Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Baylisstic
    Dienstnummer wie in amerikanischen Filmen gibts nicht. Dienstaufsichtsbeschwerden kommen nicht in die Akte.
    Selbstverständlich gibts Dienstnummern. Die muss dir der Beamte sogar nennen (seinen Namen jedoch nicht!).

    Dienstaufsichtsbeschwerden kommen nicht in die Personalakten, wohl aber Disziplinarstrafen bei wirklichem Fehlverhalten. Dienstaufsichtsbeschwerden sind ja erstmal nur Beschwerden, die kann ja jeder stellen... Deswegen kann man dem Beamten soviel mit Dienstaufsichtsbeschwerden drohen wie man will - wenn er im Recht ist, wird er seine Maßnahme durchziehen; ob man da was von Beschwerde labert oder nicht ist ziemlich egal...


    Bei so einem positiven Test hat man erstmal verloren.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei...

  3. #43
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    es wäre echt interessant genaue Ergebnisse der einzelnen Testverfahren zu erfahren.
    vorher war der Dopingtest auch positiv, aber angeblich aufgrund der Ähnlichkeit mit Tuaminoheptan. Auf dieses wurde positiv getestet. Auf Amphetamine blieb der Test (wird ja auch getestet bei Doping) negativ.
    ich kann mir echt nur vorstellen, dass beim Schnelltest ein positives Ergebnis vorliegt, ähnlich dem bei Mohn..auch da ist der Schnelltest positiv, aber Urin/Blutprobe negativ.
    DMAA hat ein komplett andres Molekül im Vergleich zu Amphe, es besitzt keine Ringstruktur und im Gegensatz zum Amphetamin sitzt Methyl- und Amino-gruppe, welche die funktionellen sind, an unterschiedlichen c-Atomen. Sollte von daher ganz andre chemische Eigenschaften aufweisen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  4. #44
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    insgesamt find ich es recht interessant, wie schnell sich manche menschen angegriffen fühlen, wenn die polizei lediglich ihre arbeit macht. sicher, es gibt fälle bei denen die polizisten vielleicht etwas übertreiben, manche sind wahrscheinlich auch nicht immer nett. aber die wollen doch in den meisten fällen auch nur in ruhe ihre arbeit machen, und wenn man sich vernünftig und freundlichen mit denen unterhält, gibts "meistens" auch keine probleme. ich werd nie verstehen, wieso man sich grundlos mit polizisten anlegt, das ist dumm und führt zu garnichts.

  5. #45
    Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    557
    also der Test ist neg. Jung.
    Hatte vor 3 Wochen eine Kontrolle. War zu der Zeit auf Jack3d und anderen Antibiotika, Cephazolin/ Cefurixim wegen Tonsillitis. Test ist neg. gewesen.
    Des weiteren habe ich mich aufklären lassen, dass die Polizei keine Urintest mehr machen soll. Die haben neue Schnelltests durch Stirnschweiß.
    Denn ich musste auf einer öffentlichen Straße urinieren, was nicht gerade toll ist!

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    witzig ist:
    Geldstrafe wegen wildpinkel - 15€

    aber am naechsten tag lassen sie einen auf der strasse gegen nen stück pappe pissen!

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Kleines Update:

    Lest euch mal den Beitrag durch, den ich unten als Link gepostet habe. Da hat jemand seinen Führerschein verloren, weil er Jack3d (und nichts anderes!) konsumiert hat und dann getestet wurde. Der wird jetzt anscheinend wie ein Junkie behandelt mit MPU, Psychologe, etc

    http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-f...ad.php?t=20558

    krass....

  8. #48
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Jaffar221
    Kleines Update:

    Lest euch mal den Beitrag durch, den ich unten als Link gepostet habe. Da hat jemand seinen Führerschein verloren, weil er Jack3d (und nichts anderes!) konsumiert hat und dann getestet wurde. Der wird jetzt anscheinend wie ein Junkie behandelt mit MPU, Psychologe, etc

    http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-f...ad.php?t=20558

    krass....
    ich glaube das nicht sry.

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    34
    2 "TABLETTEN" Jack 3D, ab da habe ich aufgehört zu lesen!!!!

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    13
    Ich hätte eine Frage bezüglich des JAck3d habe vor es mal auszuprobieren heute. Wie sieht es eigentlich aus mit L Arginin kann ich es gleichzeitig zu mir nehmen vor dem Training.
    Sprich 5g-6g l Arginin Olimp Kapseln
    und das Jack3d ein Löffel sollte die Dosierung liegen?
    Kann ich das unbedeklich so sumpplementieren?
    Reicht ein Löffel JAck3d oder ist das zu unterdosiert um irgendwas überhaupt zu merken?


    Gruss
    Alphagene23

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Booster Jack3d / Drogentest
    Von Fraxoo im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 18:06
  2. Dips nur positiv?
    Von Andreas1971 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:37
  3. positiv denken.
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:51
  4. Positiv getestet
    Von KT im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 23:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele