Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken

    11 19,30%
  • Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken

    22 38,60%
  • Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen

    15 26,32%
  • Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert

    9 15,79%
Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 372
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Naa gut, war ja nur ein konstruktiver Vorschlag

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Der "Dirty-Faktor" hielt sich in den Nachrichten sehr begrenzt. Darum ging es in den ersten 5 Nachrichten oder so auch gar nicht, da ging es eher darum, erstmal den anderen "kennenzulernen" , gehört ja zum heutigen Schema dazu irgendwie. Sie hat aber schon irgendwie von nem orientalischen Badehaus in Chemnitz geschwärmt und dass sie da bisher auf "Einseifungen" (was sie auch immer damit meint) verzichetet hat. Daraufhin hab ich geschrieben, dass man das ja nachholen kann.
    Naja es wird ja erst nächstes Wochenende passieren, von daher hab ich da noch bissl Zeit mir was zu überlegen.

    @Carli,

    hab ja auch nie gesagt, dass sie was besonderes wäre. Ging ja nich darum, sondern darum, WO ich sie nach dem Weihnachtsmarkt hinschleppe. Wenn ich immer noch in meiner Studentenbude wohnen würde, wäre die Sache ja schon gegessen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    *mimimimi*

    hallo neuling.
    lies dir doch bitte die stickys im anfängerbereich durch, bevor du hier unten postest.
    Ich trau mich hier ja normal eh nicht hin, habe nur das Thumbnail auf der Startseite gesehen und drauf geklickt. Ich geh dann mal wieder

  4. #24
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Was hast du schon für Alternativen? Wenn du sie nicht grad hinterm Glühweinstand oder in der Besenkammer von nem Kaufhaus durchziehen wilst, geh ins Hotel! Soll ich vielleicht noch ne Zeichnung machen?



    TriStar

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Der "Dirty-Faktor" hielt sich in den Nachrichten sehr begrenzt. Darum ging es in den ersten 5 Nachrichten oder so auch gar nicht, da ging es eher darum, erstmal den anderen "kennenzulernen" , gehört ja zum heutigen Schema dazu irgendwie. Sie hat aber schon irgendwie von nem orientalischen Badehaus in Chemnitz geschwärmt und dass sie da bisher auf "Einseifungen" (was sie auch immer damit meint) verzichetet hat. Daraufhin hab ich geschrieben, dass man das ja nachholen kann.
    Naja es wird ja erst nächstes Wochenende passieren, von daher hab ich da noch bissl Zeit mir was zu überlegen.

    @Carli,

    hab ja auch nie gesagt, dass sie was besonderes wäre. Ging ja nich darum, sondern darum, WO ich sie nach dem Weihnachtsmarkt hinschleppe.
    du musst eins verstehen junger padawan.
    es ist völlig wurscht was sie erzählt, schreibt und tut.
    wichtig ist, was sie ist --> ein bestenfalls durchschnittliches "cyberflittchen" dass gerne mal den einen oder anderen zähnegerechten realfíck an sich vollzogen wissen möchte.

    darum karlis tip:

    lass das dämliche drumrumgerede, austauschen von kindheitserlebnissen, lustige anekdoten aus dem freundeskreis, bliblablub... und fass ihr beim treffen gleich mal gepflegt an den ársch, während du diesen eingriff in ihre intimsphäre mit küsschen links, küsschen rechts kaschierst.
    wenn du mit ihr rumspazierst, immer wieder anfassen -aber nicht die ganze zeit, das wirkt erbärmlich- und küsschen auf die backe drücken, wenn sie was "lustiges" gesagt hat.
    nach 1-2 stunden solltest du schon deinen schlecker in ihrem schandmaul haben und dann is der fíck eh nur mehr eine frage des: wo?



    mehr gefíckt wie gepísst hab ich, jungä!
    mehr gefíckt wie gepísst!

  6. #26
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von *Cyberpete[B
    *]Der "Dirty-Faktor" hielt sich in den Nachrichten sehr begrenzt. Darum ging es in den ersten 5 Nachrichten oder so auch gar nicht, da ging es eher darum, erstmal den anderen "kennenzulernen" , gehört ja zum heutigen Schema dazu irgendwie. Sie hat aber schon irgendwie von nem orientalischen Badehaus in Chemnitz geschwärmt und dass sie da bisher auf "Einseifungen" (was sie auch immer damit meint) verzichetet hat. Daraufhin hab ich geschrieben, dass man das ja nachholen kann.
    Naja es wird ja erst nächstes Wochenende passieren, von daher hab ich da noch bissl Zeit mir was zu überlegen[/B].

    @Carli,

    hab ja auch nie gesagt, dass sie was besonderes wäre. Ging ja nich darum, sondern darum, WO ich sie nach dem Weihnachtsmarkt hinschleppe. Wenn ich immer noch in meiner Studentenbude wohnen würde, wäre die Sache ja schon gegessen.
    Ja schon klar
    Daß man da nicht direkt in der 1.Mail auf seine zähnemäßigen Fukkingskills verweist ist logisch...obwohl...hat auch schon geklappt

    Wenn Du noch ne Woche Zeit hast, dann auf jeden Fall den Dirty-Faktor geziehlt voran treiben. Die sieht ja ziemlich jung aus, was einen normalerweise zur Zurückhaltung ruft.
    Die Erfahrung lehrt aber daß grade diese die Sow rauslassen wenn´s soweit ist

    Jetzt hast Du natürlich die Pflicht uns über die weiter Entwicklung bis zum WE auf dem laufenden zu halten.
    Und ja keine dreckigen Details auslassen

    EDI Ich she grad, der Carli hat schon den Jedi-Weg erklärt wenn´s denn soweit ist daß der Glühwein losgeht.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Kraft-Akt
    Wenn Du noch ne Woche Zeit hast, dann auf jeden Fall den Dirty-Faktor geziehlt voran treiben.


    guter mann!

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Der "Dirty-Faktor" hielt sich in den Nachrichten sehr begrenzt. Darum ging es in den ersten 5 Nachrichten oder so auch gar nicht, da ging es eher darum, erstmal den anderen "kennenzulernen" , gehört ja zum heutigen Schema dazu irgendwie. Sie hat aber schon irgendwie von nem orientalischen Badehaus in Chemnitz geschwärmt und dass sie da bisher auf "Einseifungen" (was sie auch immer damit meint) verzichetet hat. Daraufhin hab ich geschrieben, dass man das ja nachholen kann.
    Naja es wird ja erst nächstes Wochenende passieren, von daher hab ich da noch bissl Zeit mir was zu überlegen.
    Dann würd ich bis zum Wochenende auf sicher das einseifen nochmal üben

  9. #29
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter


    guter mann!

    Joah man tut was man kann, ne!

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter


    guter mann!
    So siehts aus, so bald als möglich auf dne Punkt kommen, im Netz sucht keine ernsthaft nach ner Beziehung.

    Aber die Olle würd ich net kall0rn, zu umständlich und optisch dafür net lohnenswert. Such dir eine aus Dresden mit ner Wohnung und dann Vollgas!

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fibo Ische
    Von pr4nk5tr im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:17
  2. Urlaub & Ische - Was tun?
    Von philipp1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele