen und MM sind schon erwähnt worden, de dacia loga is mir ooch schon empfohlen und als jut empfunden worden

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    1. Alle ihre Slips mit Sperma voll kleistern!!

    2. Nacktbilder von ihr unter der Dusche schiessen, davon mehrfach Ausdrücke mit ihrer Handynummer und einschlägigem Text erstellen und an ihrer Uni verteilen!

    3. Ausziehen?

  3. #3
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Haaa, jetzt hat der Jünnrich wirklich die Faxen dicke, wat?


    Kiek mal hier....

    dit find ik janz juut!


    http://www.onlyfun.to/videos/15220-d...tten-streich/#

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    ohne aussagekräftige nacktbilder von der alten kann dir die zähne nich helfen.

  5. #5
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Juckpulver aufs Klopapier

  6. #6
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Die Klo frischhaltefolie Sache wär mal ehn Anfang


    Ihren Muschkirasierer muss ik mir vll mal vornehmen, ik hab hier noch so ne hardcore scharfe soße, ehn tröppken uff die klingen verteilt und abwarten was passiert

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Eventuell könnte man sie über alle ihre Freunde ablästern lassen, das Ganze aufzeichnen und dann an alle ihre Freunde verschicken...

  8. #8
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Ach Günni, das ist aber nicht nett von dir, nur wegen deiner komischen WG-Schnalle gleich alle "Weiber" als "Drecksschweine" zu bezeichnen.

    Ich zeige mich genauso empört wie du, wennste mal wieder drei lange Haare im Waschbecken findest. Also ziemlich.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Schiffsjunge einladen!

  10. #10
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von Doppelbock
    Juckpulver aufs Klopapier

    Ik glob dit triffts ins schwarze, dann hätte ik gleich ßwee problemchen uff einmal jelöst.

    Wenn die dit porzellan vollscheizzt, dann benutzt die immer unglaubliche mengen klopapier, so ein viertel der rolle würd ik mal sagen, da hab ik mir ooch schon jenuch drüber jeärgert. Deshalt hab ik ooch den jünnrichschen 8 blatt joldstandard etabliert. Da müsste ik also vorher rechnen, ehn viertel der rolle voll juckpulver, dann 8 blatt für mich freilassen, dann wieder ehn viertel der rolle vollmachen, ik gloob dit wär echt nich so übel

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Weiber knallen
    Von Schläger mit Bierbauch im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 19:20
  2. Weiber schlagen
    Von Bluthochdruck im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 00:43
  3. Fette Weiber knallen
    Von toromor im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele