Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304

    Fremdgehen, ja/nein?! Brauche Hilfe

    Hallo,

    geht ihr fremd in einer Beziehung?
    Die Sache ist:
    Ich bin glücklich und alles, Sex ist natürlich super usw.
    ABER jetzt hat sich eine alte Affäre gemeldet und die ist wirklich das versauteste Stück was es gibt
    Solch ich sie knallen?

    Macht man es nicht, denkt man sich vllt. später hättste doch nur mal gemacht...
    Macht man es, denkt man sich vllt. später *******, für 1h Spaß haste jetzt für immer ein schlechtes Gewissen, wenn du mit deiner Freundin im Bett liegst etc

    serious!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    Umfrage fehlt

    Fremdgehen in einer Beziehung machen nur dumme Idioten. Also wird das Ergebnis natürlich positiv ausfallen

  3. #3
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von ZweiOhrMensch

    ABER jetzt hat sich eine alte Affäre gemeldet und die ist wirklich das versauteste Stück was es gibt
    Solch ich sie knallen?
    Dumme Idee.

    Im Normalfall steckst du ihn nach dem "ersten Mal" mit der Ex noch 2 - 5 Mal rein, und wenn du dann entscheidest dass es jetzt genug ist, hast du anschließend die Alte an der Backe weil sies nicht verkraftet dass du ihr deine Aktuelle vorziehst.


    TriStar

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Wie lange seid ihr zusammen ?

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von ZweiOhrMensch
    bla...
    Ich bin glücklich und alles, Sex ist natürlich super...bla
    Merkste selber, ne? Ist doch Quatsch etwas aufs Spiel zu setzen wenn dir etwas an deiner Beziehung liegt.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Du muss nur genügend Zeit und Kraft in die Planung des Fremdgehens packen, sodass deine Olle aus unter keinen Umständen herausfinden kann, denn dann ist es moralisch in Ordnung

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ja kann man machen ... was soll man lang' um den heißen Brei reden ... was der/die Andere nicht weiß, macht den/die andere nicht heiß ... hart aber einfach.

    In der Theorie zumindest. Praktisch ist das ein sehr gefährliches Thema. Zu gewährleisten, dass die Sache für dich kontrollierbar is' (also ein paar mal Bumsen und dann wech' mit der Ollen) ist nicht grade einfach. Selbst wenn du erfahren bist damit, deine Mitmenschen emotional etwas voreinzustellen.

    Zumal sie nicht automatisch nach deiner Pfeife tanzt, wie schon geschrieben weiter oben hat sie dich anschließend vielleicht doch lieber als dir lieb ist.

    Frauen trennen Sex und Liebe nicht so wie Männer (auch, wenn sie oft anderes behaupten im Vorfeld).

    Ich kenn' viele Fälle, wo's gut gegangen ist (aber auch mit Weibern, die ihre Typen betrogen haben) aber auch viele Fälle, wo's schiefgegangen is'.

    Man kann alle Vorkehrungen treffen und es kommt doch mal 'raus. Beispiel beim Kumpel:

    Er auf Malle. Freundin in D. Er Bimselt da 'ne heiße Uschi die in einer ganz anderen Ecke der Republik studiert. Keine Nummer getauscht. Anderer Name. Einmalige Sache etc. ... was der aber nicht wusste: Die Tuss' is' ne alte Kindergartenfreundin seiner aktuellen Perle gewesen, die zum Studium weggezogen war ... die haben sich dann zufällig irgendwo getroffen und waren einen Kaffee trinken. Als die Malletante ihrer Freundin dann so detailreich von den Vorzügen ihrer Urlaubsbekanntschaft erzählt hat ... nunja ... Ende aus.

    Und wenn Fremdge.****t wurde ist die Beziehung im Asch. Da kann man mir sagen was man will. Dann kannste dir wen Neues suchen. Basta. Das hängt sonst immer nach.

    Also einfach überlegen, ob man sich einen Strick nimmt, wenn mit der Freundin deswegen Schluss is' weil sie die Mutter der zukünftigen Kinder sein soll/schon ist usw. usw. ... wenn du den Schock überwinden könntest ...

    ... dann ...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Ach so ja noch nachgetragen: In meinen festen Beziehungen war ick immer treu bisher ... bzw. fast ... nur bisschen gefummelt und geknutscht mit ein paar Tanten, für einige mit engen, moralischen Werten also doch schon "ausgeschert" aber schon da hatt' ich immer 'n rechten Bammel und Paranoia ...


  9. #9
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    @moogle:

    So viel Pech muss man aber auch erst mal haben...


    TriStar

  10. #10
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    als richtiger Mann ist man immer gewillt die Quote zu erhöhen, also ran an den Speck
    ausserdem muss man ja immer im Hinterkopf behalten, dass "rumfícken" nur der Verbesserung der sexuellen Aktivitäten dient, also hat die Olle auch was davon. Ergo: "Schatz, ich hab das nur für dich gemacht"

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsprogramm ja oder nein ? Hilfe !
    Von Keyne1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 00:36
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 20:02
  3. Fremdgehen auffliegen lassen?
    Von floram im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 19:45
  4. Ist fremdgehen legitim wenn...
    Von TriStar im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:14
  5. Trotz Fremdgehen die Beziehung fortführen?
    Von Privateer2 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele