Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Na toll...da marschiert man frohen Mutes zum Handy-Laden in der Hoffnung die Damen sind so kulant und stellen meinen Vertrag um, wenn ich das Mobiltelefon bei ihnen erwerbe, aber Pustekuchen. Kein Handy und beim Vertrag wollten die mir nur alle Telefonoptionen streichen
    Somit weiter zum Elektrofachmarkt meines Vertrauens...das letzte OVP Exemplar. gleich mal her damit, Daten aufnehmen und Ratenzahlung veranlassen, schließlich scheizze ich als Azubi keine 600€ und würde mich wohler fühlen, es über 1 Jahr finanzieren (zu 0,0% ).
    Wieder eine herbe Niederlage...nach Überprüfung der Daten stellte sich heraus: Die Ferkel vertrauen mir nicht. Muss es wohl bar bezahlen. aber noch gebe ich mich nicht geschlagen, das süße Mäuschen am Tresen hat's mir bis Samstag zurückgelegt, dann werde ich der kleinen mal unter vier Augen klar machen, dass man das mit den Daten nicht so genau nehmen muss

  2. #32
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute mein Motorola Razr erhalten...elektrofachmarkt lehnt 3 mal ne Finanzierung ab (1 mal mit modifizierten Daten , 1 mal über o2 myHandy)...heute, in all meiner Verzweiflung, marschierte ich nicht ganz frohen Mutes zum o2 Laden in der Nähe meiner Arbeitsstätte, und siehe da...keine 5 Minuten später wars genehmigt und gekauft
    Da soll mal einer durchblicken...Vertrag abgelehnt...surfstick genehmigt...Handy genehmigt obwohl vorher abgelehnt...reine Wilkür
    Naja, ein ausführlicher Testbericht, für diejenigen dies interessiert, wird noch folgen.

    Meinen ersten eindruck halte ich hier schonmal fest: nettes Teil, hochwertig verarbeitet, hatte vorher ein Palm Pre Plus (wer wills haben?) von daher ist die Bedienung auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. M.E. ist die Android- Steuerung "unlogischer" bzw. ein wenig komplizierter...aber alles eine Frage der Übung.

    Jetzt erst mal bissl was installieren

  3. #33
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Über ne ETW nachdenken und das Handy auf Raten kaufen...Hans-Peter, Hans-Peter, du machst Sachen...

  4. #34
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Schabernack
    Über ne ETW nachdenken und das Handy auf Raten kaufen...Hans-Peter, Hans-Peter, du machst Sachen...
    Ich kann kein Geld verdienen wenn mein Handy defekt ist...so ist das nun mal. Ich sehe das eher als Investition in meine geschäftlichen Kontakte

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. ? Smart Phone und Tarife ?
    Von Gery68 im Forum Technikforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 17:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Problem beim "daumenmachen"... / Daumen drehen
    Von Kurgebeat im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele