Seite 96 von 121 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1209
  1. #951
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von Kante2012 Beitrag anzeigen
    ihr könnt euch ja mal treffen und dann eure schwänze vergleichen was haltet ihr davon mit Bildern fürs Forum.
    Schwul?
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  2. #952
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ich habe mir mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt und mußte wirklich ein wenig schmunzeln. Auf der einen Seite ein kleines Mädchen, welches von ihrem Kinderzimmer aus verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt und auf der anderen Seite junge Kerle, welche sich von ihr am Nasenring durch die Arena ziehen lassen

    Auch wenn wir hier im OT sind, ein ernster Rat: Liebe Nicki, such Dir bitte Bestätigung im echten Leben. Internet-Foren sind einfach nicht die reale Welt. Gewissermaßen handelt es sich hier um reine Fiktion.

  3. #953
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt und mußte wirklich ein wenig schmunzeln. Auf der einen Seite ein kleines Mädchen, welches von ihrem Kinderzimmer aus verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt und auf der anderen Seite junge Kerle, welche sich von ihr am Nasenring durch die Arena ziehen lassen

    Auch wenn wir hier im OT sind, ein ernster Rat: Liebe Nicki, such Dir bitte Bestätigung im echten Leben. Internet-Foren sind einfach nicht die reale Welt. Gewissermaßen handelt es sich hier um reine Fiktion.
    Ja Ginzi

    Wie bist du denn hier runtergekommen mein bayrischer Meister?

  4. #954
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Tja, das war eben mein erster Beitrag im OT überhaupt (nach all den Jahren)

    Ich fand das Thema hier mit unserer einsamen Nicki irgendwie tragisch-komisch und konnte meine Finger einfach nicht im Zaum halten

  5. #955
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Schnauze

  6. #956
    Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Jupp8 Beitrag anzeigen
    Schnauze
    Soll das dem Ginzi gelten?

  7. #957
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ein gutes Beispiel. Wie gesagt, alles Fiktion hier. Im Internet sind alle mutig. Im echten Leben trauen sich solche Kreaturen nur selten aus ihren Höhlen

  8. #958
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Jetzt seit halt net so garstig...etliche Seiten versucht ihr dem Mädel das Training näher zu bringen, dabei muss die erst mal lernen zu saufen...

  9. #959
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Zitat Zitat von PA
    Glaub es geht hier mehr um Aufmerksamkeit als um Training
    Zitat Zitat von ginzi
    Ich habe mir mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt und mußte wirklich ein wenig schmunzeln. Auf der einen Seite ein kleines Mädchen, welches von ihrem Kinderzimmer aus verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt und auf der anderen Seite junge Kerle, welche sich von ihr am Nasenring durch die Arena ziehen lassen

    Auch wenn wir hier im OT sind, ein ernster Rat: Liebe Nicki, such Dir bitte Bestätigung im echten Leben. Internet-Foren sind einfach nicht die reale Welt. Gewissermaßen handelt es sich hier um reine Fiktion.
    so sieht es aus.
    ein mädchen, welches im realen leben wohl eher nicht so häufig angesprochen wird (man siehe sich die fotos in ihrem album an, nicht hässlich oder so, aber auch nicht wirklich ein gerät mit ihren 45 kg magermasse) haut ein paar fotos im sport-bh raus (auch nich mit nicht verpixxeltem gesicht )in verbindung mit ein paar sprüche wie: "...ich steh auf hart ao..." und alle gehn hier ab wie nicht kastrierte kötter...

    liebe nikki, in foren wie diesem hier hat man die wahl:
    entweder
    - man macht es so wie tiger, maxi etc und gibt seine identität preis, benimmt sich aber vernünftig und erzählt hier nix über seine sexuellen vorlieben (also zumindest nicht ernsthaft)
    oder
    - man macht es so wie zb ich, benimmt sich wie dreck, gibt private details über sich preis (zb körperhygiene ) und bleibt anonym, dh man sollte keine details über seinen wohnort, arbeit etc und schon mal gar keine fotos mit gesicht posten.

    du machst beides, also haust fotos mit gesicht im sportbh raus ( ) erzählst hier was über dein liebesleben und meinst das würde nicht auf dich zurückkommen...
    was meinst du wo deine fotos jetzt schon überall kusieren bei dem perversen pack hier im offtopic bereich.
    alleine schon die vorstellung würde mich an deiner stelle ekeln...

  10. #960
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    so sieht es aus.
    ein mädchen, welches im realen leben wohl eher nicht so häufig angesprochen wird (man siehe sich die fotos in ihrem album an, nicht hässlich oder so, aber auch nicht wirklich ein gerät mit ihren 45 kg magermasse) haut ein paar fotos im sport-bh raus (auch nich mit nicht verpixxeltem gesicht )in verbindung mit ein paar sprüche wie: "...ich steh auf hart ao..." und alle gehn hier ab wie nicht kastrierte kötter...

    liebe nikki, in foren wie diesem hier hat man die wahl:
    entweder
    - man macht es so wie tiger, maxi etc und gibt seine identität preis, benimmt sich aber vernünftig und erzählt hier nix über seine sexuellen vorlieben (also zumindest nicht ernsthaft)
    oder
    - man macht es so wie zb ich, benimmt sich wie dreck, gibt private details über sich preis (zb körperhygiene ) und bleibt anonym, dh man sollte keine details über seinen wohnort, arbeit etc und schon mal gar keine fotos mit gesicht posten.

    du machst beides, also haust fotos mit gesicht im sportbh raus ( ) erzählst hier was über dein liebesleben und meinst das würde nicht auf dich zurückkommen...
    was meinst du wo deine fotos jetzt schon überall kusieren bei dem perversen pack hier im offtopic bereich.
    alleine schon die vorstellung würde mich an deiner stelle ekeln...
    kann ich so unterschreiben

Seite 96 von 121 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr angefangen?
    Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:25
  2. Was habt ihr für nen KFA?
    Von freaky91 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele