Seite 171 von 274 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 2732
  1. #1701
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3

    Protein / Alternative zu Scitec Whey Protein

    Hallöchen zusammen,

    bin neu hier also bitte nicht allzu streng mit mir sein =)

    Ich suche ein gutes Protein (benutze das Scitec Whey Protein), welches nicht so dünnflüssig ist wie das von Scitec und sehr gute Nährwerte für den Muskelaufbau hat.

    Mache derzeit das "Size Zero" Programm von Julian Zietlow. Dieses Pulver wurde dort empfohlen. Da ich jetzt aber schon in Woche 8 bin, wollte ich mich mal nach einer Alternative bzw. nach etwas besserem erkundigen.

    Was eventuell noch wichtig ist, dass ich kaum Körperfett besitze, und ich hauptsächlich mein Augenmerk auf meinen Po sowie Beine lege.
    Ziel ist ein Popöchen ala Jen Selter =) Wird zwar viel Arbeit aber der Wille ist das Wichtigste und der ist da.

    Maximaler Muskelaufbau mit welchen Supplements?

    Vielen Dank euch schon mal

    =)

    lg, Barbie

  2. #1702
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Nimm das von MyProtein, schmeckt gut und ist günstig.
    Ansonsten würd ich mir einfach jede Menge RHT reinknallen und gut essen dann wird das schon

  3. #1703
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3
    Hey Chukkky, siehst, geht schon los XD Was ist RHT??

    Wir dürfden im Programm keine Kohlenhydrate essen, falls dieser Begriff damit zu tun haben soll =)

  4. #1704
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Von diesen "in X Wochen zur Traumfigur" Programmen halten hier die wenigsten was
    Am besten du liest erst mal alle mit Wichtig markierten Themen im Ernährungs- supplements und Trainings Bereich.
    Da findest du auch RHT

  5. #1705
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    RHT bedeutet richtig hartes Training

  6. #1706
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    ich kann dir das Whey Protein von Body Attack empfehlen, es hat sehr gute Nährstoffe, allerdings ist es bisschen teurer...

  7. #1707
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3
    Also ich war am Anfang auch skeptisch, habe jedoch in der Zeit während des Programms weitaus bessere Resultate als während ich ständig ins Fitnessstudio gedackelt bin. Das muss ich klar sagen und ich bin froh, dass ich das Programm mache. Es gibt immer Hater aber man sollte es dennoch erstmal testen. Ich denke, dass viele es Julian nicht gönnen, dass er damit fett Kasse macht, wobei auch ich ihn ziemlich eingebildet finde. Dennoch erfüllt das Programm seinen Zweck, zumindest bei mir =)

    Aber zurück zum Thema, tihihi... gibts noch weitere Supplements, die ich nutzen sollte?

  8. #1708
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Lass dir einfach sagen, von Leuten, die sich damit auskennen, dass es viel bessere Programme gibt. Kostenlos und auch hier im Forum.

    Aber wenn du zufrieden bist, dann ist es ja ok. Wollen dir auch nicht den Spass verderben


    Auch das Scitec ist ein eher schlechtes Protein, wenn du dir mal die Nährwerte ansiehst. Mit BA, MP oder Peak fährst du weit besser
    Geändert von PhilippAlex (31.05.2014 um 21:44 Uhr)

  9. #1709
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Ich bin mit dem Whey von Myprotein komplett zufrieden. Meiner Meinung nach gibts da das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Außerdem gibts da immer wieder mal Aktionen, sodass die Preise noch besser werden (gestern oder vorgestern gabs zB 20%).
    Wenn du wieder Scitec bestellen willst, wirf mal nen Blick in diesen Thread. Es gibt momentan nen 15€- und nen 20%- Gutschein für vitafy.de Da kommt am Ende n recht guter Preis zB fürs Scitec Whey bei raus.

  10. #1710
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    1

    Frage Erhöhter Puls und Schlafstörungen nach Whey Protein

    Hallo liebe User,

    leider weiß ich nicht, ob ihr hier im richtigen Forum gelandet bin... ansonsten kann der Thread ja einfach verschoben werden.

    Zum Problem: Ich trainiere jetzt schon seit ca. einem Jahr, aber habe seit ca. 3 Monaten meine Ernährung komplett umgestellt. Da es an manchen Tagen schwierig ist auf meinen täglichen Proteinbedarf zu kommen, habe ich mir mal ein Whey Protein Pulver einer bekannten Marke bestellt.

    Nach der Einnahme von 3-4 Shakes über 2 bis 3 Tage verteilt hat sich mein Puls stark erhöht und ich konnte ihn sogar in den Händen und Füßen spüren - selbst im Ruhezustand. Als ich dann aus diesem Grund auch Abends nicht mehr einschlafen konnte, habe ich das Whey wieder weggelassen und nach ein paar Tagen wurde es dann wieder besser.

    Das gleiche Phänomen ist übrigens auch bei Eiweißriegeln und sogar bei so einem Eiweiß-Fitness-Brot aufgetreten.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Beste Grüße!

Seite 171 von 274 ErsteErste ... 71121161169170171172173181221271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele