Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von LP22
    wenn man Sport macht, darf man sich auch nicht über den Muskelkater beschweren
    Ich weiß ja, dass du nur trollst. Aber viele machen das dann. Da wird auf Rache gesinnt, der Stecher von ihr muss verprügelt werden, die Olle bestraft werden und dann wird rumgejault weil die Gefühle sooo verletzt sind.

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    159
    Wenn dir die Beziehung wirklich wichtig ist, dann lass es. Da die andere zu viel über dich weiß ist die Gefahr, dass das Ganze auffliegt zu groß. Sowas geht nur unter mit der fire-and-forget-Taktik: Das erste mal getroffen, Sache durchziehen mit allen Mitteln der Verschleierung, und dann verdünnisieren.
    Aber manche wollen ja insgeheim, dass sowas rauskommt. Musst du also wissen.
    Hab jetzt auch zwei Erlebnisse gehabt und muss mir die Frage stellen, ob ich mir nicht einfach zu bequem bin meine Beziehung zu beenden.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    [...] es sei denn man heißt moogle.

    [...]
    Na, is' ja nich' mir selber passiert. Bitte aufmerksamer lesen.

    Aber war schon hart. Eltern kannten sich halt gut, Verlobung angedacht, Heirat, Kinder, Hausbau ... upsi ... hehe. Aber soweit war's ja noch nich' (Glück im Unglück) ...

    Was ich aber schon sehr oft hatte: In der Sturm- und Drang Zeit, also pro Woche Dates mit unterschiedlichen Aspirantinnen ... taucht dann plötzlich die Dame vom Dienstag im Restaurant mit der Dame vom Donnerstag auf ... was dann passiert hat viele Facetten: Böse SMS/Anrufe an Bekannte, lautes Beleidigen vor allen anderen Gästen, Ohrfeigen vor allen anderen Gästen ... ich bin in BS mal im Merz über'n Zaun geflüchtet, da ich sonst wahscheinlich bis heute ein von Fingernägeln vernarbtes Gesicht von insg. 2 paar Händen hätte ... da wird dir heiß und kalt, haha. Heute lacht man drüber ...

    Der Paddo is' doch noch 'n bisschen jünger und mit der Sandkasten Ollen zusammen, oder? Voll süß ...

    Hoff' 'mer denn mal, dass die glücklich und zufrieden zusammen bleiben, bis sie gemeinsam vor der Hütte im Schaukelstuhl schaukeln ... soll's auch noch geben sowas. Sehr schön eigentlich ...

    ... falls aber mal watt "darzwischenkommt" (in der heutigen Gesellschaft wohl eher die Regel als die Ausnahme) hat er noch 'ne nette Bauchlandung vor sich ... wir lesen's ja dann hier.

  4. #24
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Ich weiß ja, dass du nur trollst.
    nicht mehr oder weniger als alle anderen hier, dich mal eingenommen

    Zitat Zitat von dergroßetod
    Aber viele machen das dann. Da wird auf Rache gesinnt, der Stecher von ihr muss verprügelt werden, die Olle bestraft werden und dann wird rumgejault weil die Gefühle sooo verletzt sind.
    warum "Stecher von ihr"? Das ist man selber.
    Die Olle wird nur duch trockenes Enkorken bestraft
    Gefühle hat man(n) nur am Penis

  5. #25
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von moogle
    Der Paddo is' doch noch 'n bisschen jünger und mit der Sandkasten Ollen zusammen, oder? Voll süß ...

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    Alleine schon das du dir die Frage stellst sollte sie mit JA FIGGEN beantworten.

    Wenn du es nicht tust wirst du es bereuen, sonst käm die Frage gar nicht erst für dich auf.

    Und 100% zufrieden bist du in deiner Beziehung wohl auch nicht, wenn deine Ex versauter ist wie deine aktuelle...

  7. #27
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    schon in der Bibel steht dass man seinen Samen überall pflanzen soll

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von moogle
    dämliche Sprüche

    Was ist an total simplen Grundsätzen des gesellschaftlichen Zusammenlebens verkehrt? Wie gesagt, stellt euch mal vor die Olle hat mal spontan Lust auf 20cm anstelle von euren 14 und lässt sich mal von so einem "perversen Stück" durchorgeln ohne euch darauf hinzuweisen.

    Wer Eier, Ehre und Stolz hat geht nicht fremd und verheimlicht das dann. Meine Meinung.
    Das Gefühl "ich würd gern mal ne andere knallen" hat wohl jeder, was soll also so heldenhaft daran sein, wenn man seinen Trieben nachgibt? Dabei gehts doch gerade hier im BB darum, die Triebe abzuschalten (Rumsitzen, Mist fressén..) und sich dadurch von der dämlichen, trägen Masse abzuheben.
    Und wenn man unbedingt fremdgehen will, stimmt mit der eigenen Beziehung wohl eh etwas nicht.

  9. #29
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Was ist an total simplen Grundsätzen des gesellschaftlichen Zusammenlebens verkehrt? Wie gesagt, stellt euch mal vor die Olle hat mal spontan Lust auf 20cm anstelle von euren 14 und lässt sich mal von so einem "perversen Stück" durchorgeln ohne euch darauf hinzuweisen.
    muss ja nicht jedem dasselbe passieren wie dir...

    Zitat Zitat von dergroßetod
    Dabei gehts doch gerade hier im BB darum, die Triebe abzuschalten (Rumsitzen, Mist fressén..) und sich dadurch von der dämlichen, trägen Masse abzuheben.
    rumsitzen und Mist fressen ist bei dir ein Trieb?

    die dämliche, träge Masse kann aber nicht jede 12/10 Olle knallen wie wir

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Ist gut

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsprogramm ja oder nein ? Hilfe !
    Von Keyne1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 01:36
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:02
  3. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:45
  4. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 23:14
  5. Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?
    Von Privateer2 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 22:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele