Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken

    11 19,30%
  • Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken

    22 38,60%
  • Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen

    15 26,32%
  • Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert

    9 15,79%
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 372
  1. #211
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von loki77
    genau, die paare mit zukunft zeichneten sich in der auswertung der zurückliegenden beobachtung durch folgende charakteristika aus:
    aufrichtigkeit, respekt, treue sind anscheinend ueberbewertet
    das haette ich jetzt an erste stelle gestellt. dann noch bettsport und gemeinsame interessen.... und schon muss man nicht internet flittchen auf dem weihnachtsmarkt bangen.

  2. #212
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Diese Schmampe!
    Hab ihr vorgestern nochmal ne Nachricht geschickt und gefragt wies Wochenende war, dass ich schon "Vorbereitungen" getroffen hab fürs Wochenende etc. und was kommt als Antwort?

    Nix, sie antwortet gar nicht, dafür löscht sie mich aber von ihrer Kontaktliste...
    Ich glaube die Chance, dass sie hier auf der Zähne stalkt, dürfte doch ziemlich gering sein oder?... Naja, scheizz auf sie denn ...

    ! zähnelike wie ich bin, hab ich natürlich mehrere Eisen im Feuer, habe gemultitasked und dafür kommt ne andere Schnitte nächstes Wochenende in my hometown. Von der poste ich aber erstmal keine Bilder, da ich bisher nur das Gesichtsbild hab.. Weiss aber die Größe und Gewicht und das klingt gut, also lass ich mich überraschen.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  3. #213
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Diese Schmampe!
    Hab ihr vorgestern nochmal ne Nachricht geschickt und gefragt wies Wochenende war, dass ich schon "Vorbereitungen" getroffen hab fürs Wochenende etc. und was kommt als Antwort?

    Nix, sie antwortet gar nicht, dafür löscht sie mich aber von ihrer Kontaktliste...
    Ich glaube die Chance, dass sie hier auf der Zähne stalkt, dürfte doch ziemlich gering sein oder?... Naja, scheizz auf sie denn ...

    ! zähnelike wie ich bin, hab ich natürlich mehrere Eisen im Feuer, habe gemultitasked und dafür kommt ne andere Schnitte nächstes Wochenende in my hometown. Von der poste ich aber erstmal keine Bilder, da ich bisher nur das Gesichtsbild hab.. Weiss aber die Größe und Gewicht und das klingt gut, also lass ich mich überraschen.
    Ich glaub, die kommt jetzt bestimmt!


  4. #214
    75-kg-Experte/in Avatar von Karalus87
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    264
    @cyberpete

    hey ich hätte noch ne idee für die "örtlichkeit" zum entkorken...da musstes auch nicht trocken machen

    nehm die nächste schnalle einfach mit in den badezuber auf dem mittelaltermarkt (stallhof), zieh die vorhänge zu und tue was getan werden muss...zur not gehen dort auch die umkleiden.
    waren am we da...kam zwar nicht zum one-on-one, aber doch zu ner entspannten massenfummelei :-D
    und danach...nun ja...sie weiß ja wo der bahnhof ist-->ist das nicht romantisch

  5. #215
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von R$
    aufrichtigkeit, respekt, treue sind anscheinend ueberbewertet
    das haette ich jetzt an erste stelle gestellt. dann noch bettsport und gemeinsame interessen.... und schon muss man nicht internet flittchen auf dem weihnachtsmarkt bangen.
    die reihenfolge weiß ich nicht mehr. spielt auch keine rolle. das sind ja parallele faktoren. wenns nur sex gibt ohne respekt (punkt 3), hält es auch nciht lange.
    wobei eine lange beziehung nicht als besser angesehen wird als eine kurze. diese wertung können andere vornehmen. aber das waren eben die kriterien. treue kann man bspw. schwer messen oder aufrichtigkeit. "jawohl, du hast etwas zugenommen und es gefällt mir nicht!". ob das immer so gut ist...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #216
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Diese Schmampe!
    Hab ihr vorgestern nochmal ne Nachricht geschickt und gefragt wies Wochenende war, dass ich schon "Vorbereitungen" getroffen hab fürs Wochenende etc. und was kommt als Antwort?

    Nix, sie antwortet gar nicht, dafür löscht sie mich aber von ihrer Kontaktliste...
    Ich glaube die Chance, dass sie hier auf der Zähne stalkt, dürfte doch ziemlich gering sein oder?... Naja, scheizz auf sie denn ...

    ! zähnelike wie ich bin, hab ich natürlich mehrere Eisen im Feuer, habe gemultitasked und dafür kommt ne andere Schnitte nächstes Wochenende in my hometown. Von der poste ich aber erstmal keine Bilder, da ich bisher nur das Gesichtsbild hab.. Weiss aber die Größe und Gewicht und das klingt gut, also lass ich mich überraschen.


    Is klar.

  7. #217
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Is klar.
    Glasklar. Btw, schöne Wende!



    TriStar

  8. #218
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Nochmal kurz zur Juli.

    Einen potentiellen Anwärter quasi testen, also zu schauen, wie weit man den armen Trottel triezen kann, bis er schlussendlich entnervt aufgibt und von einem ablässt (oder halt eben nicht, dann erhält er das Prädikat "super lieb und verständnisvoll, würde alles für einen tun" ), naja, da bleiben dann nur die Muschis übrig, die erbärmlicherweise für ein bisschen Sex so ziemlich alles tun und sagen würden, was man sehen und hören will.

    Jede/r wie er/sie meint; aber Typen ohne Selbstachtung machen mich irgendwie grantig. Gilt für Mädchen umgekehrt genauso.

    Die Sache mit dme Hotel war auch nicht mein jetziger Partner. Aber ich war relativ lange solo und hatte ein Händchen für genau die Männer, die NULL Interesse an mir zeigten. Das hat mich gereizt. Allerdings bin ich damit mehr als einmal ziemlich auf die ****** gefallen (meist hat die ignorante Haltung auch einen Grund). Ich laufe einfach niemandem mehr hinterher, das muss ich auch nicht.

    "Wenn du nicht weißt was du willst, weiß ich was ich nicht will" passt da glaub ich sehr gut.

    Mein Freund ist auch kein Arschkriecher, ich hatte mal so jemanden, der wirklich alles gemacht hat, der wollte sich umbrigen, als ich ihn verlassen habe.
    So ist meiner nicht. Aber ich brauche auch niemanden an meiner Seite der ne ***** und ne Putzfrau will, die kann er sich nämlich bezahlen.
    Romantik oder sowas hat meiner auch nicht mit den Löffeln gefressen, aber das stört mich auch nicht großartig (ich stehe da auf eine etwas andere Schiene).
    Im Gegenteil, ich brauche Jemanden, der mit widerspricht und auch mal Nein sagt und ich denke so geht es den meisten der Frauen. Nur wenn man hört, wie hier teilweise über Menschen gesprochen wird..ich weiß nicht

  9. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    ! zähnelike wie ich bin,
    Definitiv Zähnelike, dein Thread ist knapp davor als Sticky zwischen Walhalla und Walhalla II (Mr. Universum) verewigt zu werden

  10. #220
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von loki77
    die reihenfolge weiß ich nicht mehr. spielt auch keine rolle. das sind ja parallele faktoren. wenns nur sex gibt ohne respekt (punkt 3), hält es auch nciht lange.
    wobei eine lange beziehung nicht als besser angesehen wird als eine kurze. diese wertung können andere vornehmen. aber das waren eben die kriterien. treue kann man bspw. schwer messen oder aufrichtigkeit. "jawohl, du hast etwas zugenommen und es gefällt mir nicht!". ob das immer so gut ist...
    da gebe ich dir recht. wenn ich nur die paar richtig gut funktionierenden beziehungen anschaue die ich in meinem freundeskreis habe, dann stechen sie (neben anderen atributen) allerdings vor allem durch aufrichtigkeit und treue heraus. das beschreibt auch leider keinen genau messbaren charakterzug (wo faengt treue an, wo hoert sie auf - stark subjektiv), ich sehe es eher als eine grundeinstellung. natuerlich finde ich nicht, dass man sich unbedingt immer treu sein muss, um gluecklich miteinander zu sein. es gibt sicherlich viele paare die da einen kompromis gefunden haben und damit sehr gut leben koennen. ich weiss nur, dass gerade beim thema treue das ego eine grosse rolle spielt. kenne viele jungs die krankhaft eifersuechtig sind, sich jedoch selbst ueber die anzahl ihrer seitenspruenge definieren.


    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    ch laufe einfach niemandem mehr hinterher, das muss ich auch nicht.
    du bist was ganz besonderes, ich weiss

Seite 22 von 38 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fibo Ische
    Von pr4nk5tr im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:17
  2. Urlaub & Ische - Was tun?
    Von philipp1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele