Nabend Zähne!

Folgende Problematik:

Hatte beim Beugen vor nunmehr vier Wochen eine dieser unheimlich bösen Sekunden, wo man mit den Gedanken kurz woanders ist als beim Beugen. Leider war das bei der positiven Bewegung der Fall.

Irgendwie muss ich wohl auch mit den Füßen etwas zu nah beieinander gestanden haben. Auf jeden Fall verlor ich quasi das Gleichgewicht und verlagerte das ganze Gewicht etwas nach links sodass ich den Großteil des Gewichtes hauptsächlich mit dem linken Bein hochdrücken musste.

War auch da noch kein Problem. Hatte keine Schmerzen, da war nix. Und hab daher, was vielleicht nicht so intelligent war, den Satz auch noch zuende gemacht (Pitt).

Abends fings dann an. Fühlte sich an wie n Bluterguss im Kniegelenk und irgendwie musste ich auch humpeln, weils echt weh tat.
Ich geh bis heute davon aus, dass ich mir irgendwelche Bänder im Knie überdehnt habe.
Hatte auch nach langem Sitzen (4 Stunden und mehr) in der Uni plötzlich ein Stechen wenn ich wieder aufgestanden und ein paar Schritte gegangen bin.

Heute habe ich zwar keine Schmerzen beim gehen oder sonst was, wenn ich aber Kniebeugen mache, selbst ohne Gewicht, schmerzt es beim in die Hocke gehen... Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass ich dieses "in die Hocke" gehen schon lange nicht mehr gemacht hab und deswegen mein Bewegungsradius etwas eingeschränkt ist...

Was ich jetzt eigentlich wissen wollte ist: Hat einer von euch schonmal sowas gehabt? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert bis es weggegangen ist?
Bin mir nicht sicher ob ich noch was warten soll oder zum Orthopäden gehen sollte.

Einerseits ist ein Monat schon ne lange Zeit, andererseits dauert Heilung bei Bändern und Sehen natürlich länger als bei anderen Körperteilen...