Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.477
    Zitat Zitat von SiAp
    [...]

    obwohl ich teilweise noch keinen ganzen satz gesprochen habe, hörte ich von der weiblichen seite: "jaja, ich weiß schon was du für einer bist. schnell eine "abchecken" und dann weiter zur nächsten!" auf die frage, wie wie denn darauf käme, dass ich so bin, kam meistens nur: "so siehst du aus!"[...]
    Das ist doch nur die Aufforderung zum Spiel ... wenn sie dich so schei.ße finden würde, würde sie ja gar nicht erst mit dir reden ...

    Das mit dem keinen Bock, meinste ja wohl nich' im Ernst ... wirst nur auf dein Äusseres reduziert ...

    Das sagen Frauen quasi zu jedem Macker, der nicht aussieht wie 100 Meter Feldweg. Damit "qualifiziert" sie dich sozusagen für die Unterhaltung und fordert dich auf, ihr "das Gegenteil zu beweisen" ... später will sie ihren Freundinnen erzählen können "Er sieht aus, wie ein Checker (= gut) aber ich kenn' ihn ganz anders ...".

  2. #12
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.819
    Zitat Zitat von moogle
    Das ist doch nur die Aufforderung zum Spiel ... wenn sie dich so schei.ße finden würde, würde sie ja gar nicht erst mit dir reden ...

    Das mit dem keinen Bock, meinste ja wohl nich' im Ernst ... wirst nur auf dein Äusseres reduziert ...

    Das sagen Frauen quasi zu jedem Macker, der nicht aussieht wie 100 Meter Feldweg. Damit "qualifiziert" sie dich sozusagen für die Unterhaltung und fordert dich auf, ihr "das Gegenteil zu beweisen" ... später will sie ihren Freundinnen erzählen können "Er sieht aus, wie ein Checker (= gut) aber ich kenn' ihn ganz anders ...".

    dass das auch n kompliment ist, ist auch klar. bin aber nicht so richtig ausdauernd, bzw. habe ich überhaupt keinen bock auf spielchen oder "tests". denke mir oft schnell "sche.iß drauf, gibt wichtigeres." daran könnte ich in zukunft arbeiten.


    aufs aussehen reduziert zu werden und benutzt zu werden, dagegen hat wohl kein mann etwas.

  3. #13
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von SiAp
    ich finde mich selbst nicht wirklich toll. halt normal ...
    der einzige wirkliche Frauenchecker hier am Board mit überdurchschnittlichem Körper, hammer IQ und nice Frezze ist der Viktor

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.477
    Zitat Zitat von LP22
    der einzige wirkliche Frauenchecker hier am Board mit überdurchschnittlichem Körper, hammer IQ und nice Frezze ist der Viktor
    Jeden Post wo's nur irgend geht 'n "Gag" über'n Kasachen ...

  5. #15
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von moogle
    Jeden Post wo's nur irgend geht 'n "Gag" über'n Kasachen ...
    naja jetzt wo der Strumpfetrottel nicht mehr da ist...

    ausserdem bist ja nur neidisch auf seine flachlegquote

  6. #16
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Ja, in der Disco und im Club geht nix bzw. sehr schwer. Man braucht oft Jahre um das zu Verstehen, haha.

    Vor allem verheiratete (oder in ähnlichen Beziehungen lebende) raten einem immer wieder zu "dem" oder "dem" Abschleppschuppen, weil "es" da "so" läuft. Sie meinen es gut aber haben eben keine Ahnung.

  7. #17
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber in clubs hab ich so die "Angewohnheit", die anzusprechen, die mit ihrem Freund unterwegs sind...die meisten suchen aber dann noch jemanden für ihre in 99% aller Fälle hässliche Freundin
    Da steh ich doch lieber da und sauf mich zu

  8. #18
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Ich denke moogle hat mit platz eins absolut recht...
    Vermutlich liegt das daran dass die gespräche viel ungezwunger sind und man nicht die ganze zeit bei der tante ackern muss sondern sich dann halt weiter mit den kumpels oder anderen leuten nterhält. Bei der disco isses ja so, man geht hin bringt irgend nen satz und dann weiß die alte schon, dass man interesse hat bzw. man muss dann so eine gezwungene unlockere konversation führen. Da hilft dann nur viel alk, dann ist die situation locker weil man nach 5min. nicht mehr weiß wieso man mit der unbekannten person da gerade spricht, und irgendwie lockert es auch die zunge, nüchtern komm ich mir da immer so deplatziert vor, selbst wenn die frau mich angesprochen hat.

    Vom internetz halte ich gar nichts, ich hab mir mit nem kumpel zusammen mal n fakeprofil erstellt, es hat keine 30min gedauert bis uns mindestens 10 sabbernde vollidioten die "schönsten" komplimente gemacht haben. Im internetz ist jede singlefrau schon ne prinzessin...

  9. #19
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Sokra
    Da hilft dann nur viel alk, dann ist die situation locker weil man nach 5min. nicht mehr weiß wieso man mit der unbekannten person da gerade spricht, und irgendwie lockert es auch die zunge
    man sollte nur nicht den Fehler machen und fast nicht mehr stehend im kompletten Sausuff lallend die Körbchengrößen aller Beteiligten schätzen

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von moogle
    Das ist doch nur die Aufforderung zum Spiel ... wenn sie dich so schei.ße finden würde, würde sie ja gar nicht erst mit dir reden ...

    Das mit dem keinen Bock, meinste ja wohl nich' im Ernst ... wirst nur auf dein Äusseres reduziert ...

    Das sagen Frauen quasi zu jedem Macker, der nicht aussieht wie 100 Meter Feldweg. Damit "qualifiziert" sie dich sozusagen für die Unterhaltung und fordert dich auf, ihr "das Gegenteil zu beweisen" ... später will sie ihren Freundinnen erzählen können "Er sieht aus, wie ein Checker (= gut) aber ich kenn' ihn ganz anders ...".
    Naja, ich kann aber die Einstellung/Meinung von Siap sehr gut nachvollziehen. Teilweise nerven solche Unterstellungen von Mädels schon, unabhängig ob es eine "Aufforderung zum Spielen" sein soll. Denn teilweise habe ich einfach keinen Bock darauf, der zuerst ewig lang das Gegenteil beweisen zu müssen.

    Übrigens habe ich die Vermutung, dass solche Sachen eher Männern mit südländlichem Touch unterstellt werden(dunkle Haare, Augen etc...). Freunde mit blonden oder helleren Haare sind damit weniger konfrontiert und gelten eher als der nette, treue Mann.

    Zu deiner Auflistung:

    Homeparties sind die absolute Nummer 1

    Finde dennoch Clubs nicht so schlecht, besonders unter der Woche. Fr. und Sa. oft um einiges schlechter.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 50 erfolgreichsten Filme der letzten 10 Jahre
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:12
  2. Eure persönlich erfolgreichsten Masse-Pläne?
    Von Kenyo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:05
  3. Wo und wie Frauen kennen lernen?
    Von massmann im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:42
  4. eure erfolgreichsten diät Pläne?
    Von mz-master im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele