Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Da habe ich wie ich sehe ein schreib Fehler gemacht nicht "ist" sondern wird bzw, fängt an abzubauen und das ist Fakt!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    7
    Hallo,

    ich erfülle zwar nicht die Teilnahmebedingungen, aber ich bewerbe mich trotzdem. Auf Anraten meines Freundes Kamil, bekannt als bb-romeo, habe ich mich mal in einem Forum angemeldet, da ich sonst nicht so in Foren unterwegs bin, da ich kaum Zeit habe.
    Nun ja, ich bin 25 Jahre alt, wohne derzeit in München und studiere Elektrotechnik. Sport mache ich schon mein ganzes Leben lang, aber mit Kraftsport habe ich erst vor ca. 2 Jahren angefangen. Bisher nehme ich an Nahrungsergänzungsmittel lediglich Proteine, BCAAs und Creatin (aktuell das BetaBolic von HiTec). Da ich ein grundiertes Fachwissen bezüglich Supplements habe, hielt ich mich bewusst von Terrestris und Co. weg, da die Wirkung ja nicht nachgewiesen ist, zumindest was Testosteron angeht. Aber das D-AA macht einen guten EIndruck laut aktueller Studienlage! Deswegen habe ich mich auch überzeugen lassen, dieses Produkt zu testen. Ich erkläre mich auch bereit, wie es mir mein Zeitplan erlaubt, alle 2-3 Tage einen Bericht anzufertigen, so wie es gewünscht ist.

    Ich hoffe ich darf hier teilnehmen

    Mit sportlichen Grüßen
    Honey

  3. #13
    Tiger91
    Gast
    Ich bin zwar erst 20, habe auch noch nicht so viele Posts aber beschäftige mich sehr viel mich Sport, besonders Krafttraining.
    Von Beruf bin ich Sport- und Fitnesskaufmannazubi, habe die Fitnesstrainer C und B-Lizenz und bin Trainer für Jiu-Jitsu und Kickboxen.

    Ich trainiere nach einem 4er-Split, und gebe 1x mal die Woche Kickboxen, wo ich selber so aktiv wie möglich bin und mache 1x die Woche eine reine Cardioeinheit (Crosstrainer/Joggen/Schwimmen).

    Krafttraining mache ich seit 2007. Bisschen mehr steht noch in meinem Profil zu körperlichen Daten.

    Ich hätte schon ziemliches Interesse an dem Test.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christopher

  4. #14
    Guten Abend,

    Gut Tiger91 und Black_Diamond sind da bei.

    Bitte bei mir Melden mit Adresse wo wir die Ware versenden sollen, danke.

    Wir erwarten bitte einen Report von euch wie bb-romeo schon gemacht hatte in seinem Thread, danke.

    Gruß
    Marcin

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    7
    Guten Abend,

    ich habe schon an "mail@aktiv-body.de" eine Email mit meinen Daten versendet. Dies hat mir Kamil so mitgeteilt, ist das ok?

  6. #16
    Zitat Zitat von Black_Diamond
    Guten Abend,

    ich habe schon an "mail@aktiv-body.de" eine Email mit meinen Daten versendet. Dies hat mir Kamil so mitgeteilt, ist das ok?

    Ja, ist richtig. Habe alles bekommen und wird bearbeitet so das es morgen raus geht, danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. test test keto
    Von TBoneOne im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:20
  2. test
    Von Nemesi5 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:52
  3. test
    Von Domnl im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele