Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151
  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Ich denke es kommt auch immer drauf an, was man sich erwartet. Ich war ne Weile solo und hab auf Partys meist nur Männer kennengelernt die mich nur flachlegen wollten...und ich war sehr viel unterwegs, nichts vernünftiges dabei.
    Meinen Partner habe ich tatsächlich übers Inet kennengelernt.
    Und er wohnt in derselben Stadt.

  2. #42
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Ich denke es kommt auch immer drauf an, was man sich erwartet. Ich war ne Weile solo und hab auf Partys meist nur Männer kennengelernt die mich nur flachlegen wollten...und ich war sehr viel unterwegs, nichts vernünftiges dabei.
    Meinen Partner habe ich tatsächlich übers Inet kennengelernt.
    Und er wohnt in derselben Stadt.

    mit der einstellung ist das aber auch nicht anders zu erwarten. genauso gehen viele männer mit der einstellung ("auf parties lerne ich nur f.ickbekannschaften kennen") weg. den einen von der party kannst du am nächsten morgen genauso gut in der bibliothek treffen oder im baumarkt oder im internet oder in der kirche oder im swingerclub ....

    nur weil der erste kontakt meist unter alkoholeinfluss entstanden ist, heißt das ja nicht gänzlich, dass das nie was werden würde.


    nichts ist unmöglich.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Freund von mir hat seine Freundin auf Mallorca kennengelernt!
    Die sind schon seit x Jahren zusammen.

    Man muss halt nur offen sein für die Menschen. Kann alles und nichts drinnen sein.

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Freund von mir hat seine Freundin auf Mallorca kennengelernt!
    Die sind schon seit x Jahren zusammen.

    Man muss halt nur offen sein für die Menschen. Kann alles und nichts drinnen sein.
    Kumpel von mir auch. Ist zwar nach 6 Jahren dann mal in die Binsen gegangen, für 'ne Urlaubsbekanntschaft aus 'ne völlig anderen Ecke in D aber gut, oder?

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Also Internet is' ja auch nicht völlig ausgeschlossen, dass das klappt. Keine Frage. Wenn sich da mal ausnahmsweise zwei "normale" Leute treffen, die beide ernsthafte Absichten haben auf lange Sicht ... haut doch hin. Wenn die Chemie auch im RL stimmt und man 'ne Beziehung sucht, schäumt man vor'm Mund ja auch nicht gleich wie'n Blöder um in die Federn zu hüpfen und dann sofort die nächste Braut klarzumachen ... grade halt bei den sozialen Netztwerken ist das Flirten, Treffen, Kennenlernen ja auch eher so'n 'ne beiläufig/zwanglose Sache ... wollte das jetzt nicht generell ausschließen in meiner Liste.


  6. #46
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    I meist nur Männer kennengelernt die mich nur flachlegen wollten...
    da kann sich aber evetuell auch mehr draus entwicklen, siehe Fred weiter unten

    Tip: als Frau am besten von jedem knallen lassen, der Traummann ist irgendwann bestimmt dabei

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von LP22
    Tip: als Frau am besten von jedem knallen lassen, der Traummann ist irgendwann bestimmt dabei
    Man muss die Menschen solange verschleißen bis der Richtige dabei ist.

  8. #48
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Jöööö, wie romantisch.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #49
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dem Siap hätte ich jetzt auch den Bonus zugesprochen.
    Ich muss sagen mir hat das in Peru gefallen, vor allem wurden mir ja als Deutscher mit schönen blauen Augen und lichtem blonden Haar nur die Besten Eigenschaften zugesprochen. Da bin ich ein GOTT.
    China wird ganz anders geplant als Peru, diesmal hab ich Informationen eingeholt. Das wird ein Sexurlaub.

    Ich hab da auch eine Theorie, die wird aber erst bestätigt werden wenn das mit China klappt. Wenn es jemanden interessiert kann ich sie bei Gelegenheit mal erläutern.

    Aber hier habe ich in der Disco oder auf Studentenfeten die nicht von meiner Hochschule sind auch oft mit Vorurteilen zu kämpfen. Glatze, markantes Gesicht, trainiert. Da bin ich schnell der Muskel-Prolo.
    Naja und wie es schon gesagt wurde. Disco ist fast immer schlecht. Am Besten ist es immer gelaufen wenn ich voll wie eine Haubitze war.
    Lernt man eine kennen, tanzt, quatscht nett und im nächsten Moment macht die innerlich eine 180 Grad wende, haut ab und ruft noch sie hätte einen Freund. So etwas gibts nur hier.
    China?? Mal von der Optik abgesehen, wieso das denn? Wenn schon Asien, dann Thailand, einfacher und oberflächlicher als in BKK gehts wirklich nirgends.

  10. #50
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von millencolin
    China?? Mal von der Optik abgesehen, wieso das denn? Wenn schon Asien, dann Thailand, einfacher und oberflächlicher als in BKK gehts wirklich nirgends.
    Das wäre doch keine Herausforderung für den großen, potenten Hiro
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 50 erfolgreichsten Filme der letzten 10 Jahre
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:12
  2. Eure persönlich erfolgreichsten Masse-Pläne?
    Von Kenyo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 20:05
  3. Wo und wie Frauen kennen lernen?
    Von massmann im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  4. eure erfolgreichsten diät Pläne?
    Von mz-master im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele