Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225
  1. #111
    Discopumper/in Avatar von HeWe
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    150
    Es scheint schon sehr schwierig zu sein einzusehen, dass Geschäftsbeziehungen nie so eindimensional sind, wie es sich hier manche vorzustellen scheinen. Die Notwendigkeiten und die daraus resultierenden Überlegungen die zum Schluss zu Geschäftsabschlüssen führen haben sicherlich zu einem gewissen Prozentsatz mit den hier diskutierten Punkten zu tun. Darüber hinaus gibt es aber noch tausend andere Faktoren, die vermutlich nicht einmal wirklich gute Freunde vollständig kennen. Vor diesem Hintergrund empfinde ich es geradezu als Unverschämtheit, wenn Meldungen, die der reinen Information dienten, zu einer Diskussion über die Richtigkeit der vorausgegangenen Entscheidung führen.

    Abgesehen davon, dass hier niemand über die notwendigen Infos verfügen dürfte um das auch nur ansatzweise beurteilen zu können, geht es auch niemanden was an.

    Insbesondere dann, wenn diese Diskussion von Leuten angestoßen wird, die schon allein aufgrund ihres Lebensalters nicht ein Drittel der Geschäftserfahrung eines Matze und schon gar nicht dessen Einblick in die doch recht enge Szene und ihre Notwendigkeiten haben können, geht mir das auf die Nerven. Mensch Torben, Du bist jünger als mein Auto, nu mach mal ein bisschen langsam!

    Ich jedenfalls freue mich über den Vertrag für die beiden, denn: Ein Vertrag bedeutet Geld und bei den Gagen die in in diesem Sport gezahlt werden und dem Einsatz, den man bringen muss, ist das einfach ein entscheidender Faktor. Ich weiß ja nicht, wie viele Goldesel Torben im Keller hat, ich glaube aber, Regiane und Matze haben keinen...

  2. #112
    Discopumper/in Avatar von HeWe
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    150
    ... obwohl ich ihn ihnen gönnen würde...

  3. #113
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Performance war bislang mehr in den Benelux-Staaten bekannt (insbesondere Belgien). So war/ist es auch nicht verwunderlich das ein Clarence de Vis oder Mario van Steenberghe dort schon länger von Performance gesponsert werden.
    Mit den neuen "deutschen" Zugpferden da Silva, Botthoff, Milazzo will man sich mit Sicherheit noch mehr auf dem deutschen Markt etablieren, als wie es bislang der Fall war. Wenn ich mich richtig erinnere war Mario Hemmer so vor 5-6 Jahren auch mal bei Performance (zumindest im Produktkatalog abgebildet).

  4. #114
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Untermstrich .. unnötig!! Weil die Gründe niemand was angeht!
    wie dem auch sei. Die Bodybuilding Szene lebt eben von der Geheimniskrämerei. Das es jemals etwas positives gebracht hat waage ich einfach mal zu bezweifeln.

    Eines steht ausser Frage, und ich denke darum sollte es im Bodybuilding in erster Linie gehen. Beides sind gute Athleten mit Potential - und von meiner Seite aus wünsche ich viel Erfolg, egal mit welchem Sponsor.

  5. #115
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Deem

    Eines steht ausser Frage, und ich denke darum sollte es im Bodybuilding in erster Linie gehen. Beides sind gute Athleten mit Potential - und von meiner Seite aus wünsche ich viel Erfolg, egal mit welchem Sponsor.
    sehe ich auch so
    wünsche auch beiden viel erfolg

  6. #116
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Torben89
    Bist du da stolz drauf?

    Dieser Fakt spricht eher gegen deine Inkompetenz!

    Du weißt was "Inkompetenz" bedeutet, oder?

    Und nun reichts hier - von beiden Seiten. Denn hier interessierts mich nicht wer welches Auto fährt.
    Danke.

  7. #117
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    Hallo Nicole,

    türlich weiß ich was Inkompetenz beudetet..

    Kann es sein, dass du es mit Inkontinenz verwechselt? :P

  8. #118
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    147
    Gott, lass Hirn regnen!

    O Find ich gut

  9. #119
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ich gönne ja den Beiden den neuen Sponsor - aber warum ist denn auf der Seite von Performance nicht ein einziges Foto der Athleten zu sehen??? Ist ja wirklich eine sehr karge Internetpräsenz.

  10. #120
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Legomeister
    Ich gönne ja den Beiden den neuen Sponsor - aber warum ist denn auf der Seite von Performance nicht ein einziges Foto der Athleten zu sehen??? Ist ja wirklich eine sehr karge Internetpräsenz.
    In der Sportrevue ist schon drin.
    Und wenn die einen Webmacher haben der genau so viel Zeit auf der Seite verbringt wie unser Ben hier … dann kann das dauern!

    Boooh bin ich gemein!

    Aber jetzt tut mir ein gefallen und Lass es gut sein!
    DANKE
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matthias Botthof "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 13:11
  2. Kristina Schulz "NEWS" (Bikini Fitness)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 09:10
  3. Kristina Schulz "NEWS" (Bikini Fitness)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 16:35
  4. [Fitness] Julie Palmer "NEWS"
    Von Steven Klippstein im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:43
  5. Regiane Botthof tritt bei Body-Xtreme Invitational auf
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 05:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele