Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    So, ich reaktiviere das mal...man muss ja nicht zu allem nen neuen Thread machen und falls doch, wird umgehend einer eröffnet.
    Ich befinde mich in einem Zwiespalt.
    Zwar habe ich keine Lust auf diesen smartphone-Trend nur beeindruckt mich das neue Motorola Razr derart, dass ich schwach werden könnte. wirkt ja recht hochwertig das ganze ohne Plastik ferz.
    Weiß jemand ob das taugt (vor allem was die akku-Laufzeit angeht)?
    Ein Arbeitskollege besitzt dieses bereits, kann mir aber noch keinen "Langzeit-Test" liefern.
    Also was sagt ihr Experten?

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.253
    ma am besten hier ma gucken http://www.android-hilfe.de/motorola-razr-forum/

    hab auch schon mit dem Gedanken gespielt das razr zu holen...oder das nexus

  3. #13
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Was mir bei diesen ganzen Smartphones widerstrebt ist die Tatsache, dass man oftmals für halbfertige Produkte zahlt.
    Bei den ganz alten 2-Farben Nokia Handy hatte man nie Probleme soweit mir bekannt...die liefen und liefen...
    Dann kamen die Siemens/Benq Handys und m.e. fingen da die Probleme an...da hat sich ein komplett neues Handy 3 mal am Tag aufgehangen, wurde eingeschickt und kam noch kaputter zurück.
    Und jetzt hat man die Smartphones, zahlt 500€ und mehr für ein billiges Plastikgehäuse welches keinen Sturz überlebt, Touchscreens die gerne mal zerkratzen bzw. so schnell verschmieren dass sie nicht mehr bedienbar sind wenn kein tuch zur Hand hat etc. Dazu kommen noch Apps für die man teils auch zahlen muss bzw. die man sich erstmal aufs Handy laden muss, da es von Haus aus genauso viel Funktionen gibt wie bei einem Billig-Handy. Von der Akkulaufzeit mal gar nicht zu reden.
    Das Razr interessiert mich dahingehend, dass es sauber verarbeitet scheint und sich auch ein wenig von der immer gleichen Plastik-Masse abhebt.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.253
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Das Razr interessiert mich dahingehend, dass es sauber verarbeitet scheint und sich auch ein wenig von der immer gleichen Plastik-Masse abhebt.
    ist das so ja? ich hab es noch nicht in der Hand gehabt.
    Die Plastikhaptik stört mich auch extrem.


    Interessant finde ich beim razr auch die "Smart Actions" Funktion

  5. #15
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Dede70
    ist das so ja? ich hab es noch nicht in der Hand gehabt.
    Die Plastikhaptik stört mich auch extrem.


    Interessant finde ich beim razr auch die "Smart Actions" Funktion
    Habe es wie gesagt nur kurz bei einem Arbeitskollegen gesehen...werde mich aber mal in den Handyladen begeben um das Ding ausführlich zu testen und mir ne angemessene Finanzierung vorrechnen zu lassen (muss ja irgendwie bezahlt werden der spaß )
    Hat das hier noch niemand getestet?

  6. #16

  7. #17
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    danke...ganz so blöd bin ich nicht. Ich denke mehr an Erfahrungen aus diesem forum.
    technische werte sind das eine, praktische Erfahrung das andere

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.253
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    danke...ganz so blöd bin ich nicht.



  9. #19
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Dede70
    Zur Abwechslung mal jemand mit Ahnung?

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    159
    Wenn Android, dann HTC...hätte ich bisher gesagt. Nicht son Plastikkrams, wie die Samsungs. Dazu haben die beste Bedienoberfläche und die beste Updatepolitik.
    Da die Handysparte von Motorola jetzt aber von Google übernommen wurde, kanns sein, dass Motorola jetzt bezüglich Softwareanpassung aufschließt, wenn nicht gar die Nase vorn hat. Ob das bereits für das Razr Vorteile bringt weiß ich aber nicht.
    Das für mich perfekte Handy bleibt derzeit immer noch das Desire HD, welches ich im Suff vor Freude über dessen Perfektheit gleich mal für einen Sturzversuch aus 1,5m Höhe auf Asphalt verwendet habe. Testergebnis: Handy funktioniert weiterhin 1A ......nur das Display ist halt in 1000Stücke gesplittert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. ? Smart Phone und Tarife ?
    Von Gery68 im Forum Technikforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 17:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Problem beim "daumenmachen"... / Daumen drehen
    Von Kurgebeat im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele