Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 220
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346

    Respekt vor Analsex?

    wie siehts bei euch aus, bubs?
    Also ich habe gestern ne Schnitte nach mehreren Anläufen endlich dazu überredet Analsex zu probieren. So ging ich Ninchens Ratschlag nach und steckte ihr sanft meinen Wurstfinger rein.. scheinbar war es zu schnell, da die Dame ständig anmerkte, die haut sei da sooo dünne und empfindlich... naja, ich stackte meine Idee mit Alkohol. Leider war nur eine Rotweinflasche da, also vertiefte ich die dame in positive Gedanken und liess sie gut ne halbe flasche alleine saufen...

    Als es zum eigentlich Akt kommen sollte, nahm ich sie kurz vaginal von hinten, um ihren vaginalsekrät als Vaselineersatz zu nutzen... Also gab ich ihr mein versprechen es langsam zu tun und ging zum eigentlichen Prozess über... Ar.schloch reintreffen und in milimeterarbeit vorankommen... ich kam mir vor wie ein Modelleisenbahn Besitzer, der im Keller mit größter Geduld an seinem Werk arbeitet... nur war bei mir die Geduld nicht da, da mein sexualtrieb endlich besänftigt werden wollte!
    Halbtrocken kam ich mit der hälfte meines elfantösen Geschlechtsorganges in den Enddarm der besagten (eigentlich) lüsternden Dame, aber dann war auch schluss für sie...
    Ich führte ein Kampf zwischen Bosheit und Mitgefühl für die Schnitte... irgendwann zwitscherte sie mir ins Ohr, dass sie Vaseline im Haus habe und so habe ich sie schnell die große Plastik Dose holen lassen. Voller Vorfreude trug ich mir großzügig die halbe Packung drauf, ganz nach dem Motto "mehr ist gleich mehr".
    Der zweite Anlauf glückte mir schon besser, so konnte ich meine Cobra tief in die Analen einführen und durch eine angepasste Geschwindigkeit, einen gewissen vorteilhafteren Sex erzielen als nur durch den vaginalen... doch das Mädel hatte nach wie vor ein schmerzverzehrtes Gesicht und gab quietsch Laute vor sich, was mich jedoch nur aufbaute im sinne eines non-verbalen Kompliments über meinen gigantischen Penoiden!
    Nach ca. 5 Minuten bin ich immer noch nicht zum abschuss gekommen... es war mir alles zu verkrampft und ständig die Sorge im Hintergrund, dass gleich die Bullen an die Tür klopfen bei den vielen Schreilauten (die inbesondere beim vollkommenen Eindringen enstanden) der Dame... immerhin hatten wir schon 2 Uhr morgens und einen Werktag.
    Naja dann wurds mir zu blöd, die hielt ihren Ar.sch hin, ich wic.hste mir einen und beim kommen wollte ich in ihr ar.schlöchlein ejakulieren.. (irgendwie macht mich der gedanke an). Nur blöderweise habe ich wohl beim eindringen nicht ganz den schließmuskel überwunden und die soße lief in die falsche richtung... (hoffe nur das es kein "kann sie schwanger werden fred part 2" geben wird!!!)...

    Die Stunden danach beschwerte sie sich über meine groben Misshandlungen an sich und ich schmunzelte nur.. aber heute, als ich von der Uni heim kam und wirklich groß musste... habe ich irgendwie mitfühlen können! Der Kotklumpen war scheinbar sehr trocken und entwich mir nur mit größter Mühe ausm Darmtrakt. Mein Anus brannte auch die folge Minuten sehr unangenehm...


    Wie siehts bei euch aus? Seit ihr rücksichtsvoller bei eueren Damen, falls sie mal keine lust hat trocken entkorkt zu werden oder ist es euch egal?

  2. #2
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Herrlich!!

    Habs mal kopiert fürs Brigitte Forum!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.253
    AahhhhhAhahahahahahah.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    boah! ich lese und staune! ich glaub, ich bin ein bissle verstört jetzt.

    ja nein ja, also: das mit dem trocken entkorken hab ich mir weitestgehend abgewöhnt. (nachdem das mal für beide akteure irgendwas zwischen extrem unangenehm bis schmerzhaft war).

    seitdem herrscht eine gewisse rüchsichtshaltung vor.

    edit : iss was grundsätzliches und nicht auf popo-akrobatik bezogen!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von cccp88_01
    ueberreden, ar.sch, BA BABABAAAAAAAAAAAM
    respekt, der bericht deiner analen invasion liest sich nicht nur gut, ich bin mir sicher die dame ist mittlerweile dankbar fuer die arschloch- initiation

    ich hab da generell zu wenig bock auf dieses ueberreden a la "komm baby mein bolzen tut dir auch nicht weh" .....und wladimir-klitschko-style den fleischmeissel einfach reinhaun stoesst auch nur auf proteste

  6. #6
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    also wenn sie mit deinem wurstfinger kein problem hatte, dann muss dein kleiner wicht doch nur so reingeflutscht sein.

  7. #7
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Versteh ich nicht, eigentlich war die Anleitung so gut wie deppensicher.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von cccp88_01
    [...] doch das Mädel hatte nach wie vor ein schmerzverzehrtes Gesicht und gab quietsch Laute vor sich, was mich jedoch nur aufbaute im sinne eines non-verbalen Kompliments über meinen gigantischen Penoiden!
    [...]
    Analsex - Damit sich auch die Kleingliedrigen mal wie die ganz Großen fühlen können!

  9. #9
    Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8.632
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Versteh ich nicht, eigentlich war die Anleitung so gut wie deppensicher.
    russki hat den verständnisvollen gespielt und sich dann selbst einen geschüttelt.
    bestens...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804


    russki, wir lieben dich!

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Mädchen nie Analsex haben sollten
    Von Neuling22 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 08:38
  2. Respekt.
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:22
  3. zum analsex überreden???
    Von akula im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 16:35
  4. Respekt !
    Von Bodystyler.net im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele