Seite 10 von 121 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1209
  1. #91
    Sportbild Leser/in Avatar von Strezzkid
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Achterbahn
    Hallo Juli,
    endlich mal jemand der mich versteht. Wir sollten unbediengt mal análverkehr betreiben.

    Am WE mal wieder ausgegangen, um fremde After zu schnuppern. Bei Pabló wieder kaum durchgekommen weil alles so eng war und ständig irgendwo gegengerämpelt weil ich die Gleitcreme vergessen hatte. Dann kam Pablós großer Bruder Miquele vorbei und steckte ihn sofort in meinen engen áfter während ich mit Pabló über Análfisting tuschelte. Dann presste ich meinen Nahkampfstachel ganz zufällig an pablós Schandmaúl und Miquele presste seinen nackten Arm auf voller Länge mehrmals in meinen After.Ganz netter Versuch, aber ich hab ja zuhause den Dildomat 3000
    Macht immer Spass...

  2. #92
    Discopumper/in Avatar von Achterbahn
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    187
    Klar, nicht son burner, aber soll nur veranschaulichen dass egal wie passiv und desinteressiert ich mich irgendwo hinstelle und auf standby rumdöse, irgendwann backen doch wieder die chicks an mir dran und versuchen mich zu betatschen.
    Noch so ne Hammerstory: Bin im Sommer aufm Fahhrrad gefahrn, mit langärmliger Kapuzenjacke. Fuhr langsam auf son Atzenpärchen zu, sie so ne Hardstylerprolette. Weils voll war musste ich langsam an denen vorbeifahren, da glotzt sie mich schon an, boxt mich dann in den Oberarm und sagt "Steinhart ey!".. Kurios.
    Kann verstehen dass ihr da blass werdet.
    Macht nix, eure stunde kommt auch noch. nicht bei allen, aber.. hoffnung stirbt zuletzt.

  3. #93
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Haste ihr deinen steinharten Arm dann reingepresst? #popcorn

  4. #94
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Achterbahn
    Klar, nicht son burner, aber soll nur veranschaulichen dass egal wie passiv und desinteressiert ich mich irgendwo hinstelle und auf standby rumdöse, irgendwann backen doch wieder die chicks an mir dran und versuchen mich zu betatschen.
    Noch so ne Hammerstory: Bin im Sommer aufm Fahhrrad gefahrn, mit langärmliger Kapuzenjacke. Fuhr langsam auf son Atzenpärchen zu, sie so ne Hardstylerprolette. Weils voll war musste ich langsam an denen vorbeifahren, da glotzt sie mich schon an, boxt mich dann in den Oberarm und sagt "Steinhart ey!".. Kurios.
    Kann verstehen dass ihr da blass werdet.
    Macht nix, eure stunde kommt auch noch. nicht bei allen, aber.. hoffnung stirbt zuletzt.
    klar, hoffnung, irgendwann mal ein typ zu sein, der sich übers netz profilieren muss

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Bowa
    Haste ihr deinen steinharten Arm dann reingepresst? #popcorn
    Er ist mit dem Rad zur Seite umgefallen.

  6. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Achterbahn
    Klar, nicht son burner, aber soll nur veranschaulichen dass egal wie hart und männlich ich mich versuche darzustellen, irgendwie ignorieren mich die chicks und nur die Kerle tatschen mich an.

    Noch so ne Hammerstory: Bin im Sommer aufm Fahhrrad gefahrn, mit langärmliger Kapuzenjacke. Fuhr langsam auf son Pärchen zu, sie so dicke Titten, er so Typ Daniel Kübelböck, wohl der schwule Freund. Weils voll war musste ich langsam an denen vorbeifahren, da glotze ich sie voll an, aber sie fährt einfach vorbei. Plötzlich presst sich etwas an meinen Oberschenkel, ist der Typ mit seiner Latte, und flüstert: "Steinhart ey!".. Kurios.

    Kann verstehen dass ihr da blass werdet. Macht nix, meine Stunde kommt auch noch. Irgendwann kriege ich ne Frau, dann muss ich nicht mehr diese Geschichten im Internet erfinden ... hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich find dich süß.

  7. #97
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Achterbahn
    Noch so ne Hammerstory: Bin im Sommer aufm harten fahradsattel gefahrn, mit meinem suessen string. Fuhr langsam auf son hermaphroditenpärchen zu, sie so ne bugchaserin. Weils voll die prall gefuellten radlerhosen vor mir waren, musste ich langsam an denen vorbeifahren, da glotzt sie mich schon an, boxt mich dann in den after und sagt "fisten ey!".. Kurios.
    Kann verstehen dass ihr da blass werdet.
    Macht nix, eure stunde kommt auch noch. nicht bei allen, aber.. hoffnung stirbt zuletzt.
    habs mal korrigiert fuer den ueber- alpha achterbahn.
    er war einfach etwas unkonzentriert, der 54cm bizeps lenkt aber auch ab....

  8. #98
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    179
    Glaube eher, dass die Story von Achterbahn so passt wie er sie erzählt hat. Nachdem sie ihn am Arm berührt hat, hat er halt sofort unkontrolliert abgespritzt.

  9. #99
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von adevil
    Glaube eher, dass die Story von Achterbahn so passt wie er sie erzählt hat. Nachdem sie ihn am Arm berührt hat, hat er halt sofort unkontrolliert abgespritzt.
    Aufs Knie, aufs Knie!

  10. #100
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Achterbahn
    Hallo TheGayHulk,
    endlich mal jemand der mich versteht. Wir sollten uns kennenlernen.

    Am WE mal wieder ausgegangen, um fremde Testosterone zu schnuppern. Im Popoclub wieder kaum durchgekommen weil alle so geil waren und ständig an meiner Rosette schnupperten weil die mich in schmaler in Erinnerung hatten. Dann kam irgendwann so'n kleiner nicht unattraktiver Dirk Bach vorbei und blieb sofort in meiner Nähe stehen und tuschelte mit seinem Freund. Dann stellte er sich wie zufällig ganz dicht an mich ran und presste seinen nackten Penis auf voller Länge mehrmals gegen mein Gesicht. Ganz netter Versuch, aber ich hab ja zuhause was..
    Macht aber immer Spass...

Seite 10 von 121 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr angefangen?
    Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:25
  2. Was habt ihr für nen KFA?
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele