Heute startet mein Test des Produktes Black Devil. Eines vorweg: Der Versand war mal super schnell, in weniger als 24h war das Päckchen bei mir! Danke Marcin

Erstmal zum Produkt:
Ich bin gespannt, denn es enthält viele und hochwertige Inhaltsstoffe. D-Asparagin ist der Hauptbestandteil. Abgekürzt DAA, kann, nachgewiesen von einer italienischen Studie (http://www.rbej.com/content/7/1/120), den Testosteronwert beim Menschen um bis zu 42% erhöhen. Hinzu kommt eine deutliche Steigerung der LH-Werte. Diese Aminosäure wird auch als "Revolution für den Natural Athleten" bezeichnet. Einige User berichten, dass nach ca. 12-14 Tagen ein "Höhepunkt" erreicht wurde, andere User sprechen von 4 Wochen, wiederum andere User von 8 Wochen. Hierbei handelte es sich aber um reines DAA. Das HiTec-Produkt ist eines von sehr wenigen die noch andere, sich auf den Testosteronwert positiv auswirkende Inhaltsstoffe, beinhaltet. Ich bin gespannt, inwiefern sich die Zufuhr der Extrastoffe von der normalen, oralen Gabe von DAA unterscheidet.

Bemerkung: Die enthaltenen Saponine aus Fenugreek sollen laut aktueller Studienlage die Resorption von Creatin steigern!

Einnahme:
Wie oben geschrieben, starte ich heute mit der Einnahme. Blutwerte habe ich nicht messen lassen, mache ich aber vielleicht am Montag, mal gucken.
Ich werde 4 Caps 30min vor dem Training, die anderen 4 Caps nach dem Training nehmen.

Ich werde versuchen täglich ein kleines Update zu geben bezüglich Gewicht, Äusseres Erscheinungsbild, KFA und Wohlbefinden.