Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1

    Überweltigt von der Masse!

    Deine Waden sind praktisch intergalaktisch!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Dave10
    Deine Waden sind praktisch intergalaktisch!
    schönes gequatsche für den ersten beitrag!

    [ PS: es heißt "überwältigt"... ]

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von imported_Ro_
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Kulijo
    Wie groß bist du denn? So 1,75-1,80 schätze ich, kommt das hin?
    Würde mal daran arbeiten Klimmzüge an der Stange zu können, ansonsten keep on pumping.
    Ich bin 1,76


    Zitat Zitat von gaggeis
    An TE:

    Es liegt auf jeden fall ein langer weg vor dir.
    Das ist aber machbar mit plan und geduld.
    Wie ernährst du dich?
    Wie gesagt bin ich ja auf Diät.
    Morgens trink ich einen Shake, in der Schule esse ich dann ca. 4 Schinkenbrote.
    Nach der Schule esse ich dann meistens Fisch/Pute mit bisschen Reiß oder Nudeln. Dannach versuch ich Kohlenhydrate zu vermeiden.
    Nachmittags esse ich dann größtenteils nur Gemüse/Obst und Abends etwas Schinken, Thunfisch oder kornigen Frischkäse

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1
    Deine Brust und Bauch solltest du intensiver trainieren. Eventuell solltest du noch joggen gehen oder im Fitnessstudio Laufband machen.

    Weiter so , Fortschrittte lassen sich sehen

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Kinzi
    was soll der da denn zB machen?
    Vielleicht auf eine aufrechte Haltung achten?

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von imported_Ro_
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von BB-C
    Deine Brust und Bauch solltest du intensiver trainieren. Eventuell solltest du noch joggen gehen oder im Fitnessstudio Laufband machen.

    Weiter so , Fortschrittte lassen sich sehen

    Ja, joggen tu ich an Ruhetagen, Sonntags morgen hab ich vor mit einem Freund auch öfters schwimmen zu gehen.

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Bandog1995
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Ro_
    Ja, joggen tu ich an Ruhetagen, Sonntags morgen hab ich vor mit einem Freund auch öfters schwimmen zu gehen.

    Du joggst anruhetagen das ist enorm wichtig, wieviel hast du den in den vergangenen monat abgenommen?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    1
    ich handhabe das im sommer so das ich mit dem rad gemütlich ins fitnesscenter radle
    (ja es ist winter und kalt draußen ich weis xD )

    hab selber ein kleines bäuchlein ... und schwimmen ist meiner meinung nach super

  9. #19
    Sportbild Leser/in Avatar von matest
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    54
    Hallo , also richtig fett bist Du noch nicht , das kannst Du locker in einem Jahr hinbekommen!
    Grundkörper scheint gut geignet und es zählt halt das Durchhaltevermögen.
    Schwimmen und Laufband oder Joggen , Radfahren , wie auch immer so oft wie möglich mit einbeziehen!
    Das wird schon
    Wünsche Dir viel Erfolg !

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    24
    Erstmal kann ich dich schon loben. Besonders Beine und Arme stachen mir beim erstmaligen Ansehen der Bilder in die Augen. Ich kenne die Vorherbilder nicht, wenn ich sie nicht übersprungen habe , aber gerade die genannten Körperpartien sehen doch schonmal gut aus.

    Meine persönliche Meinung: halte dich ruhig eher an einen 3er Splitt und reduziere Cardio. Also ich rat dir gerade das ab, was für erste am unlogischten klingt.
    Hier mal 2 Szenarien : Du rennst noch nach dem Training, das sowieso schon 1 h und mehr dauert noch 1 - 2 h oder gehst nach dem du deinen Rücken und den Bizeps für ne Woche trainiert hast, noch 1 - 2 Mal die Woche schwimmen. Dann kann ich dir nur eins sagen. Das wird dein Körper nicht mitmachen. Du reizt die Muskulatur, die sich auch mal regenrieren will. Du wirst Cortisol ein Stresshormon ausschütten, was auch passiert wenn deine Trainingseinheit zu lang ist. Dies bewirkt einen Testosteronabbau ( Testosteron baut Fett ab und Muskeln an ) und einen Fettanbau.

    Mein Tipp: steuer doch nur mit Kraftsport, einem guten, nicht zu stressigen und erholsamen Trainingsplan und einer bewussten Ernährung entgegen.
    Schraub den KH- und Fettanteil auf 1 g pro gk körpergewicht runter und iss mehr Proteine ( zb mal 3- 4 g pro Körpergewicht ) . Oder trainiere 45 min und laufe danach noch 15 - 30 min. Übernimm dich nicht in der Trainingseinheit. Hör da auch auf deinen Körper! Wenn er sagt heute ist zu viel , dann ist es auch zu viel.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 13:23
  2. Krafttraining seit Juni 2008
    Von dan87 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:16
  3. Training seit Sep 2004
    Von shark88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 02:43
  4. training seit ´99
    Von black_tiger_m im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele