Seite 202 von 274 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2732
  1. #2011
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21
    Zec+ Whey Connection (Schoko)

    Hatte zum Anfang das Zec+ Whey Connection im Schoko Geschmack. Es schmeckt recht gut. Kann man nichts gegen sagen.
    Preis: 24,90€/kg
    Sehr viele Aminosäuren sind enthalten. Deshalb denke ich ist auch der Preis so hoch.
    Alles in allem ein recht gutes Whey mit einem recht hohen Preis.

    Supplify Absolute Whey

    Nachdem ich mich etwas umsah, hab ich mir das Supplify Absolute Whey im Geschmack Nuss-Nougat und Vanille geholt.
    Vanille schmeckt auch wirklich extrem nach Vanille. Also sehr gut! Nuss-Nougat hat bisschen was von Nutella, deshalb geschmacklich wirklich geil!
    Es sind ganz kleine Haselnuss-Stückchen drin.
    Preis: 1 Stk. je 21,90€
    2-9 Stk je 18,90€
    Ab 10 Stk. je 16,90€ (1 Stk.=1kg)
    Die Aminosäurenbilanz ist auch recht hoch, weswegen der Preis absolute weltklasse ist!
    Ich habe noch nie ein besseres und günstigeres Whey gesehen was auch qualitativ so gut ist und so eine gute Aminosäurenbilanz hat.
    Das Absolute Whey von Supplify ist eine absolute Kaufempfehlung!

  2. #2012
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich blicke ehrlich gesagt nicht durch das Rabattchaos bei MP durch, typisch britisch (oder amerikanisches) Marketing halt. Danke für eure Arbeit, das alles zu sortieren. Aber zum Kaufen animiert das irgendwie nicht, da man immer noch auf einen besseren "Deal" wartet bzw. denkt man bezahlt zu viel da man irgendwas nicht einlöst.

  3. #2013
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schon 3 Tage her seitdem es 20% auf Alles gab

    Und nun Schluss mit OT
    Ich hab doch gesagt ordentlich! 20% ist normal bei MP, zum regulären Preis kauf ich dort nie was! Vor 1,5 Jahren hab ich mal 50% auf Whey bekommen, hab damals gleich 12 kg bestellt und war bis vor kurzem versorgt BCAA gab es auch ewig nicht günstiger bzw. nur bis zu 20% und seit ein paar Wochen bekommt man sie immer wieder mal zum halben Preis... Wareten und dann gleich größere Mengen bestellen lohnt sich also!

  4. #2014
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gesagt ordentlich! 20% ist normal bei MP, zum regulären Preis kauf ich dort nie was! Vor 1,5 Jahren hab ich mal 50% auf Whey bekommen, hab damals gleich 12 kg bestellt und war bis vor kurzem versorgt BCAA gab es auch ewig nicht günstiger bzw. nur bis zu 20% und seit ein paar Wochen bekommt man sie immer wieder mal zum halben Preis... Wareten und dann gleich größere Mengen bestellen lohnt sich also!
    Naja, der Grundpreis beim Whey ist an sich achon sehr niedrig

    Wenn du wüsstest, was MP daran noch verdieht, dann wärst du mit 20% mehr als zufrieden

    Aber das gehört alles nicht in den Rabattcode-Thread!
    Daher verschoben!

  5. #2015
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Naja, der Grundpreis beim Whey ist an sich achon sehr niedrig

    Wenn du wüsstest, was MP daran noch verdieht, dann wärst du mit 20% mehr als zufrieden
    Natürlich verdient MP nichts daran. MP geht es einzig und alleine um den Mitnahme-Effekte.

  6. #2016
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Natürlich verdient MP nichts daran. MP geht es einzig und alleine um den Mitnahme-Effekte.
    Klar, die verkaufen dir 5kg Whey unter Herstellungspreis, damit du 1kg Malto und ne Packung Erdnussbutter dazu bestellst

    Kaufe auch oft bei MP, aber grundsätzlich nie ohne 20% Rabatt. Es gibt außerdem zusätzlich 7% Cashback auf jede Bestellung. Mehr dazu per PN bei Interesse.

  7. #2017
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Klar, die verkaufen dir 5kg Whey unter Herstellungspreis, damit du 1kg Malto und ne Packung Erdnussbutter dazu bestellst

    Kaufe auch oft bei MP, aber grundsätzlich nie ohne 20% Rabatt. Es gibt außerdem zusätzlich 7% Cashback auf jede Bestellung. Mehr dazu per PN bei Interesse.
    Ja und Ja.

    Schau dir mal die Milchpreise in Supermärkten an, die Hausmarke kostet überall gleichviel weil es gibt in jedem Supermarkt eine Hausmarke, die den billigsten Marktpreis führt - alleine deshalb, um mit dem Discounter gleichgehen zu können und Anreize für den Kunden zu schaffen, DIESEN Supermarkt zu besuchen. Ein einfaches Konkurrenz-Prinzip. Hat man den Kunden im Markt, kauft der mehr als nur die Milch und so manches teure Produkt hüpft ebenfalls ins Körbchen. Geht doch jedem so!!
    Kauft der Kunde nebenan im Discounter die Milch, ist die Gefahr groß, dass er seinen gesamten Einkauf dort tätigt. Man wäre schlichtweg nicht konkurrenzfähig.

    Und eine kurze Rechnung:
    -1 Liter Milch kostet 36 Cent beim Bauern
    -für 1kg Whey wird ca. 15 Liter Milch benötigt.
    Imact Whey Protein kostet im Durchschnitt 11€ minus 20% Rabatt und 8% Cashback = 8€/kg
    minus 20% Steuern = 6,40€
    minus Rohstoffkosten,
    minus Herstellungskosten,
    minus Vertrieb,
    minus Versand von England nach Deutschland =
    Lockangebot um die Margenträchtigen Produkte zu kaufen.

  8. #2018
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja um das ganze hier abzuschließen, das ganze nennt man Cross-Selling.
    Dennoch würde ich nicht behaupten, dass MP am Whey nichts verdient.
    Auch wenn der Discounter die Milch zu 65cent verkauft, heisst das nicht, dass er beim Verkauf einen Verlust macht. Unser regionaler Bauer bekommt übrigens um die 20-23cent pro Liter Milch..da bleibt also immer noch ne gute Marge übrig.
    Too big to fail!

  9. #2019
    Discopumper/in Avatar von MDW
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137
    @ vinylshaker
    Habe jetzt das Whey von MP mit Stevia!

    Chocolate (Stevia)
    Lecker und nicht zu süß, der Nachgeschmack hält auch nicht so lange an, was ich allerdings echt bevorzuge!

    Strawberry (Stevia)
    Auch wieder sehr Lecker und nicht zu süß!

    Muss auch dazu sagen das ich ca 40-50g auf 400ml Wasser trinke!
    -----------

    Bio

    http://www.egg.de/shop/proteine/whey...atur-750g.html
    Jetzt runtergesetzt! (33,32€ / 1kg)
    Finde allerdings das die in Geschmacksrichtungen, eklige Süßstoffe verwenden.
    Geschmacksneutral sieht gut aus.

    http://www.bio-eiweisspulver.at/
    (55,80€ / 1kg)
    Nur in Geschmacksneutral

  10. #2020
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Weiß jemand woher ich ein Milchprotein-Isolate herbekomme? Bis auf Scitec Übermilk scheint es das einfach nicht zugeben.

Seite 202 von 274 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele