Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    4

    Re: Bitte vor Erstellen von Angeboten lesen!

    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wehret den Anfängen![/schild]

    Bald is alles Verboten,auch den Toten die Hoden zu Verknoten!

    Dann kann man auch den Leuten Verbieten sich über Verbotetene Substanzen zu
    unterhalten,kommt auf´s selbe raus.

  2. #22
    DieGedankenSindFrei
    Gast
    Zitat Zitat von Die Brille
    darfst du mit sicherheit nicht. es gibt doch sowas wie markenschutzrecht/
    copyright. also solange es keiner merkt, läuft dein geschäft- wenns auffliegt kommt der arnold und zieht dir nen scheitel.
    wie cool... "..zieht dir nen scheitel"

  3. #23
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    217


    Ich hatte am Freitag hier gepostet und einen Link für meine ATI X800 auf Ebay reingesetzt... gelöscht?!

    Handy ja, GraKa's nein? Wasn das??

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    Kann ich dir leider keine Antwort geben, Eisen. Mach dich einen neuen Thread. Graka/Handy bei ebay geht mM. nacht voll klar.
    Nicht erlaubt sind lediglich Angebot von a)verbotenen b)rezeptpflichtigen c)nicht verkehrs-/ geschäftsfähigen Substanzen sowie (gewerbliche) Werbung die bei Ben zu Verdienstausfall führen könnte.

  5. #25
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    User die Raubkopien oder "Sicherheitskopien" anbieten, wie es in letzter Zeit so schön formuliert wird, werden ohne Vorwarnung gesperrt.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    966
    zehn zeichen

  7. #27
    Sportbild Leser/in Avatar von gunsnroses
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von DerPace
    Ich weiss nicht wie es um Ephedrin steht, aber Gaba ist mitlerweile aus ebay verschwunden!
    ist nicht wahr ,ist noch drin,oder wieder drin!!
    http://cgi.ebay.de/Dymatize-Nutritio...item45ef2600a9

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    12
    darf man hier Peptide verkaufen? (GHRP2, Mod GRF ?) bzw Produkte wie 6-Bromo?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich möchte höflich darum bitten, mein Angebot als Topic zu eröffnen, auch wenn ich keine 25 Beiträge habe. Ich schreibe nun mal nicht in Foren und möchte jetzt nicht 25 Beiträge schreiben was ja dem Schutz gegen SPammer auch irgendwie widersprüchig wäre

    Also..

    Ich habe zwei Sets abzugeben. Es handelt sich um 15kg Langhantel + 125kg Gewichte. Standort ist Hamburg (22087).

    15kg Hantel
    2x20kg
    2x15kg
    2x10kg
    4x5kg
    4x2,5kg
    4x1,25kg

    Der Unterschied zwischen den Sets ist lediglich, dass das eine Guss ist und das andere noch eine GUmmierung hat was es meiner Meinung nach etwas angenehmer macht auch weil geräuschärmer. Aber auch teurer.

    Hier die Links dazu, habe das teurere 2009 gekauft und es hat mir treue Dienste geleistet und ist, da hohe QUalität, natürlich noch zu 100 % intakt. Das günstigere habe ich 2013 gekauft.

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...uss--2197.html

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...per--1299.html

    Preis1: 210 €
    Preis2: 270 €

    Außerdem habe ich noch eine sehr stabile Hantelbank die ich auch damals 2009 bei Megafitness gekauft habe aber nicht mehr finden kann.

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...ber--1966.html

    Die hier trifft das ganze sehr gut. Und sie hat die selben Funktionen, sprich Flach, Schräg und NEgativbankdrücken sind möglich. Sie war aber günstiger als diese, knapp 200 Euro glaube ich. Daher ist der PReis 150. Es ist definitiv keine Billigware sondern gehört zur hochwertigen Barbarian Line und hält alles aus.

    Außerdem habe ich noch ein massives Free Rack, bestehend aus zwei Teilen. Es ist designtechnisch nicht exakt das selbe wie hier aber eigentlich genau das selbe Produkt auch vom selben Hersteller. Ebenfalls 2009 gekauft.

    http://www.megafitness-shop.info/Kra...arz--3334.html

    Preis 210 €. Naja sagen wir 200 € weil mir bei einem ein bisschen Gummierung rausgebrochen ist. Das bedeutet nichts negatives für die FUnktion, nur dass es beim Hoch- und Runterstellen etwas lauter ist da Eisen an Eisen scheppert.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Admin das Angebot für mich veröffentlichen würde. Offensichtlich bin ich kein Spammer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 4er splitt? Bitte lesen...
    Von joedict im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 20:15
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 23:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele