Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118

    Die DREISTE Ex Freundin

    Moin,
    ich habe mich von meiner Freundin getrennt (Dez 2011) bin erstmal aus der gemeinsamen Wohnung "geflohen" um Luft zu bekommen. Es waren wirklich krasse Zustände. Sei hatte die Briefkastengewalt da ich Ihr mal meinen Schlüssel gegeben hatte um einen neuen nachzumachen, da sie Ihren verloren hatte. Hat sie natürlich nicht getan drum hatte ich erstmal keinen.
    Nun hab ich letzten Samstag gesehen dass an dem Schlüsselbund meiner Mutter ein Briefkastenschlüssel für meine Wohnung mit dran ist (sie hatte Schlüssel für die Bude). Da meine Ex nicht mehr in der Wohnung wohnt sondern zu Ihren Eltern gezogen ist und nur dahin kommt um den Briefkasten zu entleeren dachte ich mir ich gucke mal in den Briefkasten weil sie letztes Wochenende weg war und ich dadurch wusste sie war noch nicht da.
    Ich öffne den Briefkasten und dachte ich bin im falschem Film. Ein Gelber Umschlag liegt drinne von einer Inkasso Gesellschaft an mich Adressiert.
    Angeblich habe ich bei einem Mode Versandhandel bestellt und nicht bezahlt.
    Nun wurde ich natürlich "Hungrig" und habe kurzerhand die ganze Wohnung die noch voll Möbeliert ist, auf den Kopf gestellt und bin fündig geworden.
    In Ihrem Kleiderschrank versteckt warteten Ohne Ende Briefe auf mich unter anderem auch Inkasso bescheide von sämtlichen Versandhäusern.
    Die alte hat immer fleißig auf meinen Namen bestellt und alles abgefangen und Versteckt. Ich war den ganzen Tag Arbeiten danach Studio und sie war zu Hause und passte auf unseren 1 Jährigen Sohn auf. Hatte also immer genug Zeit alles zu Verstecken..
    Desweiteren lagen da auch Inkasso Briefe an sie gerichtet. Nichtmal geöffnet. Scheint sie also nicht Sonderbar zu interessieren. Kaufsucht? Mir auch letzlich Egal.
    Wie komme ich aus dieser Nummer denn raus? Wir sind hier mittlerweile im 4 Stelligen Bereich und ich sehe es natürlich nicht ein dafür aufzukommen.
    Heute nachmittag habe ich einen Termin beim Anwalt mal sehen was der sagt.
    War jmd schon einmal in so einer Situation oder hat mal was gehört?
    Ich könnte echt Kotzen gerade

  2. #2
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Briefkastengewalt
    Man merkt, ihr habt einen klaren Strich gezogen. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt.

    Ontopic: Passiert bei "Familien im Brennpunkt" täglich. Einfach mal reinschauen.
    Hallo Werner!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Mh, warum fallen mir immer nur (zu) radikale Lösungen ein?

    Ich verschiebs mal ins Zwischenmenschliche.

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Asgard
    Man merkt, ihr habt einen klaren Strich gezogen. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt.

    Ontopic: Passiert bei "Familien im Brennpunkt" täglich. Einfach mal reinschauen.
    Leider hab ich keine Zeit mich mit solchen Sendungen zu beschäftigen.

    Tja was soll man machen? Sie hat mir alle Briefe sonst hingelegt. Sowas hätte ich Ihr nie zugetraut.. Denkt man wohl auch nicht dran wenn es nie was in der Richtung gegeben hat..

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    "Thread speichern für Liebeskummer-Zeiten..."

    Ach, son Shice ziehen Frauen doch durch alle soziale Schichten hindurch ab.
    Irgendnen Grund hat sie schon gefunden warum du der Böse bist und das verdient hast.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Frauen sind der Teufel. Wenn die innerlich mit dir abgeschlossen haben ziehen die ihre eiskalte Nummer durch.
    Man sollte vor jeder Beziehung, vor jeder Ehe den Film: Der Rosenkrieg ansehen.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Radikale Lösungen bringen mich nicht weiter
    Ich hatte auch schon die Idee die Möbel von ihr zu Verkaufen, Drohungen auszusprechen etc.
    Bringt aber nichts damit mach ich mich Strafbar und dann hat sie was gegen mich in der Hand.

  8. #8
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du dafür gerade stehen musst. Kein Mensch kann für einen anderen Verträge abschließen, einen Auftrag oder eine Vollmacht wirst du ihr wohl nicht gegeben haben.

    Ganz schön heftig wie sich manche bei einer Trennung verhalten, man darf niemandem trauen.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Frauen sind der Teufel. Wenn die innerlich mit dir abgeschlossen haben ziehen die ihre eiskalte Nummer durch.
    Man sollte vor jeder Beziehung, vor jeder Ehe den Film: Der Rosenkrieg ansehen.
    Und sie schreibt mir heute noch ich soll zurückkommen und sie liebt mich noch über alles bla blaaa blaaaaa

    ist das Krank oder was`?

    Noch weiß sie nicht was ich gefunden habe.. Aber ein schreiben vom Anwalt wird sie ja dann drauf Aufmerksam machen.. Es ist wirklich schwer so zu tun als wäre nichts.. Am liebsten würde ich nämlich AUSFLIPPEEEEEN

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von mexxione
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass du dafür gerade stehen musst. Kein Mensch kann für einen anderen Verträge abschließen, einen Auftrag oder eine Vollmacht wirst du ihr wohl nicht gegeben haben.

    Ganz schön heftig wie sich manche bei einer Trennung verhalten, man darf niemandem trauen.
    Sie muss es ja schon vor der Trennung getan haben.. Es dauert ja eine Zeit bis wirklich mal ein Inkasso Brief kommt.. Wer weiß was sie nach der Trennung noch alles gemkacht hat. Das kommt ja erst noch..

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MegaFitness-Shop dreiste Händler und Lügner?
    Von der_unglaubliche im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 12:49
  2. verzwicktes problem mit freundin bzw nicht-freundin
    Von campi88 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:18
  3. verwirrt - Ex-Freundin vs. (Ex-)Freundin
    Von walhalla im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele