Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken

    11 19,30%
  • Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken

    22 38,60%
  • Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen

    15 26,32%
  • Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert

    9 15,79%
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 372
  1. #171
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von SiAp
    ein kumpel hat sich da immer wie blöd rumgetrieben und die trefferquote war auch mehr als hoch (ich rede vom knallen! NICHT davon eine zehn zu erwischen ...), aber ich glaube was richtig ordentliches war da nicht dabei ...
    das kann ich bestätigen, ein Kumpel von mir hat sich da auch mal ne zeitlang rumgetrieben und dates ausgemacht, der war jetzt aber nicht so unbedingt aufs "nur fícken" aus, sondern mit relativ seriöserer Einstellung.
    Das eine oder andere mal hab ich die Olle auch kennengelernt, wenn er sie angeschleppt hat und vorgestellt. War nie eine dabei die ich für, sagen wir mal besser als 6/10 hielt. Aber fícktechnisch ging immer was irgendwo muss man halt abstriche machen

  2. #172
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    oh, ganz vergessen, ich wollte ja auch noch mal reintreten. #popcorn



    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache




    absolut BEHINDERTE einstellung!

    auch du wirst mit dieser einstellung noch auf die frezze fallen! ich frage mich echt, welcher waschlappen solch beschränkte kinderspielchen hinnimmt.

    auch du wirst dich irgendwann in einen mann verlieben, ohne dass er sich für dich interessieren wird.

    die welt wäre so viel einfacher, wenn frauen von ihrem hohen ross mal runterkommen würden, respektive müssten männer kollektiv einfach auf diese kinderscheize scheizen. aber ein paar waschlappen - prinz von blue-creepy-ness - gibt es immer wieder, die solchen frauen immer noch eine traurige existenzgrundlage bieten.


    und nein, ich wurde von so einer frau noch nicht enttäuscht - wie denn auch - kann ja nicht wissen, ob eine solche sich für mich interessieren würde (konkunktiv --> würde ...)



    so, gleich dann mal die ufc schauen! #popcorn

  3. #173
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von SiAp
    ich kann mir die antwort schon jetzt irgendwie herleiten, aber evtl. belehrt mich einer des besseren. tummeln sich zwischen den ganzen bratzen auf diversen flirtportalen auch diverse bretter? habt ihr selbst schon mal eine neun oder zehn da rausgezogen oder kennt ihr einen, der dies schon gemacht hat?

    ein kumpel hat sich da immer wie blöd rumgetrieben und die trefferquote war auch mehr als hoch (ich rede vom knallen! NICHT davon eine zehn zu erwischen ...), aber ich glaube was richtig ordentliches war da nicht dabei ...

    viele! kommt halt drauf an, welche zielgruppe . bevor ich verheiratet war, war ich da rege zugange . allerdings habe ich mich auf 35+ versteift. teilweise echt top kategorie. denen es völlig wurscht ist, ob sie verheiratet sind oder ob du verheiratet bist. allerdings solltest du dann auch in ihr "beuteschema" passen: so um die 30 und ordentlich trainiert geht bei den reiferen eigentlich immer.

    bei den jungen küken hab ich es nie probiert, ist mir viel zu viel arbeit. denen muß man noch was vom pferd erzählen und am bauch kille-kille machen, bis mal annähernd was läuft. war mir zu doof und zu aufwändig.

  4. #174
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von SiAp
    oh, ganz vergessen, ich wollte ja auch noch mal reintreten. #popcorn

    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Wenn ein Mann sich nicht wirklich für mich interessiert, interessiere ich mich auch nicht für ihn (das habe ich mittlerweile gelernt). Und wenn er das tut, kann er sich auch bemühen. Ich hab nix gegen Emanzipation, aber gewisse Dinge sind Männersache




    absolut BEHINDERTE einstellung!

    auch du wirst mit dieser einstellung noch auf die frezze fallen! ich frage mich echt, welcher waschlappen solch beschränkte kinderspielchen hinnimmt.

    auch du wirst dich irgendwann in einen mann verlieben, ohne dass er sich für dich interessieren wird.

    die welt wäre so viel einfacher, wenn frauen von ihrem hohen ross mal runterkommen würden, respektive müssten männer kollektiv einfach auf diese kinderscheize scheizen. aber ein paar waschlappen - prinz von blue-creepy-ness - gibt es immer wieder, die solchen frauen immer noch eine traurige existenzgrundlage bieten.


    und nein, ich wurde von so einer frau noch nicht enttäuscht - wie denn auch - kann ja nicht wissen, ob eine solche sich für mich interessieren würde (konkunktiv --> würde ...)



    so, gleich dann mal die ufc schauen! #popcorn
    so isses!

    dieses dämliche "ich-interessiere-mich-nur-für-ihn-wenn-er-sich-für-mich-interessiert" gequatsche von den weibern bringt nur weicheier hervor, die jeder hemmungslos hinterherrennen und sich zum Vollhorst machen, nur um zu beweisen, dass sie sich für die Traumprinzessin interessieren
    komischwerweise sind das diejenigen Männer, die dann immer zuerst verlassen werden wenn das erste trocken entkorkende Machoarschloch erblickt wird

  5. #175
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    die wissen halt, dass es vorbei ist mit dem süßen gebalze, den geschenken, denk-an-dich-meine-schöne-sms und den aufregenden ausführideen, wenn sie euch erst rangelassen haben.
    klar, dass die sich zieren ne weile zieren.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #176
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von frankhes

    bei den jungen küken hab ich es nie probiert, ist mir viel zu viel arbeit. denen muß man noch was vom pferd erzählen und am bauch kille-kille machen, bis mal annähernd was läuft. war mir zu doof und zu aufwändig.
    Ich hab letztens ne 16 Jährige ausm netz gebolelrt. 7/10, aber das ist auch echt ne Ausnahme. Aber ich treib mich auch eher auf fb/wkw rum...

    Es gibt da schon richtig hübsche Frauen, nur ham die teilweise nen riesigen Dachschaden...

  7. #177
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ich hab letztens ne 16 Jährige ausm netz gebolelrt
    Endlich einer der dazu steht

    Und nicht einen "Kumpel" kennt der sowas macht

  8. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Webb man mich anschreibt antworte ich nett und höflich, außer man schickt mir iwelche Schwanzbilder (*in Karlis Richtung guck*). Mehr aber auch nicht.

    Wie siehts mit Fotos von Rosetten aus?

  9. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Endlich einer der dazu steht

    Und nicht einen "Kumpel" kennt der sowas macht
    würd ich auch.
    ich knall alles was halbwegs gut ausschaut, nicht fett ist und schon haare auf der dose hat.

  10. #180
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von loki77
    die wissen halt, dass es vorbei ist mit dem süßen gebalze, den geschenken, denk-an-dich-meine-schöne-sms und den aufregenden ausführideen, wenn sie euch erst rangelassen haben.
    klar, dass die sich zieren ne weile zieren.

    das kann ich mir ja überhaupt nicht vortellen. solche sms verschick ich grundsätzlich nicht. und auch bevor da nicht irgendwas gelaufen ist, könnte ich niemals irgend so ein geschnulze über die finger bringen.

    vielleicht sogar ein fehler!?! ich denke hierbei immer nur an mich, wie ich mich fühle, wenn ich so eine sms bekomme. dieses "musst du mir das wirklich schon jetzt per sms schicken?!!" nääähh

    wobei die managerin, mit der ich öfter auf einem mandet war, hat immer meine mangelnden schnulzigen-sms/text-fähigkeiten kritisiert. sie meinte, dass frauen da tatsächlich darauf abfahren.


    ich wüsste genau, kurz nach dem ich den sende-button gedrückt hätte, würde ich mich in grund und boden schämen.

    zu unrecht, da ich mir so selber steine in den weg lege die zur superlativen knallquote führen, oder zu recht, da zähneuser so etwas nie machen würden.

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fibo Ische
    Von pr4nk5tr im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 01:17
  2. Urlaub & Ische - Was tun?
    Von philipp1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele