Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.253
    Bei Daggi

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    ich hab im supermarkt ganz gute treffer gemacht. zum einen hast du nicht diese 'geräuschkulisse' wie im klub/disko/keine-ahnung-wo-sonst... man kann relativ problemlos ins gespräch kommen. (nimm einfach mal zwei produkte der gleichen art zur hand, und mach etwas auf hilflos. !!!nicht zuu hilflos!!!) und der kleine bonus: der inhalt des einkaufswagens kann gleich schonmal was über die dame verraten. (wenn windeln drin liegen, gleich die biege machen! )

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hiroshige
    D[...]
    Ich muss sagen mir hat das in Peru gefallen, vor allem wurden mir ja als Deutscher mit schönen blauen Augen und lichtem blonden Haar nur die Besten Eigenschaften zugesprochen. Da bin ich ein GOTT.
    China wird ganz anders geplant als Peru, diesmal hab ich Informationen eingeholt. Das wird ein Sexurlaub.
    [...]
    Ich habe mal gelesen, chinesische Frauen teilen die Männer in black, white und brown horses ein.

    brown horses, also braune Pferde, sind normale, chinesische Männer, wie sie dort in unzähliger Menge 'rumrennen. Faul, ungebildet usw. ... uninteressant. Dann white horses, Männer aus dem (westlichen) Ausland also Europäer und Amerikaner, die z.B.für eine Firma dort arbeiten, gebildet sind, gutes Geld verdienen etc. ... da schlagen die sich dann schon die Köppe ein drum. Königsklasse sind dann die black horses - chinesische Männer die für ein größeres Unternehmen arbeiten, gebildet sind, im Ausland waren ...

    Da stehen die Chancen also sehr gut für dich.

    Zitat Zitat von Völkerball
    Das hört sich an, als hätte da jemand LdS gelesen . Aber den PUA Krempel sollte man nicht zu voll nehmen, aber gute ANsätze sind mehr als genug vorhanden.[...]
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Überall und Nirgends. Ist doch immer das gleiche, wenn man sucht, findet man nichts. Wenn man vergeben ist rennen einem die Schnitten die Bude ein #popcorn

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Überall und Nirgends. Ist doch immer das gleiche, wenn man sucht, findet man nichts. Wenn man vergeben ist rennen einem die Schnitten die Bude ein #popcorn
    Jupp, so isses und so bleibts!
    Zur Not halt ma ne dicke ma verräumen!

  6. #36
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Überall und Nirgends. Ist doch immer das gleiche, wenn man sucht, findet man nichts. Wenn man vergeben ist rennen einem die Schnitten die Bude ein #popcorn
    da ist was dran, sobald man vergeben ist, *zack* rennen einem die Weiber die Bude ein. Vielleicht sollte man beim weggehn einen Ehering tragen, da müsste man doch fast auf einen mörp'schen Schnitt kommen

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von moogle
    Ich habe mal gelesen, chinesische Frauen teilen die Männer in black, white und brown horses ein.

    brown horses, also braune Pferde, sind normale, chinesische Männer, wie sie dort in unzähliger Menge 'rumrennen. Faul, ungebildet usw. ... uninteressant. Dann white horses, Männer aus dem (westlichen) Ausland also Europäer und Amerikaner, die z.B.für eine Firma dort arbeiten, gebildet sind, gutes Geld verdienen etc. ... da schlagen die sich dann schon die Köppe ein drum. Königsklasse sind dann die black horses - chinesische Männer die für ein größeres Unternehmen arbeiten, gebildet sind, im Ausland waren ...

    Da stehen die Chancen also sehr gut für dich.
    Das Verhalten spielt aber auch noch rein, angeblich buttern chinesische Männer ihre Frauen recht gerne unter und sehen sie als ihr Eigentum an.
    In Südamerika ist es ja so, das man als Westler nicht mit dem Feuer der Latinos mithalten kann. Was aber kein Nachteil ist weil die Frauen dort von den örtlichen Männern teils massiv angegraben werden, da hat man hier schon eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals.

    Auch wenn ich jetzt für folgende Aussage von einigen geistig gesteinigt werde, aber ich bin hier ja bekannt.
    In solchen Ländern mit ihrer Kultur da ist man als weißer noch was Wert. Und als guter Arier gleich noch mal mehr.
    Freund von mir ist zZ. in Ghana.

    Wer also einigermaßen gebildet ist und sich optisch nicht verstecken muss der kann in solchen Ländern seine Quote auf jeden Fall nach oben schrauben.

  8. #38
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von LP22
    da ist was dran, sobald man vergeben ist, *zack* rennen einem die Weiber die Bude ein. Vielleicht sollte man beim weggehn einen Ehering tragen, da müsste man doch fast auf einen mörp'schen Schnitt kommen
    Trag einen Penisring, langt #popcorn

    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Jupp, so isses und so bleibts!
    Zur Not halt ma ne dicke ma verräumen!
    Besser als selber wixen

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Also privatpartys auf jeden fall platz 1

    Was hier noch als ausnahmefall genannt werden kann ist das oktoberfest, bzw andere volksfeste. Dort unterschätzen einfach die weiber die wirkung einer maß festbier
    kann man sich einfach an nen tisch dazu setzen und schon kommt man ins gespräch usw.

    In clubs versuch ichs mittlerweile nur noch selten, hab einfach spaß mit meinen kumpels und besauf mich.

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Nach Privat(studenten)partys sind auf jedenfall Studi-Kneipen zu nennen. Da laufen auch viele rum, die grad von zuhause weg sind (Ophase) und mal richtig die Sow rauslassen wollen. Außerdem lernt man dort dann auch wieder andere Leute für Privatpartys kennen.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 50 erfolgreichsten Filme der letzten 10 Jahre
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:12
  2. Eure persönlich erfolgreichsten Masse-Pläne?
    Von Kenyo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:05
  3. Wo und wie Frauen kennen lernen?
    Von massmann im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:42
  4. eure erfolgreichsten diät Pläne?
    Von mz-master im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele