Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58

    Jack3d - Drogentest ist positiv!

    Hallo Forum.
    Ich hatte vor mal einen neuen Booster auszutesten und habe mir dann mal den berühmten "Jack3d" gegönnt. Nun hatte ich im Netz vermeintliche Horrorstories von positiven Drogentests dieses ja legalen Supplements gelesen. Dem wollte ich auf den Grund gehen und habe einen Urintest gemacht. Es handelt sich bei diesem Test um eine der Ausführungen, die u.a. auch die Polizei bei Verkehrskontrollen verwendet (Fa. Nadal).

    Und siehe da: Test positiv auf Amphetamine!! (siehe Anhang)


    Bei einer Polizeikontrolle würde dies bedeuten: Blutentnahme und Führerschein erstmal futsch. Wie die Blutauswertung dann ausfällt, kann ich natürlich nicht sagen. Wenn die aber auch nur "Amphetamin - positiv" ergibt...:
    Tschüß Führerschein & Hallo Geldstrafe!


    Jack3d ist ein netter Booster, kickt wirklich, aber das ist mir zu krass. Wurde umgehend entsorgt. Schade eigentlich.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    beim einem positiven Test dürfte die Linie überhaupt nicht zu sehen sein (müsste komplett weiß bleiben). Sobald die
    Linie auch nur sehr schwach/schemenhaft zu sehen ist (wie in diesem Fall bei Amphetaminen, also ich sehe da eine Linie zwar sehr schwach aber vorhanden) werden die meisten Polizisten von der Anordnung einer Blutprobe absehen.Viel interessanter wäre es natürlich zu wissen was bei einem Bluttest am Ende festgestellt worden wäre. Dieser Vortest ist nur ein Indiz, entscheidend ist die Blutauswertung (im staatl. Untersuchungamt).
    Wie lange war übrigens die Einnahme von Jack3d her ? Ich könnte mir vorstellen, dass Jack3d amphetaminähnliche Substanzen in geringer/morderater Dosierung enthält, die bei zeitnaher Einnahme die Kontrolllinie deutlich abschwächen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Beim Bluttest sollte das nicht positiv ausfallen da nach diesen Stoffen nicht gesucht wird!

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Naja, die schwache Linie weißt den Beamten auf jeden Fall auf den Konsum von Amphetaminen hin. Meine Einnahme war jetzt 3 Stunden her.
    Nach so einem Testergebnis wird einem wohl auf keinen Fall einfach nur "Gute Weiterfahrt" gewünscht.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Jaffar221
    Naja, die schwache Linie weißt den Beamten auf jeden Fall auf den Konsum von Amphetaminen hin. Meine Einnahme war jetzt 3 Stunden her.
    Nach so einem Testergebnis wird einem wohl auf keinen Fall einfach nur "Gute Weiterfahrt" gewünscht.
    Das sehe ich genauso

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Urintest IMMER ablehnen!
    Und auch sonst keine Auffälligkeiten zeigen.

    Dann gibt es auch keinen hinreichenden Verdacht/keine Gesetzesgrundlage um eine Blutentnahme zu rechtfertigen.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Urintest IMMER ablehnen!
    Und auch sonst keine Auffälligkeiten zeigen.

    Dann gibt es auch keinen hinreichenden Verdacht/keine Gesetzesgrundlage um eine Blutentnahme zu rechtfertigen.
    Gerade dann würde ich doch als Polizist Verdacht schöpfen!

    Schade ums Jack3d, das hättest Du lieber mir schicken sollen statt es zu entsorgen!
    Sponsored by body-union24.de

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Urintest IMMER ablehnen!
    Und auch sonst keine Auffälligkeiten zeigen.

    Dann gibt es auch keinen hinreichenden Verdacht/keine Gesetzesgrundlage um eine Blutentnahme zu rechtfertigen.
    Aber was machen die denn dann?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Das mag man zwar denken, ist aber nicht so - glaubs mir.

    Zum einen ist ein Urintest IMMER freiwillig - d.h. man kann zustimmen und auch ablehnen - und es darf einem nicht zum Nachteil ausgelegt werden.

    Zum anderen ist man nicht verpflichtet, sich selbst zu belasten und auch nicht verplichtet bei Ermittlungen gegen einen zu helfen. Das ist der Grund, warum man den Test ablehnen kann.

    Nochmal: Urintest IMMER ablehnen! (der Polizist wird dann mit Überzeugungsarbeit - die er bei der Polizei lernt - versuchen, jemanden doch noch irgendwie dazu zu bringen, einen Urintest zu machen bzw. mit einer Blutkontrolle drohen. Aber we gesagt, sofern es keinen hinreichenden Verdacht gibt etwas illegales getan zu haben, gibt es keine gesetzliche Grundlage für weder einen Urintest noch für eine Blutkontrolle, die rechtlich ja eine Körperverletzung ist.)

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Jaffar221
    Aber was machen die denn dann?
    Dann stehen sie blöd da und so solls auch sein.

    Oder sie versuchen dich irgendwie zu überzeugen, indem sie dir Angst machen (Polizisten dürfen lügen. Sie dürfen dir irgendeine ******* erzählen, die dir Angst machen soll, damit du die Maßnahme doch über dich ergehen lässt.)

    Dann wird noch "guter Cop, böser Cop" gespielt, damit der Bürger Vertrauen zu einer Person bekommt und dann doch noch einknickt.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Booster Jack3d / Drogentest
    Von Fraxoo im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:06
  2. Dips nur positiv?
    Von Andreas1971 im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:37
  3. positiv denken.
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:51
  4. Positiv getestet
    Von KT im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele